Motto für Grand Prix 71 gesucht!


Welches Motto soll GP 71 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?


giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man nicht. Was bringt es genau, da zu „betrügen“?

Die Gier nach einer weiteren Medaille und ein absichtlich lückenhaftes musikalisches Gedächtnis.

Ok, wer legt fest, was Sport ist und was nicht?

Niemand. Sport ist ein so weiter Begriff (und bezieht gerüchteweise sogar Showkampf, E-Sports und Pfeilewerfen mit ein), dass selbst musikalische Banausen (m w d) eines Sportforums unter diesem Begriff fündig werden können.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Die Gier nach einer weiteren Medaille und ein absichtlich lückenhaftes musikalisches Gedächtnis.

Weil man ja weiss, dass man mit Song X gewinnt? Klar kann man betrügen, aber es ergibt halt keinen Sinn. Wenn es jemanden glücklich macht, soll er halt sonst was einreichen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Niemand. Sport ist ein so weiter Begriff (und bezieht gerüchteweise sogar Showkampf, E-Sports und Pfeilewerfen mit ein), dass selbst musikalische Banausen (m w d) eines Sportforums unter diesem Begriff fündig werden können.

Aber dann bringt jemand aus Gier nach einer Medaille ein Lied mit etwas, das gar nicht wirklich ein Sport ist? :confuse:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Konsultierest du dazu nur Mainstream-Quellen oder recherchierst du selbst? :belehr:

(@Boss Hog Corleone und ich albern nur rum, dass man das „wer kontrolliert…“- Argument auch bei anderen Mottos bringen kann)

Zur Not stürzte ich mich mit der Schaufel in den Urwald und grabe Eldorado aus.

Spaß beiseite, mein historisches Wissen ist nicht von schlechten Eltern und der Rest lässt sich mit seriösen Quellen lösen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Zur Not stürzte ich mich mit der Schaufel in den Urwald und grabe Eldorado aus.

Spaß beiseite, mein historisches Wissen ist nicht von schlechten Eltern und der Rest lässt sich mit seriösen Quellen lösen.
Pfff…“seriös“. Und dann steht da, dass sie auf dem Mond waren und das nicht von Kubrick in Hollywood gedreht wurde. Aber das Adolf auf dem Südpol lebt, wird dann wieder verschwiegen.

Spass beiseite: ich hab sogar einen Masterabschluss in Geschichte, falls das etwas hilft.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.753
Punkte
113
Die Gier nach einer weiteren Medaille und ein absichtlich lückenhaftes musikalisches Gedächtnis.



Niemand. Sport ist ein so weiter Begriff (und bezieht gerüchteweise sogar Showkampf, E-Sports und Pfeilewerfen mit ein), dass selbst musikalische Banausen (m w d) eines Sportforums unter diesem Begriff fündig werden können.
Gemäß Fight Club gehört sogar f****n dazu
 
Oben