Olympia-Live Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Astrein, man schaltet dann lieber zu irgendeinem Hürdenvorlauf mit grandiosen dt. Touristinnen. :ricardo:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt gleich kommt BMX! Eine der wenigen wirklich sehenswerten Disziplinen der Olympischen Spiele. Schön, dass es das jetzt auch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Auch bei den Fünfkämpferinnen bleiben die deutschen Damen im Schwimmen deutlich hinter den Zeiten, die sie sich wohl angepeilt haben.

Wird schwer für Schöneborm noch in Medaillen-Nähe zu kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Geniales Match da im Herrenfinale beim Volleyball. :thumb::thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Die männlichen brasilianischen Ballkünstler werden zuhause aber ordentlich auf die Rübe kriegen, wenn das heute schief geht. Silber im Fußball, Silber im Beachvolleyball, und in der Halle siehts gerade auch eher nach Silber aus. Das passt aber gar nicht zum Selbstverständnis und den hochgesteckten Erwartungen.

Volleyball btw für mich eine Entdeckung der Spiele. Fand das früher recht uninteressant, aber da werde ich vielleicht von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Sehr temporeiche und athletische Sportart :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Die männlichen brasilianischen Ballkünstler werden zuhause aber ordentlich auf die Rübe kriegen, wenn das heute schief geht. Silber im Fußball, Silber im Beachvolleyball, und in der Halle siehts gerade auch eher nach Silber aus. Das passt aber gar nicht zum Selbstverständnis und den hochgesteckten Erwartungen.

Volleyball btw für mich eine Entdeckung der Spiele. Fand das früher recht uninteressant, aber da werde ich vielleicht von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Sehr temporeiche und athletische Sportart :thumb:

Geht mir auch so. Wobei ich das vermutlich auch deshalb früher doof fand, weils eine von nur zwei Sportarten (Badminton die andere) war, die ich so überhaupt nicht konnte in der Jugend. In allem anderen war ich gut oder eben zumindest akzeptabel, aber die beiden Sachen gingen gar nicht. Oder die anderen konnten das zufällig wesentlich besser, wer weiss. :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Haha, ging mir genauso, überhaupt kein Talent für Volleyball :D. Ich hab da wohl die "Steinhände" oder so, obwohls mit dem Sprungwurf immer ganz gut geklappt hat ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Athletisch war es ja schon immer. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Abwehrleistungen deutlich besser geworden sind, so dass doch mehr Ballwechsel zustandekommen.

Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht sind die Riesen beweglicher und technisch besser geworden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
148 Strafpunkte im Reiten. Lena Schöneborn ist weit weg vom Medaillen-Rennen im modernen Fünfkampf.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
0 Chance mit dem Gaul.

Mit einer Verweigerung wird man ja auch noch doppelt bestraft...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
0 Chance mit dem Gaul.

Mit einer Verweigerung wird man ja auch noch doppelt bestraft...
Wusste nicht dass sie das Hindernis nochmal reiten muss. Die hat bei dem zweiten Umlauf ja dermaßen viel Zeit verloren, dass allein durch den Umweg nochmal so viele Strafpunkte hinzu kamen wie bei einer Verweigerung.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da hilft nur noch ein wahres Fünfkampf-Wunder im Combined. Aber so wie der Tag bisher gelaufen ist, wird das leider nichts mehr mit der Medaille. Lena ist zwar gerade im Laufen am stärksten. Aber andere Favoritinnen wie Asadauskaite, Caze oder Toth liegen ja weit vorne. Die werden mit ihrem Vorsprung leider kaum einzuholen sein... :(
 
Oben