SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.


Wo landet Werder in der Saison 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    42

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wenn die Leihe von Borré dann ausläuft, bekommt Werder ggf. einen motivierten Stürmer zurück.
Win-Win. Am besten noch mit KO, z.B. 1 Million, damit Werder Einnahmen generieren kann, um Borré fest zu verpflichten.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Wenn unsere Leitung auf Zack wäre, würde sie zur Winterpause Fischer verpflichten. Dass dessen Geschichte in Berlin auserzählt ist, heißt ja nicht, dass er nicht hervorragende Arbeit mit sehr beschränkten Mitteln geleistet hat. Das wäre der Richtige, um unsere Dauerkrise vielleicht mal zu unterbrechen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Wenn unsere Leitung auf Zack wäre, würde sie zur Winterpause Fischer verpflichten. Dass dessen Geschichte in Berlin auserzählt ist, heißt ja nicht, dass er nicht hervorragende Arbeit mit sehr beschränkten Mitteln geleistet hat. Das wäre der Richtige, um unsere Dauerkrise vielleicht mal zu unterbrechen.
Fans sind sind mit ihrem Anspruchsdenken sehr seltsam. Wenn Fischer nicht kommt, ist die Leitung somit "nicht auf Zack"!

Ich glaube nicht, dass Bremen auch nur eine 1%ige Chance auf eine Verpflichtung von Fischer hat.
Weder kann ich mir vorstellen, dass Fischer diese Saison in der Bundesliga tätig sein wird, geschweige denn, dass Union ihn zu einem potentiellen Konkurrenten gehen lässt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
In den letzten Wochen hat sich ja zudem auch in der Punkteausbeute ein wenig was getan.
Stage als 6er macht es besser als Gross oder Lynen, letzteren finde ich in seinem Stellungsspiel absolut wild, der rennt drauf los und meistens auch nur hinterher.

Mal sehen, ob wir bis zum Winter die 17 Punkte kriegen, die man so als Ziel aufruft.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich glaube nicht, dass Fischer mit seinem eher defensiv-geprägten Ansatz zum aktuellen Werder-Kader passt oder glaubt jemand ernsthaft an die "Wunderheilung" solcher Abwehrspieler wie Friedl oder Veljkovic? Für Fischers System braucht es auch Flügelflitzer, den Werder in Njinmah und mit Abstrichen in Deman hat.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
In den letzten Wochen hat sich ja zudem auch in der Punkteausbeute ein wenig was getan.
Stage als 6er macht es besser als Gross oder Lynen, letzteren finde ich in seinem Stellungsspiel absolut wild, der rennt drauf los und meistens auch nur hinterher.

Mal sehen, ob wir bis zum Winter die 17 Punkte kriegen, die man so als Ziel aufruft.
17*2 ist halt 34, sprich im günstigsten Fall Arsch über Latte. Das ist als Aussicht schon echt mager.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Fans sind sind mit ihrem Anspruchsdenken sehr seltsam. Wenn Fischer nicht kommt, ist die Leitung somit "nicht auf Zack"!

Ich glaube nicht, dass Bremen auch nur eine 1%ige Chance auf eine Verpflichtung von Fischer hat.
Weder kann ich mir vorstellen, dass Fischer diese Saison in der Bundesliga tätig sein wird, geschweige denn, dass Union ihn zu einem potentiellen Konkurrenten gehen lässt.
Letzteres ist ein Punkt. Nagelsmanneske Ablösen können wir natürlich nicht zahlen. Aber warum sollte Fischer nicht in der BuLi bleiben wollen?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Letzteres ist ein Punkt. Nagelsmanneske Ablösen können wir natürlich nicht zahlen. Aber warum sollte Fischer nicht in der BuLi bleiben wollen?
Da liegt meine Betonung auf "diese Saison". Egal was in den letzten Wochen bei Union geschehen ist, Fischer wird immer als erfolgreicher Trainer gesehen werden.
Da wird er es nicht nötig haben den nächstbesten Job zu nehmen. Sein Erfolg war eben nicht nur kurzfristig. Daher glaube ich nicht, dass er als Feuerwehrmann irgendwo hingeht. Da ist das Risiko des Schiefgehens ja immer gegeben und das würde eher an seinem Image nagen als diese Saison ("kann nur Union").

Am ehesten sehe ich ihn bei Wolfsburg, denn die können auch noch überdurchschnittlich zahlen.
Es spricht auch grundsätzlich nichts dagegen, das er in absehbarer Zeit bei Werder landet, nur eben nicht diese Saison, geschweige denn im Winter.

Zudem war die Hauptaussage meines Posts, dass es sicherlich gute Gründe gibt, dass Fischer nicht jetzt zu Werder geht und eine nichtverpflichtung nichts mit mangelnder Kompetenz der Werder-Führung zu tun hätte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg

Geiles Vorgehen. Werder prüft komplett unrealistische Optionen, sagt dann öffentlich: "Unsere Wunschkandidaten haben abgesagt", um dann die interne Lösung Clemens Fritz zu präsentieren. Weil "die anderen wollten ja nicht."

Kann man so machen. :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen

Geiles Vorgehen. Werder prüft komplett unrealistische Optionen, sagt dann öffentlich: "Unsere Wunschkandidaten haben abgesagt", um dann die interne Lösung Clemens Fritz zu präsentieren. Weil "die anderen wollten ja nicht."

Kann man so machen. :LOL:
Das entspricht genau der Meinung vieler Werder-Fans in unterschiedlichen sozialen Medien. Warum sollte Rolfes Leverkusen verlassen und Krösche kommen, wenn es ihn doch eigentlich eher zum DFB zieht.

Kann Werder denn nicht mal einfach einen unverbrauchten Namen aus dem Hut ziehen?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Krösche und Rolfes wäre nur bei einem PC Game möglich.
Mertesacker kommt doch bestimmt deswegen nicht, weil er bei Arsenals Jugend mehr Budget zur Verfügung hat als bei Werder Profiabteilung.:gitche:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113

Geiles Vorgehen. Werder prüft komplett unrealistische Optionen, sagt dann öffentlich: "Unsere Wunschkandidaten haben abgesagt", um dann die interne Lösung Clemens Fritz zu präsentieren. Weil "die anderen wollten ja nicht."

Kann man so machen. :LOL:
Das Schlimmes daran ist, dass Deine Vermutung wahrscheinlich alles andere als blödsinnig ist.
Kurze Rede kurzer Sinn, Fritz wird Baumi Nachfolger. Werder plant für die 2te Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und morgen stellt sich Jonas Boldt vor die Kamera und sagt: "Wir haben bei Klopp und Nagelsmann angefragt, aber die wollten nicht. Tim Walter bleibt also unser Trainer." :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Und morgen stellt sich Jonas Boldt vor die Kamera und sagt: "Wir haben bei Klopp und Nagelsmann angefragt, aber die wollten nicht. Tim Walter bleibt also unser Trainer." :LOL:
In Hamburg ist schon wegen dem reichen Logistikopa deutlich mehr möglich als in Bremen, aber diese Beiden derzeit natürlich nicht.
Edit: Achso jetzt checke ich es erst so richtig, Du möchtest Walter loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben