Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
kurz zwei Alben, die mir gut gefallen haben:

Hills Like White Lions - Meander

hill2jina.jpg


Kommt nicht oft vor, dass ich hier Musik aus Österreich anpreisen kann. Hills Like White Lions haben 2020 schon ein blitzsauberes Debüt abgeliefert und das Zweitwerk steht eben jenem in nichts nach. War der Vorgänger schon komplex, so will man auf "Meander" noch ein Stück weitergehen: im Prinzip ist es ein überlanges, komplexes Stück Musik, das in sieben Teile aufgesplittet wurde.

Das größte Kompliment, das ich der Band machen kann, ist, dass der Bandsound derart eigenständig ist, dass sich wirklich kaum Querverweise zu anderen Bands finden lassen. "Progressive Metal" als Überbegriff halt, aber das wird der Vielfalt, mit der man zu Werke geht, nicht wirklich gerecht. Gegen Ende lässt die Qualität ein bisschen nach, aber unterm Strich ist es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Platte geworden.

Coral, Maelstrom, Black Tide, Mondgrau

Nita Strauss - The Call of the Void

nitabvd64.jpg


Ihren Namen im Rockbusiness hat sich Nita Strauss primär als Gitarristin von Alice Cooper gemacht. Auf ihrem zweiten Soloalbum geht sie nun den Weg, den zB Slash oder auch Mark Morton von Lamb of God schon gegangen sind, indem sie sich reihenweise Gastsänger eingeladen hat, um ihre Riffs zu veredeln. Zumindest auf einem Teil der Songs, immerhin 6 der 14 Stücke sind instrumental geblieben.

Auf den Vorabsingles waren bereits Metalgrößen wie David Draiman, Alissa White-Gluz und Anders Friden zu hören, auf dem fertigen Album sind dann noch Chris Motionless, Lzzy Hale, Dorothy, Lilith Czar und, natürlich, Alice Cooper persönlich zu hören. Auf dem Schlusstrack kommt dann noch Marty Friedman auf ein Instrumental-Duett vorbei. All das fällt auch dank Strauss' starkem Gitarrenspiel und Songwriting über weite Strecken sehr kurzweilig und spaßig aus. Gefällt.

The Wolf You Feed (ft. Alissa White-Gluz), Through the Noise (ft. Lzzy Hale), Dead Inside (ft. David Draiman), Scorched
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Nach der Sommerpause geht es endlich weiter, in einem ereignisreichen September ;)

1694437857668.jpeg

Fortuna Ehrenfeld - Glitzerschwein

Wie schon mal erwähnt hatte ich die Band oder besser das Projekt um Martin Bechler jahrelang nur so am Rand wahrgenommen.
Bis ich letztes Jahr ihr hervorragendes Live-Album gehört habe und sie mich ganz schön "gecatcht" haben.
Umso erfreulicher natürlich, dass es gleich in diesem Jahr neues "Material" von ihnen zu hören gibt.
Und ja, auch nach diesem Album bleibe ich Fortuna treu, vielleicht nicht als ULTRA, aber doch als Fan für die nächsten Jahre.
Wieder sehr schöne Melodien, die einen sofort packen.
Dazu ein paar witzige Spielereinen, die Abwechslung hineinbringen.
Allerdings ist das Ganze nicht fehlerlos.
Gerade in der zweiten Hälfte wird es ziemlich, na ja, nicht mehr ganz so spannend.
Da wiederholen sich zu oft Stilmittel und Sounds.
Das wirkt an manchen Stellen ein bissel dahin gerotzt und wenig motiviert.
Trotzdem bleibt das Ganze natürlich ne Runde Sache und alle mal ein guter Start in den heißen Herbst-

Fortuna Ehrenfeld - An der Ecke bellt ein Hund (Offizielles Musikvideo)

Fortuna Ehrenfeld - Wir propagieren den Exzess (Offizielles Musikvideo)

P.S:
Zur Orientierung noch mal mein Fahrplan der kommenden Wochen ;)

