Sheep Draft 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, wir können die Diskussion in einen neuen Thread auslagern und langsam Nägel mit Köpfen machen.

giphy.gif


Herzlich willkommen zum zweiten Sportforen Sheep Draft!

Start: voraussichtlich 15. Oktober
Teilnehmer: maximal 15
Umfang: 14 Runden (Startelf + Trainer, zwei Runden extra)

Aufgrund der Wortmeldungen und Likes im anderen Thread rechne ich mal mit einer Teilnahme von:

@Alice @Angliru @chalao @Cudi @GSWarriors @John Lennon @maberlinho @nbatibo @schlomo23 @Steph Curry

Hoffe, ich habe niemanden übersehen. Von @Next @liberalmente @NCSHawk und @Luel2066 hab ich, soweit ich das am Handy sehe, noch keine Zusage. Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen :wavey:

Ihr könnt mir auch ab sofort per PN Vorschläge für einzelne Runden schicken. Hab mir schon ein paar Sachen überlegt, aber wäre für Input natürlich sehr dankbar ;)

Für den grundsätzlichen Ablauf verweise ich noch mal auf den alten Draft-Thread: https://sportforen.de/threads/sheep-draft-2017-der-draft-regeln.63529/

---------------------------------------

Teilnehmer (15):

Alice
Angliru
chalao
Cudi
Evolution
GSWarriors
Jerry
John Lennon
Luel2066
M-Shock
maberlinho
nbatibo
NCSHawk
schlomo23
Steph Curry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Auch dabei.
Bewertung wird sicher ein Problem werden da in dieser Saison noch nicht viele Spiele gemacht wurden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Vielleicht will ja noch jemand neues mitmachen, der das Format bisher noch nicht kennt? @Ex-Sport1User ;)
 
Oben