Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Genauso viele erste Plätze wie Mente :clown:. Irgendwas passt da nicht :crazy:

Danke Max, super gemacht :wavey:



Und Glückwunsch an Mente :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Platz 5 ist schon okay, und außer von liberalmente hab ich auch von allen Punkte bekommen, das ist schön.

Damit warst du konstanter als tibo und ich. Krass.

Interessant auch, dass tibo die Gastvoter aber sowas von gerockt hat (3x 1. Platz bei 5 Gastvotern), während ich von allen Teilnehmern Punkte bekommen habe, aber von 2 Gastvotern keine.

Vielen Dank an alle die mich gewählt haben! Letzten Endes haben mich nur 2 Wähler als #1 gehabt, aber sehr viele irgendwo vorne mit dabei und außer 2 alle in den Punkten. Da ich selber Luel vorne gesehen habe freue ich mich natürlich umso mehr, dass es am Ende gereicht hat.

Glückwunsch auch an tibo für einen verdammt harten Kampf bis zum Ende. Rhetorisch haben wir uns dieses Mal ja mit der Abteilung Attacke zurückgehalten, aber dafür haben wir es uns auf dem Platz richtig gegeben. ;)

Ach ja: vielen Dank natürlich auch an Max! Du hast zwar deine sadistische Ader an tibo, luel und mir ausgelebt :D, aber hast die Auswertung und die Präsentation natürlich sehr fein gemacht. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.810
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, neuer Medaillenspiegel...

tenor.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Glückwunsch mente! Hatte ihn auf auf #2, daher passt das. :thumb: Glückwunsch auch an den Rest aufm Podest. ;)

An alle, die mir Punkte gegeben haben, danke!

An den Rest:

03acc2f028e8ea1d4341652f5fa74904.274x200x14.gif


:saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Du hast mich übrigens negativ überrascht, Alice. :D Nach dem Kommentar



dachte ich schon, dass es zumindest für das Treppchen reicht bei dir. ;)


Ich denke Platz 7 ist für dein Team auch eher am unteren Ende der Skala, sozusagen Opfer der ein oder anderen 50/50 Entscheidung.Größtenteils hast du mehr als solide gepickt und stellst die wahrscheinlich beste Bank , auch wenn man Petersen quasi ignorieren kann. Größter Kritikpunkt, das sage ich ganz klar, ist für mich Gomez. Für mich einfach kein Starter in diesem Format. Bei einem 150 Mio.Draft wäre das ne ganz andere Story natürlich. Aber so sogar der schwächste Stürmer im Feld, was einfach einen gewissen negativen Einfluss haben musste. Dazu finde ich die AV zu offensiv und vor allem Weiser zu wenig (international) erprobt als RV. Jarstein auch eher unterer Durschnitt. Kann dir natürlich aber alles relativ egal sein mit dem Sieg im Rücken. ;)

Ansonsten danke an dich natürlich, @NCSHawk , @John Lennon , @heiko2183 und @Steph Curry . Mal ein paar Podiumsplätze bzw nah dran abgestaubt in den Einzelwertungen machen auch Spaß. Vor allem weil sie von den unbestritten größten Experten dieses Forums, höchstwahrscheinlich des Internets, stammen.
:thumb::thumb::thumb:


200w.gif



Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden :D

Wäre ich, wenn du nicht mein Team schon ausführlich bewertet hättest. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden :D

Nein danke.:rolleyes::D

Auch von mir Glückwunsch an @liberalmente. War ja meine Nummer 1 im Voting und hat sich diesen Titel auch verdient.:thumb: Bis auf kleinere Abstriche für Jarstein und auch Gomez (bin einfach kein Fan), war das Team super zusammen gestellt.
Glückwunsch auch an @nbatibo und @Luel2066, auch wenn mein Podest etwas anders aussieht.

Nach so einem aufreibenden Draft muss ich mich erstmal wieder sammeln, die Freundschaften pflegen und die Feinde (also diejenigen, die mir keine Punkte gegeben haben) genau beobachten. :teufel:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Ich verlange NEUWAHLEN!!!

David Villa wurde nämlich von der spanischen NM nominiert. Somit waren die Abzüge für meine Bank bei der Bewertung komplett ungerechtfertigt.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Beim nächsten Salary Cup Draft sollten wir die Werte wohl etwas anpassen, bei TM schießen die Martkwerte gerade in die Höhe... Mbappe auf 90 Mio, Werner 50 Mio, Pulisic 45...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beim nächsten Salary Cup Draft sollten wir die Werte wohl etwas anpassen, bei TM schießen die Martkwerte gerade in die Höhe... Mbappe auf 90 Mio, Werner 50 Mio, Pulisic 45...

WTF... Timo Werner 50 Mio :crazy: Thomas Lemar im Vergleich dazu 30 Mio (für ihn gab es ein 100 Mio Angebot von Liverpool am letzten Transfertag), Fabinho z.B. 25 Mio (bei bestätigten Angeboten um die 50 Mio).

Mbappe 90 Mio nach einer Saison im Vergleich zu Dybala 70 Mio, der (wenn Juve ihn überhaupt abgeben würde) wahrscheinlich mindestens ein ähnliches Transfervolumen generieren sollte.

TM.de kann jetzt offiziell für vollständig beknackt erklärt werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.810
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn das ganze noch in diesem Jahr stattfinden soll, muss ich passen. Bin über Weihnachten eine Woche weg und weiß nicht, wie zuverlässig ich Zugang zum Netz haben werde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wenn das ganze noch in diesem Jahr stattfinden soll, muss ich passen. Bin über Weihnachten eine Woche weg und weiß nicht, wie zuverlässig ich Zugang zum Netz haben werde.
Ich denke, dass wird einigen so gehen. Wir könnten ja dann direkt die erste Januarwoche avisieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.810
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erste Januarwoche wäre optimal, dann kann ich die Zeit im Büro mit Recherchearbeit verbringen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben