NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das kann ich so nicht zulassen, Jungs ;). @Max Power , würdest Du Teilnehmerfeld und Draft organisieren? Ich übernehme dann die Auswertung. Deal?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Deal :)

Die Stockton Thunder sind am Start!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gut, freut mich:thumb: Wie Du gelesen hast, habe ich die Frist mal auf Samstag 24 Uhr gesetzt, bis zum 8. sollten wir das locker schaffen. Aber kannst die Frist auch gerne verlängern. Angeschrieben wurden alle die in den letzten Jahren mitgespielt haben. Und ich melde mich die Tage noch bei Dir bzgl der Auswerterdatei.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich melde mich für die kommende NHL Saison an und werde wieder versuchen um die 700-800 Spiele zu verfolgen. Habe ja jetzt einen neuen Laptop, da kann man auch mal 2-3 Spiele gleichzeitig schauen mit Sport1 US HD und NHL GC.
Teamname bleibt gleich.
Schön, daß du es übernimmst justice.

Ein bisschen bei der Organisation im Forum kann ich auch helfen. Spielerthread aktualisieren oder Spielerdrafts eintragen. Habe ich ja letztes Jahr teilweise schon gemacht, wenn Max nicht zugegen war.

Teamname: Tri-City Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Die Frechen Eagles sind auch wieder mit dabei, vielen Dank an Justice und Max fürs Organisieren, wäre zu schade, wenn das Managerspiel nicht stattfinden würde! :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
wir sind jetzt bei elf Teams ... ich will justice da nicht wirklich vorgreifen, aber ich würde doch noch bis morgen oder so warten, ob noch ein 12. Teilnehmer dazukommt und dann mit dem Draft starten.

Zeitmäßig ist das noch nicht so tragisch. Wir sind dann zwar eine knappe Woche später dran als letzte Saison, aber dafür wohl auch ein paar Teilnehmer weniger. Die Saison beginnt erst in 15 Tagen ... den Draft kriegen wir in zwei Wochen locker über die Bühne, wenn alle an einem Strang ziehen (also auch mal Listen machen, wenn sie nicht regelmäßig online sind ;)).

Teilnehmer (11):
* Cudi (San Jose Barracuda)
* Freakle (Ulmer Ducks)
* GitcheGumme (Tri City Tigers)
* justice
* Little (Little Penguins)
* Max Power (Stockton Thunder)
* Next (Anaheim Barons)
* Schlitzer
* Teahupoo (Seattle Thunderbirds)
* ThoMac (Altbier Avalanche)
* Tirima (Frechen Eagles)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Alles cool, Draft überlasse ich ganz Dir:clown: Aber an die Mär mit den Listen, glaube ich erst wenn ich mal mitbekomme, dass tatsächlich eine erstellt wurde:clown:

Edit:

Major als Vize-Meister wird sicher noch mitmachen wollen. Versuchen werde ich es noch einmal bei Nebu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Okay, Stamkos ist jetzt mal ne Überraschung. Hatten wir hier schon einmal einen 1st Pick, der nicht einmal im ersten Block gesetzt war:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben