Sportforen GP 62: 4. Qualifikationsrunde


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry. Aber ich musste fĂŒr 48 Crash stimmen. Bestes Lied von Suzi Quatro. (y)

Leider auch nicht weiter. :(

Props an diese Einsendung.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein einziger Skandal dass Suzi nicht weitergekommen ist. :mad:

Im Spielkeller nach dem Umzug meiner Eltern in eine grĂ¶ĂŸere (Dienst) Wohnung durfte ich (mit 10 oder so) in einer Ecke auch eigene Poster aufhĂ€ngen, aus Bravo oder PopRocky. :LOL:
Da hingen dann Poster von Jimi Hendrix, the Rubettes :clowns:, Marc Bolan und natĂŒrlich Suzi Quatro. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Spielkeller nach dem Umzug meiner Eltern in eine grĂ¶ĂŸere (Dienst) Wohnung durfte ich (mit 10 oder so) in einer Ecke auch eigene Poster aufhĂ€ngen, aus Bravo oder PopRocky. :LOL:
Da hingen dann Poster von Jimi Hendrix, the Rubettes :clowns:, Marc Bolan und natĂŒrlich Suzi Quatro. ;)
Iiiiii gitt!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.917
Punkte
113
Im Spielkeller nach dem Umzug meiner Eltern in eine grĂ¶ĂŸere (Dienst) Wohnung durfte ich (mit 10 oder so) in einer Ecke auch eigene Poster aufhĂ€ngen, aus Bravo oder PopRocky. :LOL:
Da hingen dann Poster von Jimi Hendrix, the Rubettes :clowns:, Marc Bolan und natĂŒrlich Suzi Quatro. ;)
Hatte den BRAVO Starschnitt von Suzi Quatro lebensgross an meiner TĂŒre. Fand sie im Lederkombi enorm heiss.
 

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Punkte
113
Habe die gute Suzi vor einigen Jahren auf nem Oldie-Festival live gesehen, da ist sie trotz des gesetzten Alters immer noch gut abgegangen! :beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ne aufnahme von suzis Can the can von 1973. War damals 12 und musste erfahren, dass sie was mit ihrem Gitarristen Lenny hatte. War nicht einfach, darĂŒber hinweg zu kommen....:saint:

Das war damals echt bitter. :cry1: Endlich jemand, der genauso klein war und dann schon vergeben.
Ebenso unsicher war die Frage, ob sich Siw Inger vielleicht mal fĂŒr einen um circa 10 Jahre jĂŒngeren Buben interessieren könnte. :LOL:
 
Oben