Sportforen GP 54 - kein Brimborium


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @Ichbinhaltso zum verdienten Sieg. :jubel:
@Lena streicht Silber ein. Wäre auch ein würdiger Sieg-Beitrag gewesen.
Und @Lassiter mit Bronze. Kann mich nicht an den Song erinnern, aber Glückwunsch.

Danke auch an @John Lennon für die geschmeidige Präsentation. (y)

Mein eigenes Abschneiden ist schockierend. Eingängiger kann ein Refrain kaum sein. Dazu mit Lordi eine absolute Kultband. Das hätte ein sicherer Podestplatz sein müssen. Unerklärlich. Einfach nur unerklärlich. :skepsis:

Kleiner Trost: Guus Meeuwis ist in den Top 10. Das Lied habe ich vor ca. 10 Jahren rauf und runter gehört. Da war der 12er schnell klar. :love:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
7 Songs von meinem Voting in den Top 10, dass ist wirklich schön :jubel:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Ichbinhaltso und an den ersten Podestplatz von @Lena (y) und an @Lassiter.

Danke an @John Lennon für die gute Präsentation (y)

Ich hätte mir zwar einen besseren Platz gewünscht, aber bin eigentlich zufrieden, mit einigen Punkteüberraschungen, dass überwiegt echt mehr :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke an @John Lennon für die zügige Präsentation mit gewohnt guten Gifs.

Das Mando Diao hier mal gewinnen würden hätte ich auch nicht gedacht. Ist aber ein guter Song von einem guten Album. Glückwunsch an @Ichbinhaltso
Die Lieder von Platz 2 und 3 gehen auch in Ordnung. Glückwunsch an @Lena und @Lassiter
Ich bin mit Platz 20 recht zufrieden. Es gäbe vielleicht andere Lieder von The Decemberists, die besser angekommen wären, aber die mir am besten gefallen, gehören nicht dazu. Danke nochmals an alle die mir Punkte gegeben haben.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Wow.. Vielen Dank an alle!
Da versuche ich es viele GPs lang mit besonderen Songs aus allen Ecken und gewinne dann am Ende damit.... Geiler Song, den ich in meiner Jugend rauf und runter gehört habe. (y)
Zur Belohnung hat mich mein 13 Monate alter Sohn jetzt erstmal an sein Bett zitiert:crazy:

Besonderen Dank an alle Ausrichter, heute @John Lennon !
Auch wenn ich keinen so reibungslosen Ablauf garantieren kann, würde ich anbieten den nächsten GP zu übernehmen.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Oben