Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei allem Respekt vor der Leistung von Neymar, ohne ihn Brasilien offensiv nichts wert wäre. Warum nimmt er nicht den ersten Elfer? Ich finde diese Einstellung zum kotzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die ersten vier Elfer waren aber endlich mal wieder Oldschool-Elfer...kein Blödes rumeiern und ausgucken wollen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Insgesamt geht das schon in Ordnung. Für Petersen aber natürlich bitter.

Wie gesagt, es wäre im Grunde auch aberwitzig gewesen, mit einer B-Mannschaft ohne Vorbereitung Olympiasieger zu werden. Wenn man sich mal wieder qualifiziert, sollte man das schon professioneller angehen. Bzw. die Vereine könnten sich auch ein wenig solidarischer zeigen, so lange es keine Abstellungspflicht gibt. Es war doch bisher nicht mal ein Ligaspiel, sondern nur der alberne DFB-Pokal.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Freut mich sehr für Brasilien! Am Ende auch sehr verdient! Man hat es mehr gewollt.
Und Neymar als letzter Schütze, dem muss noch solcher Felsen vom Herzen fallen. Diese Emotionen zeigen, wie krass wohl wieder der Druck war. Diesmal haben sie dem zum Glück stand halten können. Neymar individuell der beste Mann auf dem Platz.

Deutschland verliert nicht hier, sondern gewinnt Silber. Ich hätte nicht gedacht mal wieder ein deutsches Team beim Elfmeter verlieren zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Als ob wir als einzige Nation ein B-Team schicken würden. Olympia bleibt im Fußball ein vielleicht besseres U23 Turnier.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wissen die brasilianer eigentlich, gegen wen sie da gerade gewonnen haben? klar, die freuen sich, gold und so, und neymar kann gar nicht aufhören zu flennen, aber hey, heult der auch so, wenn barcelona gegen ingolstadt, karlsruhe und freiburg gewinnt?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Tuco

Mir persönlich sind die Bundesliga Teams wichtiger.

Brandt, Meyer und Klostermann sind jetzt belastet, hatten so gut wie keine Pause und sind zum Glück nicht verletzt. Hätte aber auch anders laufen können.

Sie werden brauchen bis sie total in den jeweiligen Systemen fit sind. Auf jeden Fall Meyer weil er einen neuen Trainer hat der was anders macht.

Und mit Klostermann wäre Leipzig vielleicht nicht im DFB Pokal ausgeschieden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So ganz begeistert scheinen sie nicht zu sein...nach jedem Cruzeiro oder Galo-Sieg wird hier im Wohngebiet 20mal mehr geböllert..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Tuco

Mir persönlich sind die Bundesliga Teams wichtiger.

Brandt, Meyer und Klostermann sind jetzt belastet, hatten so gut wie keine Pause und sind zum Glück nicht verletzt. Hätte aber auch anders laufen können.

Sie werden brauchen bis sie total in den jeweiligen Systemen fit sind. Auf jeden Fall Meyer weil er einen neuen Trainer hat der was anders macht.

Und mit Klostermann wäre Leipzig vielleicht nicht im DFB Pokal ausgeschieden.

Klostermann muß nun auch bei Jogi dringend ran wegen der unglaublichen Ebbe auf der Position. Süle muß rangeführt werden, gerade um Hummelteng nicht zu überspielen und Meyer/Brandt/Sane dürfen jetzt Poldi und Co ersetzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
@Tuco

Mir persönlich sind die Bundesliga Teams wichtiger.

... und mir eben nicht... ;)


wissen die brasilianer eigentlich, gegen wen sie da gerade gewonnen haben? klar, die freuen sich, gold und so, und neymar kann gar nicht aufhören zu flennen, aber hey, heult der auch so, wenn barcelona gegen ingolstadt, karlsruhe und freiburg gewinnt?

Würde mich an deren Stelle aber auch mal Nullkommanull interessieren.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
wissen die brasilianer eigentlich, gegen wen sie da gerade gewonnen haben? klar, die freuen sich, gold und so, und neymar kann gar nicht aufhören zu flennen, aber hey, heult der auch so, wenn barcelona gegen ingolstadt, karlsruhe und freiburg gewinnt?
Klar, gegen den amtierenden Weltmeister Deutschland... es ist ja nicht das Problem von Brasilien, wenn Deutschland mit einer sogenannten "B-Elf" antritt. Es ging um Gold, das hat man gewonnen, und das vor heimischem Publikum und wohl 150 Millionen Landsleuten vor der Glotze.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Blöde Frage an die Experten: ich dachte immer man darf den Elfmeteranlauf nicht mehr verzögern. Ist das so oder erinnere ich mich da falsch? Hab mich deswegen bei Neymar gewundert.
 
Oben