Sportforen GP 62: 1. KO-Runde 4/4


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ihr habt 8 Stimmen, und vergebt bitte pro Duell eine davon


49Lena ParlVincent
50DisturbedJust Stop
51Caro EmeraldA Night like this
52RageDeep in the blackest Hole
53The Bones of J.R. JonesTrouble
54LowMonkey
55Dirty DogsMadhouse
56Black SabbathIron Man
57Goombay Dance BandSun of Jamaica
58Savage GardenTo The Moon & Back
59The PretendersI´ll Stand By You
60Boston ManorPlasticine Dreams
61Beastie BoysIntergalactic
62Daft PunkInstant Crush
63Fall Out BoyLove From The Other Side
64Fiona AppleAcross the Universe
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Entschuldigt, aber das Forum lässt nur 15 Medialinks pro Beitrag zu.....daher hier der letzte:
64Fiona AppleAcross the Universe
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Duell 25: Lena Parl mit einem langweiligen Cover des tollen alten Don McLean Songs. Wo ist die schöne Melodie hin? Da hilft auch die schöne Stimme nichts. Da sie aber mit Disturbed die talentloseste Metal-Band aller Zeiten als Gegner hat, reicht es trotzdem.

Duell 26: Die Caro Emerald hat einen Popsong dabei, der harmlos ist und nicht wehtut. Ich meine, den auch schonmal irgendwo gehört zu haben. Rage sind in der Quali knapp an meiner Stimme vorbei geschrammt. Dieses mal klappt es.

Duell 27: The Bones Of Jr. Jones haben einen schrägen Bandnamen. Das Lied wartet mit einem ruppigen Riff und solidem Gesang auf. Low agieren entsprechend ihrem Namen auf eher niedrigem Niveau. Das Lied kommt nicht in Fahrt.

Duell 28: Die Bayrische Schutthalde kenne ich bereits aus Videos von anderen bands. Beliebte Location, wie es scheint. Dirty Dogs spielen dort einen soliden Rocksong, dem es aber an Kreativität mangelt. Gegen den Klassiker von Black Sabbath sind sie chancenlos.

Duell 29: Respekt an den Tänzer, der bei der Goombay Dance Band unter der brennenden Limbo-Stange durch muss. Sympatischer Trash. Savage Garden mit dem besseren Lied. Reicht hier knapp.

Duell 30: Die Pretenders mit einer schönen Ballade. Gefällt mir sehr. Die Sängerin hat auch eine tolle Stimme. Da kommen Boston Manor nicht gegen an.

Duell 31: Urgs, die Beasty Boys. Ganz schlimm. Daft Punk sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber hier sind sie das geringere Übel. Das nennt man wohl Losglück.

Duell 32: Ja, doch. Fall Out Boy überzeugen sowohl Instrumental als auch vom Video her. Songwriting ist okay, wenn auch nicht überragend. Gegen die Apple-Tante ist das ein klarer Sieg. Was macht die in Runde Zwei? Wollen mich die anderen Voter etwa veräppeln?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Duell 32: Ja, doch. Fall Out Boy überzeugen sowohl Instrumental als auch vom Video her. Songwriting ist okay, wenn auch nicht überragend. Gegen die Apple-Tante ist das ein klarer Sieg. Was macht die in Runde Zwei? Wollen mich die anderen Voter etwa veräppeln?
Ich oute es jetzt als meinen Song, da ich einfach diesen Bullshit von dir Bauer ohne Musikgeschmack nicht mehr aushalte.
Der Song gilt als absolutes Top Cover des orginal Beatles Song.
Über Geschmack kann man streiten und über Ahnung ebenfalls. Dir fehlt es leider an Beidem.
Jetzt hoffe ich einfach das der song ausscheidet, damit ich dein Gesülze und Gebashe nicht noch eine Runde ertragen muss.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ich oute es jetzt als meinen Song, da ich einfach diesen Bullshit von dir Bauer ohne Musikgeschmack nicht mehr aushalte.
Der Song gilt als absolutes Top Cover des orginal Beatles Song.
Über Geschmack kann man streiten und über Ahnung ebenfalls. Dir fehlt es leider an Beidem.
Jetzt hoffe ich einfach das der song ausscheidet, damit ich dein Gesülze und Gebashe nicht noch eine Runde ertragen muss.
Ich wusste nicht mal das es ein Beatles Cover ist, wer ist von euch Beiden nun der Honk? Beide gleichermaßen :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich oute es jetzt als meinen Song, da ich einfach diesen Bullshit von dir Bauer ohne Musikgeschmack nicht mehr aushalte.
Der Song gilt als absolutes Top Cover des orginal Beatles Song.
Über Geschmack kann man streiten und über Ahnung ebenfalls. Dir fehlt es leider an Beidem.
Jetzt hoffe ich einfach das der song ausscheidet, damit ich dein Gesülze und Gebashe nicht noch eine Runde ertragen muss.

