Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
paar brutale Ergebnisse für die abstiegsbedrohten Vereine heute ... Sheffield wirft zuhause ein 3:1 gegen Fulham weg, der Ausgleich von Muniz fiel in der 93. Minute. Luton führte schnell bei Tottenham und war zumindest auf Punktekurs, ehe Son in der 86. das Siegestor erzielen konnte. Burnley immerhin 2:2 bei Chelsea ( :LOL: ), aber auch das bringt die nicht entscheidend weiter. Everton verliert in der 91. durch ein Coleman-Eigentor bei Bournemouth, Nottingham nimmt nach Rückstand immerhin noch einen Punkt gegen Crystal Palace mit. Bleibt dank der Punkteabzüge für Everton und Nottingham weiter spannend da unten im Tabellenkeller, zumindest, was den dritten Absteiger angeht.

Und noch mal zu Chelsea: wo wären die wohl ohne Cole Palmer ... absolute Schlüsselverpflichtung, die ihnen regelmäßig den Hintern rettet.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Arbeitssieg für Liverpool. Salah heute mit ungewohnt schwacher Chancenverwertung, trotz des Tores, sonst wäre das am Ende keine Zitterpartie geworden. Gleich noch ein Sieg von ManCity gegen Arsenal und Klopp wird sich ein Bier aufmachen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Unentschieden wäre am Besten und dann würde ich sogar lieber einen Arsenal-Sieg nehmen.

Ich bin lieber punktgleich mit Arsenal und hab 4 Punkte auf City als nur 1 Punkt auf City zu haben. City traue ich eher zu die restlichen Spiele alle zu gewinnen und da wären 4 Punkte Vorsprung schon nett.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Glaube auch nicht dass Klopp sich heute einen City Sieg wünscht.

Erste Halbzeit mit gewohnter Dominanz, aber ohne viel Ertrag. Arsenal dann mit Glück nach der Ecke. Und Haaland mal wieder völlig in der Luft.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Schade eigentlich, dass sich Arteta heute nichts außer dieses Defensivbollwerk zugetraut hat. Das hätte ein wirkliches Offensiv-Spektakel werden können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Bin mal gespannt was Arsenal gegen Bayern machen wird. Wenn sie das so anlegen wie heute, sehe ich auch nicht wie Bayern, dass in ihrer jetzigen Form knacken soll.

Wenn sie ihr normales Spiel aufziehen wollen, können sie Bayern natürlich genauso weh tun, aber ist halt deutlich gefährlicher gegen pragmatische Tuchel-Bayern, s. u.a. Bayern im Hinspiel gegen Stuttgart.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Wäre das geil wenn LIverpool den Titel holt. Was wäre das für ein absolut legendärer Abschluss von Klopps Ära. Wünsche es ihm und dem Team von Herzen .
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Bin mal gespannt was Arsenal gegen Bayern machen wird. Wenn sie das so anlegen wie heute, sehe ich auch nicht wie Bayern, dass in ihrer jetzigen Form knacken soll.

Wenn sie ihr normales Spiel aufziehen wollen, können sie Bayern natürlich genauso weh tun, aber ist halt deutlich gefährlicher gegen pragmatische Tuchel-Bayern, s. u.a. Bayern im Hinspiel gegen Stuttgart.
Die werden in London auf keinen Fall so destruktiv auftreten. Die Bayern müssen so wie sie momentan auftreten, darauf hoffen, das Arsenal sie unterschätzt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Ich sehe da vom Spiel heute her nicht warum jetzt Bayern keine Chance haben sollte.
Das was City geboten hat bekommen sie nun auch hin und Arsenal will ja definitiv einen Sieg und muss also mehr aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Sieger des Spieltages im Meisterschaftrennen in England ist der FC Liverpool. Das löst keine Freunde bei mir aus.:panik:
 
Oben