Petition für ein eigenes NFL Forum!!!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich denke das es fair und korrekt wäre unserer kleinen aber feinen fachsimpelnden NFL Fan Gemeinde einen eigenen klitzekleinen Bereich zu gönnen.

Hiermit bin ich der erste der virtuell seine Unterschrift setzt. Mögen viele folgen um etwas zu bewegen.

Thomas F. aka AGHF
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
also meinen Segen habt ihr..
figuren048.gif
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe da vorgestern schon mit TDeath drüber gesprochen.
Wir bekommen zur neuen Saison einen eigenen Football-Bereich, falls wir noch ein paar Leute von draußen dazubekommen, die mitposten. Moderation übernehme ich.
Von daher der Auftrag an alle: Werbung, Werbung, bequatschen, bequatschen.
Auf geht's!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn man schalke 04 fans als nicht-menschlich bezeichnen will...dann lautet die antwort: ja

glaubt mir, ich hab schon etliche leute gefragt, niemand kennt es oder niemand mag es. traurig aber wahr
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm wie schon im multimedia thread erwähnt mach ich ne eigene lga auf, vieleicht könnte man da so ne art partnerschaft aufbauen und dann kommmen vielleicht auch welche aus der Liga hier ins Forum :belehr: :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
hm wie schon im multimedia thread erwähnt mach ich ne eigene lga auf, vieleicht könnte man da so ne art partnerschaft aufbauen und dann kommmen vielleicht auch welche aus der Liga hier ins Forum :belehr: :)

Multimedia Thread.... Eigene Liga.... Partnerschaft?..... Ich verstehe nur Bahnhof.... Erkläre dich, Narr! :D :laugh2: :ricardo:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich interessiere mich erst seit seit dieser Saison richtig für die NFL, aber ich lese hier regelmäßig und gerne mit. Meine Stimme habt ihr auch :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Shawn Marion schrieb:
Ich interessiere mich erst seit seit dieser Saison richtig für die NFL, aber ich lese hier regelmäßig und gerne mit. Meine Stimme habt ihr auch :thumb:

Ähnlich bei mir, außer das ich eben schon die letzten 4 Superbowls gesehen habe... trotzdem würde ich sicherlich auch ein paar Posts abgeben, meine Stimme habt ihr demnach auch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na dann hoffe ich mal (zumindest bei denen, die sich hier äußern) daß ihr auch Wort haltet und tatsächlich anfangt zu posten. Wäre jedenfalls schön. ;) :thumb:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
AMNESTIE FÜR FOOTBALL-MANIE!!

Daher hier auch meine Stimme und das Versprechen, dass ich meine minderbemittelte Sülze hier preisgeben werde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Regelmäßig hier zu schreiben ist schonmal eine sehr gute Idee, noch besser ist es aber, wie erwähnt, neue User zu werben!
Aufi geht'si!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Fro schrieb:
Regelmäßig hier zu schreiben ist schonmal eine sehr gute Idee, noch besser ist es aber, wie erwähnt, neue User zu werben!
Aufi geht'si!

Wieviele brauchen wir denn? Ich bin schon am Zweit/Dritt usw. -nicks anlegen. Habe mir schon Obfrau, Obkind1, Obkind2 usw. überlegt. Wie gross muss denn die Familie werden?

Nein ich habe ja auch hin und wieder mit meinem bescheidenen Wissen mitgepostet und werde das auch beibehalten.
Gibts dann auch Teamthreads für jedes Team? :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Obmann schrieb:
Wieviele brauchen wir denn? Ich bin schon am Zweit/Dritt usw. -nicks anlegen. Habe mir schon Obfrau, Obkind1, Obkind2 usw. überlegt. Wie gross muss denn die Familie werden?

Nein ich habe ja auch hin und wieder mit meinem bescheidenen Wissen mitgepostet und werde das auch beibehalten.
Gibts dann auch Teamthreads für jedes Team? :D

ich würde eher vorschlagen, dass wir divisonthreads nehmen sollten....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
Bin ich auch dafür - wenn man denn hier meine Fragen ertragen kann ...
 
Oben