Top & Flop des Spieltages


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.498
Punkte
113
Heimlich, still und leise haben die Jazz einfach mal 19 ihrer letzten 20 Spiele gewonnen... das ist ja einfach komplett an mir vorbeigegangen. Also mir war schon bewusst, dass sie oben in der Western Conference thronen, aber 19-1 aus den L20 ist schon eine Ansage.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Die Clippers ballern alles in Grund und Boden. Nach 28 Spielen eine Quote von 42,2% (!) von Downtown. Nehmen zwar nicht super viele Würfe von draußen, aber bei den ständig wechselnden Line-Ups muss man die auch erst mal so versenken.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Wobei mich hier die 10 Jahre nicht so schockieren. Keine Ahnung warum. Allerdings bin ich neulich erst über den Gordon LaVine Contest gestolpert und konnte nicht glauben, dass das schon 5 Jahre her ist :panik:.

Das war für mich, der damit eher weniger anfangen kann, der beste nach AirCanadas Zeiten

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Hatte die Pelicans für über 114 Punkte für knapp 400 schleifen. Bin gerade leicht schockiert :D
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Henk

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Noch zwei kleine Ergänzungen dazu. Murray ist der erste Spieler der 50 oder mehr Punkte erzielte ohne einen einzigen Freiwurf. Und seine Trefferquote von 84 % wurde bisher nur von Wilt Chamberlain getoppt.
Das ist ESPN auch aufgefallen:
Philadelphia 76ers' Joel Embiid and Denver Nuggets' Jamal Murray drop career-high, 50-point games
... Murray is the first player in NBA history to score 50 without hitting a free throw. Hakeem Olajuwon and Kareem Abdul-Jabbar each had the previous high of 48 points without a free throw. ...
Bill Laimbeer und Rick Mahorn würden jetzt wohl nur den Kopf schütteln: No more Jordan rules!?
 
Oben