Spieltag 2 Gruppe A: Giko vs nbatibo (Sieg Giko)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hab mich vercoacht und das Duell war ziemlich intensiv von beiden Seiten geführt, am Ende hab ich aber verdient verloren. Das manche Aussagen von beiden Seiten vielleicht etwas grenzwertig waren, war einfach der Intensität geschuldet, denke ich... Aber weder ich, noch Giko (hoffe ich) sind da nachtragend... Ich habe mich jedenfalls schon lange wieder beruhigt...:D

Fairer Sportsmann! :thumb:

Ein erneutes Aufeinandertreffen, würde wohl sehr interessant werden... Am besten mit dem verletzungsbedingten Ausfall des #1 Pick...;)

:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Ich hab mich vercoacht und das Duell war ziemlich intensiv von beiden Seiten geführt, am Ende hab ich aber verdient verloren. Das manche Aussagen von beiden Seiten vielleicht etwas grenzwertig waren, war einfach der Intensität geschuldet, denke ich... Aber weder ich, noch Giko (hoffe ich) sind da nachtragend... Ich habe mich jedenfalls schon lange wieder beruhigt...:D

Ein erneutes Aufeinandertreffen, würde wohl sehr interessant werden... Am besten mit dem verletzungsbedingten Ausfall des #1 Pick...;)

Ach vercoacht würde ich gar nicht sagen, du schätzt die Spieler und ihre Stärken halt scheinbar einfach nur anders ein, als einige und in dem Fall wohl die meisten User hier. Zu mal hier ja nur eine winzige Stichprobe aus dem Forum überhaupt abgestimmt hat, möglich dass ich klarer gewonnen hätte wenn mehr teilgenommen hätten, aber genauso ist es möglich, dass es knapper geworden wäre oder du gewonnen hättest. Wie sich das Spiel in der Realität dann entwickelt hätte steht dann ja nochmal auf einem ganz anderen Papier.

Nachtragend bin ich nicht und ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wieso. Am Ende haben wir uns halt ein wenig im Kreis gedreht und da ist dann die Qualität natürlich ein wenig gesunken, aber ich fand das ganze überhaupt nicht dramatisch. Mir hat die Intensität genauso gepasst, wie sie war und wir haben auch an der richtigen Stelle aufgehört mMn.

Viel interessanter wäre es doch, wenn jeder aus den Vollen schöpfen kann und Alaba dann wirklich gegen Götze antritt. Viel mehr schmerzen würde mich wohl ein Ausfall aus Runde 5, der mich Diego kosten würde. Warten wir es ab, am Ende reden wir hier beide von einem erneuten Duell und dann fliegen wir doch nich in der Gruppe raus. :clown:



Dann noch kurz etwas ganz anders. Mit Max Kruse scheine ich ja einen richtigen Steal gezogen zu haben. Wahnsinn was der Junge jetzt gestern wieder gezeigt hat. :thumb: Das er bei Freiburg aufläuft macht ihn noch ein gutes Stück sympathischer, als er eh schon ist.


€: **** gerade spreche ich noch von einer Diego Verletzung und jetzt fällt er schon im nächsten Duell aus. :cry:
 
Oben