15.09.
Explosions In The Sky – End
Tiger Lou – Acts

22.09.
The Slow Show - Subtle love

06.10.
Sufjan Stevens – Javelin

10.11.
Beirut – Hadsel
All Diese Gewalt – Alles ist nur Übergang
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
Schon wieder zwei neue Songs von The National, nachdem das letzte Album erst vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde:

The National - Alphabet City

The National - Space Invader

Das lädt natürlich zu Spekulationen sie auch im Kid A / Amnesiac oder folklore / evermore Stil zwei Alben kurz nacheinander veröffentlichen werden, gerade wo Aaron Dessner an letzterem Beispiel selbst beteiligt war... ;)
Wahnsinns Geschichte...
Hauen sie einfach mal so 2 neue Songs heraus.
Ich bin jetzt auch gespannt, was nun daraus wird.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Aaron in einem Interview gesagt hat, dass sie sehr viele Songs für "Two Pages..." hatten und es ihnen am Ende schwer gefallen ist, welche am Ende aus zu wählen für das Album.
Von der Hinsicht her kann man vielleicht hoffen, das da etwas nachkommt ;)
Allerdings sind sie auch bis tief in den Herbst hinein mit touren beschäftigt...
Ja, wenn ein zweites Album kommt, dann wohl deshalb, weil man sehr viel Material hatte und das auf zwei Alben aufteilen konnte, so war es auch bei Radiohead mit "Kid A" und "Amnesiac". Das ist wirtschaftlich wohl einfach sinnvoller als ein Doppelalbum zu machen, auch wenn der Anteil der Leute, die noch physische Alben kaufen, mittlerweile gering ist... ;)

Mal sehen, aber denkbar ist es schon, so produktiv wie die Beteiligten sind. Dazu waren es eben auch vier Jahre Abstand zwischen dem neuen und dem vorletzten Album, da war schon eine Menge Zeit um Songs zu schreiben, auch wenn es zu einem großen Teil während der Pandemie war - sie sind es ja gewohnt, für das Schreiben von Songs nicht am gleichen Ort sein zu müssen.

Es stimmt tatsächlich:



In einem Podcast hat A. Dessner auch gesagt dass sie 25 Songs aufgenommen haben die alle veröffentlicht werden sollen, insofern konsequent dass es auf zwei Alben verteilt wird, ähnlich wie bei Kid A / Amnesiac.

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
1695281043875.jpeg

Tiger Lou - Acts

Leider lassen sich Rasmus Kellerman und seine Mitstreiter immens viel Zeit zwischen ihren Veröffentlichungen.
Seit "The wound dresser" sind nun unglaubliche 7 Jahre ins Land gegangen.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, da kommt gar nichts mehr und Tiger Lou sind in die unendlichen Weiten der Galaxie verschwunden.
Aber zum Glück haben sie sich aufgeschwungen und nun das neue Album "Acts" veröffentlicht.

Und Tiger Lou enttäuschen auch diesmal nicht.
Songs zwischen Hoffnung und Verzweiflung, zwischen Liebe und Schmerz und viel bittersüßer Melancholie.
Das alles im inzwischen wohlbekannten Tiger Lou Sound und getragen von der unglaublichen Stimme Rasmus Kellerman's.
Dazu ist es diesmal wieder etwas flotter als zuletzt und mir hat besonders das teilweise exzellente Schlagzeugspiel gefallen.

Ein mehr als nur gelungenes "Comeback", was Tiger Lou hier geschafft hat.
Schade nur, dass nach all den Jahren gerade mal 36 Minuten an neuer Musik rausgekommen sind, was mehr als dürftig ist.

Tiger Lou - Baccardi

Tiger Lou - Figures

...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
1695282220390.jpeg

Explosions In The Sky - End

Auch bei E.i.t.S. braucht man viel Geduld.
Auch hier sind etliche Jahre vergangen seit dem letzten richtig regulären Album.

