Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.521
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
Gegen Mitternacht. Kann auch etwas früher sein, vielleicht um 23:30 Uhr.

Denke die Saudis werden exakt Mitternacht anpeilen, auch wenn die Undercard früher fertig wird.

Man kann doch nicht 23.37 Uhr Geschichte schreiben lassen.

Dann gibt es einfach bis dahin ein paar Lennox Sequenzen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.203
Punkte
113
Hab ich auch eben gesehen. Was mich interessieren würde wäre die Größe des Rings. Tendenziell ist für den physisch stärkeren Boxer ja ein kleiner Ring besser. Wenn Fury allerdings seine Reichweite und Größe ausspielen will dann bin ich mir nicht mal sicher welche Ringgröße für ihn vorteilhaft wäre. Als Joshua gegen Ruiz in Saudi Arabien geboxt hat wurde der Ring ja extra groß gemacht damit der lahme Ruiz ihn bloß nicht stellen kann. Mal sehen ob die Saudis die A-Side hier auch bevorzugen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
Extra gross ist übertrieben. War auch nur ca. 10cm grösser als gegenüber dem ersten Kampf, wenn ich mich richtig erinnere. Wirklich "entscheidend" wirds erst beim Untergrund oder ab 7m oder wenn man die Grenze von 7,30m ausreizt, wobei das nicht stellen können eher andere Ursachen hat als allein die Ringgrösse. Ausserdem gäbe es selbst ja dann auch noch boxerische Strategien für die sog. B-Seite, um einen vermeindlichen Vorteil auszugleichen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
Gibt es schon Infos zur Ringgröße und Handschuhe...?

Ein großer Ring kann groß brennen für den "ring of fire"

(OT: habe ich eigentlich schon heute mittag geschrieben und gepostet, aber der post blieb auch nach einem pc neustart offen???)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
finde die Undercard sogar spannender

Wie seht ihr das: seid ihr noch gehyped auf das mainevent oder kommts zu spät? Iwie entwickelt sich da kein hype.
Das Mainevent ist für mich als Gelegenheitsgucker DER Kampf, den ich sehen wollte. Durch die Verschiebungen verschwand der Hype zwischenzeitlich auf Grund der Wartezeit natürlich etwas in einem Tal. Jetzt ist er aber wieder voll da.
Opetaia vs Briedis 2 ist mit Sicherheit auch ein toller Kampf, aber der Lette hat seine (starke) Prime verlassen. In der Usyk Form wäre das ein bomben Ding
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
hab mir vorhin nochmal die Highlights vom Usyk vs Briedis Kampf angeschaut.
Alter, was ein Tempo :eek:
Da musste die Zahnlücke auswärts alles geben, um den Kampf noch knapp zu gewinnen
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
567
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
finde die Undercard sogar spannender

Wie seht ihr das: seid ihr noch gehyped auf das mainevent oder kommts zu spät? Iwie entwickelt sich da kein hype.

Das ewige warten und das rumgehampel von Fury hat schon einiges an Hype auf den Kampf zerstört.
Aber umso näher der Fight kommt, umso mehr Bock hab ich drauf!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.098
Punkte
113
Mich deucht uns werdet ein Draw gegebet.

Irgendwie beschleicht mich das selbe komische Gefühl wie vor GGG vs. Canelo I. Tyson holt mit hängen und würgen ein Unentschieden heraus. Somit wäre der Weg für ein lukratives Rematch 6-8 Monate später gesichert. Im Anschluß des zweiten Teils bekommt Fury die Titel feierlich übergeben und das Battle of Britain gegen AJ kann seinen Finalen Schlußaccord anklingen lassen.

Sind alles natürlich bloß reine Phantastereien. Wie allerdings auch bekannt sein sollte, gibt es im Boxsport Nichts was es nicht schon gegeben hat.

Nicht ist unmöglich, Canelo.
Der hat sogar bei seiner erlitten Lehrstunde gegen den Pretty Boy, ein Draw auf einer Catd geschenkt bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
Mich deucht uns werdet ein Draw gegebet.

Irgendwie beschleicht mich das selbe komische Gefühl wie vor GGG vs. Canelo I. Tyson holt mit hängen und würgen ein Unentschieden heraus. Somit wäre der Weg für ein lukratives Rematch 6-8 Monate später gesichert. Im Anschluß des zweiten Teils bekommt Fury die Titel feierlich übergeben und das Battle of Britain gegen AJ kann seinen Finalen Schlußaccord anklingen lassen.

Sind alles natürlich bloß reine Phantastereien. Wie allerdings auch bekannt sein sollte, gibt es im Boxsport Nichts was es nicht schon gegeben hat.

Nicht ist unmöglich, Canelo.
Der hat sogar bei seiner erlitten Lehrstunde gegen den Pretty Boy, ein Draw auf einer Catd geschenkt bekommen.
Avatar Wette, dass es kein Draw gibt 💪
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja "Gründe" Posten, warum Fury doch noch abspringt.

Ein Journalist fragt morgen beim wiegen: was glauben sie werden den Kampf Usyk vs Fury gewinnt? 🥸
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben