NHL Playoffs 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Wer gewinnt den Stanley Cup 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
aber zumindest die Nummer in Sotchi geht einfach gar nicht, in welchem Team auch immer er spielt...

Ich muss ehrlich sagen, weiss hier gar nicht was du meinst. Bist Du sicher, dass es Sotchi war? Konnte jetzt nur ein Ereignis nach Vancouver finden, da hat er die Kamera aber nicht zertrümmert. Bzgl Vancouver mal aber ein anderes Beispiel, Burke hat neulich bei Tim&Sid über Ovechkin geredet und ob er die Kritik nach den ganzen Playoff Nieten verdient. Er meinte Ovechkin ist einer der nettesten und höflichsten Menschen die er kennt. Eben nach Vancouver soll er ihn irgendwo erkannt und ihn getröstet haben... er meinte das war damals eine richtig tolle Aktion von ihm. Wie gesagt, man kann es so oder so drehen, je nachdem ob er im eigenen Team spielt.
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Flottes und spannendes erstes Spiel der Serie. Sehenswerte Tore auf beiden Seiten und teils recht ansehnliche Kombinationen.
Hätte eher auf Washington getippt, der Sieg für Vegas hat mich doch ein klein wenig überrascht.
Freu mich auf die Forstsetzung und drücke weiter den Caps die Daumen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Nosek bestätigt, warum ich es für keine gute Idee hielt, dass ausgerechnet er im Expansion Draft aufgegeben wurde.. :(:wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Was meint ihr, wird die Liga noch was mit Tom Wilson machen? Der Hit gegen Marchessault war sehr spät, aber mehr als die 2 Minuten sehe ich da nicht...
sind die Finals, also ich denke nicht ... sollte es aber, weil der Hit war definitiv mies und Wilson ist einer der letzten, der von mir "benefit of the doubt" bekommt. Ist und bleibt ein ekelhafter Spieler und es kann mir niemand erzählen, dass das ein sauberer Hit war. Zu behaupten, der wäre spät gewesen, ist die Untertreibung des Jahres. Und Marchessault schaut ja auch ganz woanders hin und hat ihn nicht im Geringsten am Schirm. Auch wenns zum Glück nicht direkt gegen den Kopf war ... das war einfach kein hockey play.

Flottes und spannendes erstes Spiel der Serie. Sehenswerte Tore auf beiden Seiten und teils recht ansehnliche Kombinationen.
Hätte eher auf Washington getippt, der Sieg für Vegas hat mich doch ein klein wenig überrascht.
Freu mich auf die Forstsetzung und drücke weiter den Caps die Daumen.
yay, ein Flyers-Fan :) können wir hier gut brauchen, sonst nehmen die Pens-Fans hier noch Überhand ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Wie mir dieser ganze Schwachsinn mit Pathos, Hymne, Militär und Gedönse auch mit jedem Jahr mehr auf den Sack geht. Jaja, die Arena überfliegende Kampfjets parallel zur Hymne, wir sind so stolz auf unser Land, blabla. Unser tolles Land, indem wir uns tagtäglich abknallen ohne dass sich irgendetwas ändern würde und mit einem Sozialsystem, über das sich selbst die meisten Schwellenländer kaputt lachen... :crazy::wall:

/rant

Sorry, musste mal wieder raus. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
War die letzten drei Tage in Vegas. Das Team war (zumindest am Strip) an jeder Ecke präsent. Selbst die Fake Freiheitsstatue hatte ein Trikot an und einen Schläger in den Händen. Obwohl ich mit Hockey nicht viel anfangen kann, wäre das eine schöne Geschichte, sollten sie das Finale gewinnen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Oh, wow. Seitenweise Posts über die Playoffs. Vielleicht sollte ich doch hier heimisch werden, statt bei der Konkurrenz. Bin auch einer von den Sport1-Flüchtlingen.
Drücke den Caps die Daumen, ich finde Ovi hätte es mal verdient. Hat jemand von euch die beiden Spiele gesehen? War es in Spiel zwei wirklich vor allem die Goalie-Leistung oder spricht sonst noch was für die Caps
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Spricht ne Menge für die Caps, weil die Serie generell sehr eng ist und sie nunmal jetzt den Heimvorteil geklaut haben - den muss Vegas erstmal zurückholen.

"Vor allem die Goalie Leistung" trifft es nicht, bzw. kommt nicht genau hin. Fleury auf der Gegenseite ist bisher in der Serie auch klasse, aber auf dem Level entscheiden oft Kleinigkeiten.

In Spiel 2 war es einfach so, dass Holtby eben einen entscheidenden Save mehr machte als Fleury. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Oh, wow. Seitenweise Posts über die Playoffs. Vielleicht sollte ich doch hier heimisch werden, statt bei der Konkurrenz. Bin auch einer von den Sport1-Flüchtlingen.
Welche Konkurrenz? :D;)
Erstmal herzlich Willkommen hier. Du hast ja sicherlich schon gemerkt, dass wir vom Aufbau und der Vielfalt etwas anders aufgestellt sind als die Kollegen "drüben". Tennisbereich ist ja quasi komplett zu uns gekommen + unseren netten Kern, der schon da war. Ansonsten haben wir natürlich auch im Werderthread (hier) ein schönen Platz für dich. Bei Fragen/Anmerkungen gern bei mir melden.

Den Rest muss dir hier jemand mit Ahnung beantworten :).
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Absoluter Boss Safe von Holtby. Den kann man fast schon als Gamewinner bezeichnen, denn ich denke wenn es in die OT gegangen wäre, wäre diese an die komischen Ritter gegangen.
Jetzt muss Washington endlich anfangen mal ihre Heimspiele zu gewinnen.
Weiß jemand, was eigentlich mit Kuznetsov ist? Spielt er heute wieder?
Die Pregame Show von Vegas finde ich schon absolutes Kasperltheater.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Das Lächerlichste daran ist, dass dieser dämliche Ritter nichtmal eine richtige sondern ne Plastikrüstung anhat. :clown:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hochverdienter Sieg der Caps heute Nacht. :thumb:
Beim Gegentreffer aber ein absolut katastrophaler Fehler von Holtby.
Mal schauen obs das war mit Vegas, sie wirkten heute richtig platt und hatten kaum was entgegen zu setzen. BtW, der Gewinner von Spiel 3 gewinnt zu 78% den Cup.:cool4:
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hatte auch das Gefühl, dass bei Vegas die Luft raus war. Mal sehen, ob sie sich nochmal anders Präsentieren können in den folgenden Partien.
Die Caps haben weites gehend solide verteidigt und generell hatten sie gute Spielkontrolle.
Würd mich nicht wundern, wenns so weiter gehen würde.
 
Oben