Aber mein Gott, was haben die jetzt für einen Traum geschaffen.
Die ersten "Vorboten" versprachen ja schon einiges, aber das Gesamtwerk ist (fast) unglaublich.
Explosions In The Sky erschaffen hier einen Traum in instrumentaler Musik.
Ein Niveau, das so vielleicht nur noch ihre Kollegen von Long Distance Calling oder CASPIAN hinbekommen.
Dabei erschaffen sie wahre Klangwelten beziehungsweise erzeugen solch unglaubliche Bilder im Kopf, dass es einem (fast) den Atem raubt.
Jeder Ton ist wohl gesetzt und sie schaffen eine fast perfekte Balance zwischen Krawall und Ruhe.
Das möchte man immer wieder anhören.

Mir gefällt "End" extrem gut und ich will mehr mehr mehr von Explosions In The Sky.......befürchte aber, mir müssen wieder lange warten bis zum nächsten Meisterstück der Texaner.

Explosions in the Sky - Moving On (live in Houston 2023)

Explosions in the sky - The Fight Portland Oregon 2023

......
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
1695283075182.png

The National - LAUGH TRACK

Tja, und da isses nun halt einfach, das zweite Album in diesem Jahr meiner absoluten Lieblingsband.
Es ging dann doch ganz schnell und auch relativ überraschend.
Ok, The National brauchen, denke ich, auch kein großes "Gewese" mehr um ihre Musik machen und können so eine Nummer locker durchziehen.
Machen wir uns nichts vor, sie sind längst nicht mehr die kleine Indie-Band aus Ohio.
Wer im MSG spielt vor ausverkauften Haus und freundschaftliche Beziehungen pflegt zu einer gewissen Taylor Swift, der ist da schon mächtig im sogenannten "Main Stream" angekommen.

Umso schöner natürlich, dass ihre Musik trotzdem so gut, teilweise so überragend bleibt.
Auch jetzt hier, denn LAUGH TRACK ist alles andere als eine Lachnummer (Gott, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich die ganze Zeit darauf gefreut habe, den zu bringen :D).
Gut, ehrlich muss ich sagen, dass ich dieser Band im Moment eh aus der Hand fresse, komme was da wolle.
Sie könnten 60 Minuten Rülps- oder Pups Musik produzieren und ich würde es toll finden.
Zum Glück machen sie das aber nicht und auch diesmal gibt es feine Musik zu hören.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Album noch nicht ganz gehört habe, weil ich damit warten will, bis im November die Vinyl Ausgabe vorliegt.
Was ich gehört habe, klingt etwas rauer und etwas ungehobelter als zuletzt auf "Frankenstein".
Aaron Dessner hat sich da wohl wieder etwas zurückgenommen und der Band mehr Freiraum erlaubt.
Außerdem, und das begeistert mich am meisten, ist das exzellente Schlagzeugspiel von Bryan Devendorf wieder auffälliger zu hören.

Alles rosa Wölkchen bis jetzt also und wie gesagt werde ich (vielleicht) im November nochmal zu diesem Album zurückkehren ;)

THE NATIONAL • Full Set • 08/18/2023 • Madison Square Garden
(die beste Aufnahme, die davon gefunden habe ;))
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Anhang anzeigen 40181

Explosions In The Sky - End


Mir gefällt "End" extrem gut und ich will mehr mehr mehr von Explosions In The Sky.......befürchte aber, mir müssen wieder lange warten bis zum nächsten Meisterstück der Texaner.

Explosions in the Sky - Moving On (live in Houston 2023)

Explosions in the sky - The Fight Portland Oregon 2023

......

Gefällt mir gut, was ich bisher von deinen beiden letzten Tipps gehört habe. Da habe ich mir Einiges auf meiner Amazon Music-Playlist gespeichert.

Bin froh, diesen Thread gefunden zu haben.

Bis sie nach Deutschland kommen, muss man aber nicht lange warten.

1695390925470.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
The National - LAUGH TRACK

Tja, und da isses nun halt einfach, das zweite Album in diesem Jahr meiner absoluten Lieblingsband.
Es ging dann doch ganz schnell und auch relativ überraschend.
Ok, The National brauchen, denke ich, auch kein großes "Gewese" mehr um ihre Musik machen und können so eine Nummer locker durchziehen.
Machen wir uns nichts vor, sie sind längst nicht mehr die kleine Indie-Band aus Ohio.
Wer im MSG spielt vor ausverkauften Haus und freundschaftliche Beziehungen pflegt zu einer gewissen Taylor Swift, der ist da schon mächtig im sogenannten "Main Stream" angekommen.

Mainstream oder nicht, auf die BB 200 Chartposition (sie hatten da ja schon einige Alben in den Top 5) scheint man hier keinerlei Wert zu legen. Ich habe mich jedenfalls gewundert, dass das Album am Montag herauskam, normalerweise werden Alben freitags veröffentlicht, um die BB 200 Chancen zu maximieren.


Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Album noch nicht ganz gehört habe, weil ich damit warten will, bis im November die Vinyl Ausgabe vorliegt.
Was ich gehört habe, klingt etwas rauer und etwas ungehobelter als zuletzt auf "Frankenstein".
Aaron Dessner hat sich da wohl wieder etwas zurückgenommen und der Band mehr Freiraum erlaubt.
Außerdem, und das begeistert mich am meisten, ist das exzellente Schlagzeugspiel von Bryan Devendorf wieder auffälliger zu hören.

Ich jetzt ein paar mal und ich würde das so unterschreiben. Wenn man bei wikipedia schaut, wer die Songs jeweils geschrieben hat, ist Bryce Dessner auf "Laugh Track" auch an mehr Songs beteiligt als bei "Frankenstein", und wenn man insgesamt über alle Alben betrachtet, wer die Musik für welche Songs geschrieben hat, würde ich tendenziell (auch wenn man das nicht verallgemeinern sollte) sagen, dass der Stil von Bryce etwas schneller, rockiger bzw. "rauer und ungehobelter" ist als der von Aaron. Bei zwei Alben in so kurzer Zeit macht auch Sinn, dass sich die Alben spürbar unterscheiden, insgesamt bringen sie ja seit mittlerweile über 20 Jahren Alben von konstant sehr hoher bis überragender Qualität heraus, aber der Stil hat sich eher subtil geändert - was ja auch super ist, wenn man ihn mag... ;)

Interessant finde ich auch, dass bei den beiden 2023er Alben einige Songs mit namentlich genannten (feat.) anderen Künstlern dabei sind, was sie davor so nicht gemacht haben, auch wenn sie davor bereits regelmäßig mit etlichen anderen Musikern zusammengearbeitet haben, auf "I am Easy to Find" sogar sehr viel. Ist konsequent, wenn man bedenkt, was Aaron Dessner seit 2020 alles sonst so gemacht hat, auch Matt Berninger hat schon zuvor einen Song mit Phoebe Bridgers aufgenommen. Sie ist wirklich herausragend gut in der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Künstlern, ich finde die "Frankenstein" Studioalbenversionen insofern auch wesentlich besser als die Liveversionen der Songs aus dem Youtube-Konzertfilm - ist da auch sehr gut gemacht, aber es fehlt schon etwas.


Dazu auch neu: "The Land is inhospitable and so are we" von Mitski.


Ebenso eine konstant sehr starke Künstlerin, dazu bemerkenswert produktiv und vielseitig. Obwohl sie auf allen ihren Alben fast alle Songs alleine geschrieben hat und immer mit dem gleichen Produzenten arbeitet, hat sie sich schon in den unterschiedlichsten Genres probiert, und es wäre schwer zu sagen, was ihr da am besten liegt - sie hat schon ein faszinierendes musikalisches Talent.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dexy's Midnight Runners - The feminine divine

Nach zwei unfassbar schlecht produzierten Alben unter dem "The Devys" Label versucht es Kevin Rowland nochmal mit den Midnight Runners.
Ein sehr merkwürdiges Album: Seite 1 klingt wirklich so, wie die Dexys klingen müssen. Blue eyed soul, fette Bläser, Rowland ist in sehr guter Singform. Prima Sache. Erstaunlich gut, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

Seite 2 ist schlecht gemachter Electro-Soul-Pop, wirklicher Mist. Ich frage mich, was hier das Konzept sein soll? Zwei völlig verschiedene Seiten, wen genau will Rowland jetzt gewinnen?
Aber die erste Seite ist super, die nehme ich:

I'm Going To Get Free

It's Alright Kevin

My Submission
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Steven Wilson - The Harmony Codex

steven-wilson-the-harmony-codex.jpg


Schon bei der Veröffentlichung vom voraussichtlich letzten Album von Porcupine Tree kündigte Wilson an ein neues Album fast fertig zu haben. Auch kündigte er an, dass dieses Album ein Ritt durch verschiedene Genres werden würde. Die erste Single Economy of Scales klingt so als wäre es ein Überbleibsel von The Future Bites und ist auch der schwächste Song auf der Platte. Auch die Synthies und Beats, die sich durch das ganze Album ziehen, knüpfen am Vorgänger an. Aber diesmal wird die Kühle mit verspielten Prog gefüllt, mehr Wärme und mehr Leben. Steven Wilson entdeckt seine Liebe zur E-Gitarre wieder, auf What Life Brings spielt Wilson sogar selbst das Solo ein. Beim Opener Inclination stehen noch Orchester und Saxophon im Mittelpunkt, leider zieht der Gesang den Gesamteindruck ein wenig nach unten. Aber der Anfang macht Lust auf ein reines Instrumentalalbum. Impossible Tightrope lässt das Progherz höher schlagen, die Verspieltheit erinnert an The Sky Moves Sideways. Auf Rock Bottom gibt Ninet Tayeb wieder ein Gastspiel. Eine schöne Rock-Pop Ballade bei der Tayeb und Wilson zeigen wie gut sie miteinander harmonieren. Auf Time is Running Out kann dann Wilson auch mit schönen Gesangsmelodien überzeugen. Actual Brutal Facts klingt mit dem Sprechgesang gar nicht mehr nach SW aber ist trotzdem spannend. Der mystische Titeltrack erzeugt Bilder von einem leeren Raum der sich langsam mit Leben füllt aber am Ende verschwinden diese Bilder wieder und zurück bleibt Leere in die eine Computerstimme die kryptische Aussage bringt "Did I dream you or are you dreaming me. All dreams are forgotten...and lost." Wäre ein perfekter Abschluss gewesen und wird dann auch beim Closer Staircase am Ende wieder aufgegriffen.
Wer Steven Wilson nach The Future Bites aufgegeben hatte, sollte ihm mit The Harmony Codex wieder eine Chance geben. Es ist ein überraschend lebendig und verspieltes Album geworden.

What Life Brings
Impossible Tightrope
Rock Bottom
Staircase
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
1696232357577.jpeg

The Slow Show - Subtle love

Die Iren sind mir in den letzten Jahren unheimlich an Herz gewachsen.
Ich mag ihre unaufgeregte Art, geprägt natürlich von der einprägsamen Stimme eines Rob Goodwin.
Sie haben sich jetzt auch nicht lange bitten lassen und nach "Still life" im letzten Jahr nun dieses neue Album veröffentlicht.
Wieder ist es ein richtig wohltuendes und sehr "warmes" Album geworden.
Bei The Slow Show fühlt man sich einfach sofort wohl und kann jeden Ton, jede Melodie sofort aufsaugen.
Diesmal wird es teilweise auch wieder etwas flotter.
Die große Stärke bleibt aber die großen gefühlvollen Balladen, bei denen man mit Goodwin so herrlich "mit leiden" kann.
Leider ist auch die Sache hier mit knapp 35 Minuten ein recht kurzes Vergnügen.
Von dem kleinen Makel abgesehen ist "Subtle love" ein wunderbares Herbst-Album geworden, für alle Kenner und Liebhaber kleiner feiner Musik (y)

The Slow Show - Learning To Dance (Official Video)

The Slow Show - One Shot (Official Lyric Video)

..
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
1696233356731.jpeg

Temple Of Angels - Endless pursuit

Debütalbum dieser Formation aus Texas!
Aufmerksam geworden bin ich darauf durch "Ego FM" bzw. die Plattenvorstellung auf Plattentests.de
Hier sollte man wirklich genauer hinhören.
Im Gegensatz zum Albumcover nämlich ist das hier eine kunterbunte Geschichte.
Besser gesagt, eine traumhaft bunte.
Das ganze klingt mächtig wie Beach House oder American Footbal, wenn auch natürlich noch nicht ganz so gut.
Teilweise fühlte ich mich auch an den seligen "4AD Indie Sirenen Pop" der frühen Neunziger erinnert, die Älteren werden sich erinnern ;)
Hier steckt viel zum Entdecken drin und es bleibt jederzeit spannend.
Bre Morell ist zudem eine sehr einprägsame und sehr gute Sängerin, der man gerne stundenlang zu hören möchte.
Ja, diesen Tempel muss man sich merken in nächster Zeit (y)

Temple of Angels - "Waving to the Wind" (Official Music Video)

Temple of Angels - "Tangled in Joy" (Official Music Video)


.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Metric - Formentera II

220px-Metric_-_Formentera_II.png


Heute veröffentlicht und vorhin zum 1. Mal komplett durchgehört.
(Oben verlinkt auf YouTube)

Mein 1. Fazit: Das Album ist die ingesamt viel ruhigere / langsamere Variante von Formentera Numero Uno aus dem Vorjahr.
Passt deswegen sogar irgendwie besser zum chilligen Archipel, im Vergleich zur Nachbarinsel Ibiza. ;)

Abwechslung ist trotzdem gegeben. Die flotteren Songs sind gut eingebettet und die einzelnen Tracks verändern sich im Verlauf.
Das ist eins der Markenzeichen dieser Band und das beweisen sie hier erneut.

Dieses Mal weitestgehend ohne Gitarrenkrach-Nummern. Zugunsten eines Anteils von Ambient Electro Ibiza/Formentera Sound.

Sehr rund und ingesamt wunderschön.

Erster Favorit und Anspieltipp und das neueste Video ist:

Metric - Days of Oblivion

Alleine dafür gibt es von mir

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fuzzman hat ein neues Album, Willkomen im Nichts
Die Formel ist die alte - heißt: es gibt keine wirklcihen Regeln. Wie jedes Fuzzman Album ist auch dieses ein wilder Ritt durch Indie, Schlager und sonstige Liedkunst.
Die erste Single "Nur Krieg für dich" versucht sich etwas am Mainstream - und scheitert. Direkt danach aber bringt er mit "Kein Glück" eine Klavierballade für eine ziemliche Ewigkeit, trauriger geht es nicht. Zum Sterben schön:
Kein Glück

"am Ende aller Tränen werden wir uns wiedersehen, auch wenn nichts mehr übrig ist. Was sollen wir noch verkünden? Es ist alles längst geschehen - vielleicht hatten wir kein Glück. Und draußen, da schlagen sich die Glocken wund. Die Tage werden kürzer - und wir stumm". Muss man so auch erstmal schreiben

Mit "Am Überleben bringt er sogar einen kleinen Hit übder den Teufel und seine Verzweiflung an der Menschheit (den Jesus im Video spielt sein Sohn)

Gegen Ende kommen die großen Schlager wie
Einer von mir
mit echtem Udo Jürgens Potential
und
Die Verworrenen

Dazwischen gibt es allerlei Verworrenes, wie immer. Insgesamt ein sehr, sehr schönes Album. 8,5/10
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Niemand hat "Sick Boi" von Ren empfohlen? Endlich mal ein Internet-Phänomen mit Substanz. Meinen persönlichen Faves sind "The Hunger" und "Illest Of Our Time"...
 
Oben