Spurwechsel (Changing Lanes)


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich habe mir den Film letzte Woche angeschaut, und fand ihn echt gut.
Hat ihn keiner gesehen oder findet ihr ihn einfach nicht erwähnenswert (War ja bei John Q. damals nicht anders, kein Post)?
Wenn ihr ihn gesehen habt, wie hat er euch gefallen?

Die Szene als Doyle Gipson (Samuel L. Jackson) über seine Version einer Tiger Woods Werbung spricht war echt genial.

Zum Inhalt (für die die den Film nicht kennen):
Der Wall-Street-Anwalt Gavin Banek und der Versicherungsangestellter Doyle Gipson, beide auf dem Weg zu einem wichtigen Termin vor Gericht, bauen beim Spurwechsel einen Unfall. Der arrogante Banek lässt Gipson auf der Straße stehen und schafft es noch zum Termin, doch ohne seine Unterlagen. Es beginnt ein erbitterter Kleinkrieg zwischen den beiden. (Quelle: www.film.at)

Das witzige dabei, es spielt alles an einem Tag!
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
war gestern drin!

fand ihn, vom ende einmal abgesehen, gut! und diesen datenhack fand ich auch nicht so supertoll..... oder ist das in echt auch so einfach? :D :ricardo:

der rest, mit dem ich drin war, fand ihn einfach nur schlecht! auch leute vor uns verließen den film schon vorzeitig - was ich nicht unbedingt nachvollziehen konnte!
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
N Film mit samuel l jackson in kombination mit toni collette kann bei mir nur schwer n schlechtes urteil bekommen :D :thumb:

War aber auch n guter film.

Einzig das Ende war a weng blöd.... mal wieder son Monolog der uns nicht gezigt wird weil einfach nix da ist was man zur Umstimmung der Frau sagen könnte... es muss halt irgendwie gut ausgehen :rolleyes:

Und die Reaktion waren doch alle etwas heftig.... irgendwie gaben die Charakter nicht unbedingt solche Reaktionen (Existenszzerstörung, Mordanschlag) her. Auch wenn sie als Jähzornig etc dargestellt wurden...

Der film war auch recht schnell ohne actiongeladen zu sein.
jackson war spitze.... (hab mich gefragt wie das gehen soll das der selbe schauspieler den obercollen shaft gespielt hat und nun sone Person :thumb: )
 
Oben