Teamcup Winter 2011/12 - Änderung, Intresse etc.


H

Hillsize

Guest
Neue Saison, neue Glück.

In dieser Saison werden Team_Lady und ich den Teamcup übernehmen.
Leider sind wir zwei noch nicht dazu gekommen in Ruhe dadrüber zu sprechen, deshalb hier mal eine kleine Umfrage ob Interesse besteht.

In diesem Thema können auch Änderungswünsche vorgestellt werden.
Fragen etc. werden auch beantwortet.

Ansonsten freuen wir zwei uns auf eine tolle Saison mit euch.

LG Finn_Lady und Hillsize

Teams:

Die Fantasielosen - Hillsize/Lil
F3-Flying Football Fans - Melanie/Robi Kranjec -)
Kimi Räikkönen Racing - Iceman/Queeneagle
Lyoner-Combo - Nevermind/Scheppche
Nur echt mit 52 Zähnen - Kekx/Mario
Schwan5 - Blackswan/Nummer5
Team Sisu - Iselinchen/ Ringel-Risto
Tysk-Norsk-Skihopper - DSV-Adler/Norge239


Noch auf der suche:
AlleluiaGirl, Eric2022, Franka, mig, Ostseeliebhaber, Skijumping66

Auf Antwort wartend: Juri
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Die Rechtschreibpolizei korrigiert:

Habt ihr Interesse an dem Teamcup in der neuen Saison? :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Liebe Rechtschreibpolizei! ;)

Die höfliche Ansprache "Ihr" kann auch nach der Rechtschreibreform groß geschrieben werden - und höflich isser ja der Hillsize ;)
Der Unterschied zwischen der Groß- und Kleinschreibung der Personalpronomen und -adjektive in der 2. und 3. Person besteht also jeweils zwischen einem persönlichen und unpersönlichen (manche sagen: definiten und indefiniten bzw. anonymen) Bezug zu den Adressaten. Er hängt nicht direkt von der Textsorte ab, wie die Formulierung der zitierten Duden-Regel naiven Lesern vielleicht nahelegt, vielmehr ist die Textsorte jeweils nur Ausdruck des Anredecharakters.
http://www.schriftdeutsch.de/ortr-gro.htm

Liebe Grüße
dat Lädi (oha, shitte, dat kann jetze net wahr sein - jetze habsch aber auch noch Dialekt mit eingebaut) :hihi: ;)


Achso: Ich möchte erwähnen, dass ich mit Hillsize auswerte, aber mit einem anderen Partner spielen würde, sofern Interesse besteht ("Willst Du noch?" ;)) und sich genügend "willige" Teams finden.

Für Interessenten am Teamcup findet in diesem Thread auch eine offizielle "Partnerbörse" statt. Wer noch nicht "verbandelt" ist oder seinen alten Partner aus irgendwelchen Gründen verlassen möchte, kann hier nach einem Teamcup-Partner anfragen. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Liebe Rechtschreibpolizei! ;)

Die höfliche Ansprache "Ihr" kann auch nach der Rechtschreibreform groß geschrieben werden - und höflich isser ja der Hillsize ;)

Die Rechtschreibpolizei besteht darauf, dass sich das Thread an mehr als nur eine Person richtet, weshalb es "ihr" statt "Ihr" heißen muss. :D: (und ja: Vor und nach Schlechtschreibreform - war nie anders, wird hoffentlich auch nie anders sein ... wäre sonst zu verwirrend)
 
H

Hillsize

Guest
Ja danke für das Hinweisen auf die Fehler.

Ich bitte euch, eure Teams mit Mitglieder und teilnehmer mit via pn zu Posten damit ich diese in den Eingangspost einarbeiten kann damit jeder sehen wer noch frei ist und wer auf der suche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
schwänchen wenn duw illst nehm ich dich....

dann kommt schlecht und schlecht zusammen und wird super gut ;)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Kimi Räikkönen Racing wollen auch wieder gewinnen und gehen in altbewährter Besetzung an den Start ;)
Alsjeblieft (und ja das ist ein Wort :aetsch:)
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Halli Hallo!
Das Team "Robemma" muss leider aufgrund von Schwierigkeiten aufgelöst werden...:(:hihi:
Allerdings habe ich mich schon um eine neue Partnerin gekümmert, und falls diese zuwilligt, werde ich uns hier offiziell eintragen;):D:
 
Oben