NHL Offseason 2017 - Trades, Draft, Free Agency etc.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Der wievielte 1st overall Center ist das jetzt für Taylor Hall? Der vierte, oder? Irrsinn :crazy: EDIT: okay, doch nur der dritte. Aber der vierte in den Top 3, wenn man Draisaitl noch mitzählt.

Patrick zu Philly jetzt natürlich ein No-Brainer. Neben Giroux, Voracek, Simmonds und Co. wird das ne nette Offensive.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Joe Sakic hat verstanden, wie man das machen muss. Diese zweiminütigen Reden zum Bedanken und Grüßen sind so was von bescheuert.

Schade, dass Tim Murray von den Sabres gefeuert wurde ... der konnte das auch immer perfekt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Owen Tippett ist das, was sie bei South Park einen Daywalker genannt hätten :D

Gabe Vilardi rutscht aus den Top 10. Hätte wohl auch niemand erwartet, der wurde immer rund um 5 gemockt.

Ein Trade wär jetzt dann mal was feines. Langweilig bisher :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Hmm, ein C mit Rasmussen, ich weiß nicht. Klar, gutes Prospect aber ich hätte lieber Valimaki gehabt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, kein Trade.

Valimaki liest sich aber erst mal interessant. Schon zwei Jahre in Nordamerika hinter sich, gute Offensivqualitäten, gute Size, beschrieben als workhorse mit gutem two-way game. Klingt nach nem typischen Flames-Verteidiger ... das passt. Leider kein Rechtsschütze, aber man kann ja nicht alles haben :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
das "Lustige" dran ist: extrem viele Flames-Fans in den diversen Boards haben gehofft, dass Rasmussen vorher irgendwann gezogen wird, weil sie den für die Flames nicht haben wollten ... hat wohl kaum ES gepunktet, fast ausschließlich im PP. Ich kann das nicht beurteilen, hab mich null mit diesen Prospects beschäftigt. Hab aber vorher noch irgendwo gelesen, dass Rasmussen als Sleeper in dem Draft galt. Wirkt aber erst mal irgendwie wie ein untypischer Wings-Pick.

Von dem, was ich heute noch gelesen hab, hätten mir Lias Andersson und Martin Necas gut gefallen, gingen aber beide deutlich früher vom Board.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Katz Junior ist ganz schön groß geworden. So lange wie heute musste er auch noch nie warten.

Die Oilers draften nen klitzekleinen Winger, der auch gleich noch ne Gaudreau-like Geschichte über M&Ms erzählt. Viel Spaß in Shelbyville, Kailer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Nee, wirkt wie Hollands typisch kurzsichtiges Denken: "unsere Forwards spielen nicht groß und körperbetont genug bzw. weigern sich trotz frame, das zu tun (Sheahan..), also drafte ich den besten großen C der verfügbar ist".

Langfristiges Potential? Ach...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Philly schickt Brayden Schenn nach St Louis und bekommt Jori Lehtera, einen 1st (#27 - C Morgan Frost) und einen conditional 1st nächstes Jahr.

Stark von den Flyers in puncto asset management. Nachdem man in der Lottery mal eben Nolan Patrick geschenkt bekommen hat, kann man sowas mal machen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
WTF? Unser 31st overall und Sundqvist zu den Blues für Reaves und deren 51st? Der Pick alleine wäre schon teuer, aber noch Sundqvist dazu? Reaves ist ein 8 Minuten Spieler und nächsten Sommer UFA... Und dafür bleib ich auf bis früh um 4? :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 2 bis 7 beginnt gleich. Ich glaub, auf NHL.com wird wieder übertragen.

Die Flames und Leafs pushen laut Dreger noch immer für Hamonic. Glaube nicht, dass da noch was geht ... außer die Isles sind/waren sowieso eher auf 2018er 1sts scharf als auf diesen Jahrgang. In dem Fall könnte man immer noch den 2018 1st und ein oder zwei Prospects abgeben. Wirkt aber mehr wie ein Longshot zu diesem Zeitpunkt, vielleicht sollte man einfach mit Stone verlängern und noch nen UFA-Depth-Verteidiger signen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Linker Verteidiger ist es auch geworden. Aber Zach Lauzon war in keinem Ranking höher als 141, warum muss man den in der 2. Runde draften? Defensivverteidiger des Jahres in der QMJHL muss auch nichts heißen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Unser Pick an #38 war nirgends höher gerankt als #95, aber immerhin...ein schwedischer Defender. Holland mag ja die Unfähigkeit in Person sein, aber...in Hakan we trust. :D

Jetzt Runde 3 mit insgesamt 4 Picks, mal schauen.
 
Oben