Salary Cap 2017 - DER DRAFT


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jose Callejon

tumblr_ohtkoh4oSd1u3oekko1_500.gif


Absoluter Stammspieler bei Napoli, überragende Saison gespielt (14 Tore, 14 Asssists), kennt von Real aber auch die Rolle des Jokers sehr gut. War richtig begeistert, als ich bei meiner Recherche entdeckt habe, dass er noch zu haben ist. :love:

25 Mio

Nils Petersen

christian_streich_and_nils_petersen_celebrate_sc_freiburg_v_eintracht_frankfurt.gif


4,5 Mio

Nichts besonderes, nur der beste Joker der Bundesligageschichte...

@heiko2183
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
So, wenn schon gemeckert wird, dass gealterte Stars auf der Bank doof sind, dann setz ich noch einen drauf und hole mir:

image-1077574-860_poster_16x9-gdfr-1077574.jpg


Ze Roberto - 0,5 Mio - Palmeiras

- Junge 43 Jahre
- Variabel einsetzbar, bevorzugt mittlerweile als Linksverteidiger, da er damit näher zur Seitenauslinie ist, um sich schnell die Wasserflasche zu holen
- aktueller Brasilianischer Meister. Also die Liga, die Stars wie Neymar hervorgebracht hat. Ich bin mir auch sicher, dass Ze Roberto in Brasilien nur seinen Sprung nach Europa vorbereitet.

@Jerry
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
14-Akanji.jpg


Zum krönenden Abschluss, der Lieblingsspieler "meines" Vereins und ein grosses Innenverteidigungs-Talent, welches ohne die Knieverletzung (und darauffolgendem Comeback ohne jeglichste Probleme und womöglich noch höherem Niveau als davor) wohl schon in der Premier League oder Bundesliga spielen würde:

Manuel Akanji, 21 Jahre jung, Stammspieler beim Serienmeister aus Basel und Neu-Nationalspieler für die Schweiz für gerade einmal 1,5 Millionen.

Kennt niemand, mir egal.

@John Lennon
 
Oben