Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
8.254
Punkte
113
Viele MĂ€nner sprechen ĂŒber das Gewicht zweier MĂ€nner, bis zu dem Tag, als beide auf die Waage stiegen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
13.402
Punkte
113
Usyk gegen Joshua war bei 100kg
Fury gegen Wilder bei ca. 123-125 kg
Fury gegen Whyte 120kg
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin wahrlich kein Fury Fan aber er wird Usyk vorfĂŒhren und auspunkten und eindeutig gewinnen.
Irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl das Du diesbezĂŒglich ordentlich ins Leere tippst
.
Zumindest ist das meine Wahrnehmung ,dass oftmals deine Tipps das Gegenteil von der RealitĂ€t wird
( zumindest ist mir so 😀 )
 

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
1.642
Punkte
113
Kann man den Duracell Hasen geben mit zusĂ€tzlich 5 kg GepĂ€ck? Ich vermute das klappt nicht ĂŒber 12 Runden. Ich bin gerade etwas konsterniert... D.h. Usyk wird den Cut öffnen... und Fury mit Schlagkraft ĂŒberraschen. Tja Fury erste Niederlage gleich KO.... GlĂŒckwunsch :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
BeitrÀge
3.406
Punkte
113
Usyk mit 5-6 Kilo mehr als in seinen letzten 3 KĂ€mpfen.

Ich denke das er versuchen wird auf den KO zu gehen da er sich bei den Punktrichtern im Nachteil wÀhnt.

Fury wiederum in der NĂ€he der Klitschko Form, wird wohl wieder Boxen wie in seiner vor-Kronk-Zeit und voll auf die Punkte gehen.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben