Sportforen GP 64 - Der super Super GP


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.416
Punkte
113
wird ja wirklich immer besser hier.

12bWwe.gif
Haha Passierschein A38 Bzw Behh38, legendär :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
SAT1 Film Film. Ja, damals hat man noch SAT 1 geguckt. In deutscher TV-Erstausstrahlung gab´s damals u.a. "Ghostbusters", "Police Academy", "Susan... verzweifelt gesucht" und alle drei ersten Star Wars-Filme.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.048
Punkte
113
Da hat uns @Plissken mit seiner Eröffnung ja einen Gefallen getan. Bestimmt wird jetzt fast jeder einen Hit einreichen, irgendwas dass vermeintlich alle super super finden. Da heißt es dagegen halten. Wieder was für Platz 35 einreichen. Knapp hinter @Savi :LOL:
Hm, das war jetzt nicht meine Absicht, obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin es gibt nur gute und schlechte Lieder und nicht Mainstream und kein Mainstream. :p
Ich kann aber beruhigen. Von dem, was bisher eingereicht wurde, liest sich das Meiste eher experimentell. Hab zumindest von den meisten Titeln noch nie was gehört. :D Muss nichts heißen und ob das am Ende positiv ist, weiss ich auch noch nicht. :weghier:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
Mein Lied will euer Gehirn gar nicht erreichen, ich will euch Rotz und Wasser heulen sehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Herr Ausrichter, mein Song wird fälschlicherweise als bereits eingereicht bezeichnet.
 
Oben