Sportforen GP 62: 3. Qualifikationsrunde


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
The Highwaymen: Country höre ich kaum, aber hin und wieder gibt's da auch was nettes. Das hier finde ich ganz ordentlich. An dieser Live Performance nervt, dass das Publikum bei jedem Sänger erstmal extra applaudieren muss. Punkt
Weil das nicht irgendwelche Country-Sänger sind, sondern Willie Nelson, Kris Krisstofferson, Waylon Jennings und Johnny Cash. Kannst du mal googeln.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Highwayman ist nicht von mir, würde ich aber wirklich in meine Top 50-Alltime einordnen. Unglaubliche Lyrics, und spätestens wenn dann als letztes Johnny Cash seinen Part singt, bleibt kein Auge trocken.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil das nicht irgendwelche Country-Sänger sind, sondern Willie Nelson, Kris Krisstofferson, Waylon Jennings und Johnny Cash. Kannst du mal googeln.

Das mag ja sein, aber wenn ich im Publikum bin weiß ich ja wer da vorne steht und kann zum Beginn des Liedes frenetisch applaudieren und muss das nicht immer wieder während des Liedes machen, wenn jeder seinen Part beginnt. Live dabei ist es wohl auch nicht so störend wenn man emotional mitgeht, als wenn man es nur vom Wohnzimmer aus hört. Ich habe dem Lied ja einen Punkt gegeben, es war nur eine Mini-Kritik an der ausgewählten Version.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Das mag ja sein, aber wenn ich im Publikum bin weiß ich ja wer da vorne steht und kann zum Beginn des Liedes frenetisch applaudieren und muss das nicht immer wieder während des Liedes machen, wenn jeder seinen Part beginnt. Live dabei ist es wohl auch nicht so störend wenn man emotional mitgeht, als wenn man es nur vom Wohnzimmer aus hört. Ich habe dem Lied ja einen Punkt gegeben, es war nur eine Mini-Kritik an der ausgewählten Version.
Ich hätte auch ´ne andere genommen. Gibt nämlich tatsächlich ´n gutes Musik-Video dazu.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Schwächste Gruppe. Hier hat mich kein Lied abgeholt. Ich habe nun 7 Lieder identifiziert, denen ich Punkte geben kann. Einer muss fliegen ...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Hier ist es auch eindeutig, da die anderen Gruppensechsten schwächer sind:

Gruppe 3sicher weiter sind:
Q41The HighwaymenHighwayman
Q33Blink 182All the small Things
Q38The DoorsPeople are strange
Q29Beyond The BlackIs There Anybody Out There
Q30Cat StevensThe First Cut Is The Deepest
Q35Fiona AppleAcross the Universe
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, für die wunderbaren The Housemartins hat es dann nicht ganz gereicht.
Vielleicht falsche Songauswahl, aber ich wollte nicht das totgenudelte "Caravan of Love" einreichen. :sleep:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Meine Stimme hattest du. Paul Heaton ist einer der größten Songwriter unserer Zeit.
Beyond The Black ist musikalischer Mastdarmkrebs.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Point of No Return für diese Gruppe. Wie kann der Hammer Rap Track hier nicht weiterkommen? Krass. ...

point_of_no_return_bbs_screenshot.gif
 
Oben