Olympia - Ski alpin


ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
flosse_1 schrieb:
=>ich glaub dass war anders gemeint?

Sie hat bisher in ihrer Laufbahn 4 Goldmedaillen gewonnen? und mit dieser sind es fünf?

In Salt Lake City waren es 3 Goldmedaillen: Slalom, Riesenslalom und Kombination. Dazu kam dann noch 'ne Silbermedaille im Super-G.

Die Kombi-Goldmedaille in Turin war ihre 4. Goldmedaille. :thumb:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Gratulation an Benjamin Raich. Dass er es geschafft hat, nach dem bitteren Ausfall in der Kombination eine solch grandiose Leistung zu zeigen, ist bewundernswert.

Auch Hermann Maier kann man wohl nicht genug beglückwünschen. Wer Fotos seines gebrochenen Unterschenkels gesehen hat, wird wissen, wie ich das meine...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GitcheGumme schrieb:
Ach ja, wie war das mit 5 kroatischen Goldmedaillen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ivica Kostelic kann froh sein, wenn es bei der einen bleibt!
von ivica kostelic erwarte ich auch nix :) aber janica hätte wenn sie nicht gesundheitliche probs hätte durchaus chancen in jedem wettbewerb eine medaille zu holen, wobei die chancen von abfahrt nach slalom hin eher zunehmen,, sprich bei abfahrt würde schon bronze riesen erfolg sein, bei kombination, riesenslalom und slalom kann man durchaus gold erwarten ^^ immerhin ist man bisher vor finnland im medaillenspiegel :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ja, und Haltmayr auf 9. Mal wieder gut aber zu einer Medaille hats wieder nicht gereicht. Da kommt die Dorfmeister noch und nimmt der Kostelic die Goldene (schade) und der sehr starken Kelly Vanderbeek überhaupt die Medaille (sehr, sehr schade). Damit wirds wohl nichts mit der Kostelic´schen GoldMedalTour, da ich im Riesenslalom Pärson und Contreras deutlich stärker einschätze. Wenn dann noch im Slalom. Aber 1x Gold hat sie ja schon. Doch auch wenn sie noch 2 Goldene holt: Die Athletin der Alpinen ist für mich Dorfmeister. Zwei Goldene mit 32 (oder 31??? :confused: ) und das gegen Kostelic, Pärson, Schild (SUI) und co.: wirklich Respekt!!!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Juhu, 2x Gold und 2x Bronze nicht schlecht. Freue mich sehr fürn Benni, der hat sichs einfach verdient nach dem Pech in der Kombination. Jetzt wird er natürlich auch ganz heiß im Slalom sein.
Dorfmeister sowieso unglaublich, wie kann die heuer aufhören?!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Martina Ertl nach dem ersten Durchgang im Riesenslalom auf Platz 5. Also Daumen drücken, vielleicht klappt's ja mit ner Medaille.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Nach dem ersten Durchgang führt Raich vor Pallander, Minagawa, Herbst und Grandi. Würde mich nicht stören, wenn der Endstand auch so aussehen sollte...
 
Oben