Gönn dir mal einen entspannenden Tee. Meine Beiträge kommen auch nicht an und ich mach auch nicht so ein Trara. Es ist nur ein Spiel, kein Kampf um Leben und Tod. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.184
Punkte
113
Ort
Niederrhein
für jemanden der sonst kein gutes haar an den beiträgen oder dem geschmack anderer user lässt, ist der beitrag natürlich echt ein schmankerl. chill dich mal junge.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Gönn dir mal einen entspannenden Tee. Meine Beiträge kommen auch nicht an und ich mach auch nicht so ein Trara. Es ist nur ein Spiel, kein Kampf um Leben und Tod. ;)
giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Gönn dir mal einen entspannenden Tee. Meine Beiträge kommen auch nicht an und ich mach auch nicht so ein Trara. Es ist nur ein Spiel, kein Kampf um Leben und Tod. ;)
Naja deine Meinung zu den Lied von Perverse State ist aber schon fiese, wie war es noch? Die Mädels in der WG spielen am Synthesizer herum und du singst währendessen unter Dusche :nono: :D ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf geht's zur letzten Gruppe:

Duell 25: Lena Parl? Wohl eher Park. Ja sie kann singen, die Melodie ist schön und auch die Akustik-Gitarre gefällt mir. Es ist aber eher so nette Hintergrund Musik die nicht stört. Das Disturbed Lied ist jetzt auch keine Offenbarung, aber solider Hard Rock/Metal. Diesmal gehe ich mit dem Lied welches mehr Wumms hat.

Duell 26: Das gefällt mir recht gut, was Caro Emerald da präsentiert. Eine eingängige, nette Pop/Rock Nummer. Leider hat sie das Pech gegen den stärksten Beitrag aus der Quali anzutreten zu müssen. Immer noch ein starkes Teil und für den Moment ist der Beitrag von Rage mein Favorit.

Duell 27: The Bones Of J.R. Jones Wer? Tja, das weiß ich nicht, aber wer auch immer das war, bei dieser unterhaltsamen Rocknummer werden seine Knochen sogar im Grabe mitwippen. Gefällt mir ganz gut, ist aber leider etwas kurz geraten. Das Lied von Low ist mir dann doch zu eintönig und langatmig; die hätten mal besser alles in 2 1/2 Minuten abhandeln sollen.

Duell 28: Eine mir bisher unbekannte deutsche Rockband präsentiert einen launischen Song mit schönen Gitarrenparts. Der Punkt geht klar an Dirty Dogs zum einen weil unverbraucht, zum anderen weil bei Black Sabbath Ozzy singt.

Duell 29: Jetzt wird's hart und ich möchte eigentlich keine Punkte vergeben. Waren Goombay Dance Band nicht eine von drei Postings von @sun der damit ja nicht wirklich mitmachen wollte? Und @Finch hat sich den spaß gemacht die Beiträge mit aufzunehmen? Falls ja, es sei ihm verziehen. Inhaltlich möchte ich zu diesem Machwerk eigentlich nichts schreiben. Das Savage Garden Lied finde ich aber halt sehr schnulzig und nervtötend. Not gegen Elend werden von mir ignoriert.

Duell 30: Die Sängerin von den Pretenders hat Charme. Das war es dann aber auch schon. Ansonsten finde ich das Lied langweilig. Das Lied von Boston Manor gehörte in der Quali schon zu den besseren.

Duell 31: Urgs, die Beasty Boys. Ganz schlimm. Daft Punk sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber hier sind sie das geringere Übel. Das nennt man wohl Losglück.

Dem ist nichts hinzu zufügen

Duell 32: Fall Out Boy fand ich auch schon immer nervig. Die Stimme des Sängers mag ich nicht, das Songwriting ist mir zu hektisch. Das Lied von Fiona Apple finde ich zwar eher langweilig, aber es nervt nicht und kann man gut im Hintergrund laufen lassen.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
63
Ich bin (derzeit) bei 7 der 8 Duelle abseits vom Forum-Mainstream - passiert auch nicht oft.😅
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Hat keine Auswirkung mehr.
Weiter sind:
Duell 25
50​
DisturbedJust Stop
Duell 26
52​
RageDeep in the blackest Hole
Duell 27
53​
The Bones of J.R. JonesTrouble
Duell 28
56​
Black SabbathIron Man
Duell 29
58​
Savage GardenTo The Moon & Back
Duell 30
59​
The PretendersI´ll Stand By You
Duell 31
61​
Beastie BoysIntergalactic
Duell 32
63​
Fall Out BoyLove From The Other Side
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Duell 25: Ganz klar. Lena Pearl! Leider zu spät. Sorry, @Young Kaelin. Hätte aber auch so nichts mehr genutzt.
26: Sowas von klar an Caro Emerald. Das Ergebnis ist eher beschämend für die hiesigen Musikfreunde.
27: Wieder Low, die ich überhaupt erst in die Runde gebracht habe. Aber diesmal ist der "Monkey" wirklich tot.
29: Sun of Jamaica - Cool! Leider draussen.
31: Ich wäre für Daft Punk gewesen. Beastie Boys geht auch so halbwegs.
Und das Fiona Apple hätte gewinnen sollen sagte ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Duell 25: Ganz klar. Lena Pearl! Leider zu spät. Sorry, @Young Kaelin. Hätte aber auch so nichts mehr genutzt.
Danke für den Klaps auf die Schulter. :smoke: Zwar heisst die Lady nicht Lena Parl, sondern Lena Park, aber ne Perle ist sie irgendwo schon.

Trotzdem sind mal wieder alle meine favourites so schnell verschwunden, wie es das System hier hergibt.

War nicht anders zu erwarten. Es läuft.... Stay positive.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.184
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Danke für den Klaps auf die Schulter. :smoke: Zwar heisst die Lady nicht Lena Parl, sondern Lena Park, aber ne Perle ist sie irgendwo schon.

Trotzdem sind mal wieder alle meine favourites so schnell verschwunden, wie es das System hier hergibt.

War nicht anders zu erwarten. Es läuft.... Stay positive.

vergiss nie, du hast schon seit ewigkeiten 2 sieger medallien , davon träumen die meisten hier nur :D
 
Oben