Olympia 2018 - Eishockey


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Absolutes Wahnsinnsspiel. Hätte ich nie im Leben gedacht, aber heute bin auch ich irgendwie Deutscher.

Puh Verlängerung.....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Sturm muss innerlich ausrasten...dass sie es in Überzahl weggegeben haben..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Overtime danach gäbe es Penalty schiessen, korrekt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Also in der NHL in den Playoffs solange OT, bis jmd trifft...aber international soweit ich weiß 1x OT, 4 gegen 4, und danach Shootout...aber ohne Gewähr, kA inwieweit die Regeln da abweichen. o_O
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
wirklich schade, D hätte das tatsächlich gewinnen können, den Umständen entsprechend vielleicht sogar müssen....

trotzdem: tolle Leistung von D. Chapeau.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja schade aber 4-4 20 Minutenlang ist schon heftig, da darfst dir echt keine Zeitstrafe erlauben. Kannte diese Regelung in der OT bisher so auch nicht.

Silber ist natürlich der Wahnsinn aber wenn du 53 sek vor Ende in Überzahl noch den Ausgleich kassierst auch trotzdem richtig bitter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Ja schade aber 4-4 20 Minutenlang ist schon heftig, da darfst dir echt keine Zeitstrafe erlauben. Kannte diese Regelung in der OT bisher so auch nicht.

Silber ist natürlich der Wahnsinn aber wenn du 53 sek vor Ende in Überzahl noch den Ausgleich kassierst auch trotzdem richtig bitter.

Klar ist das bitter, aber egal..die raffen schon morgen, was ihre Silbermedaille wert ist. :thumb:
 
Oben