UFC Fight Night: Beneil Dariush vs. Arman Tsarukyan | UFC Fight Pass/DAZN


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Beneil Dariush vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arman Tsarukyan vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arman Tsarukyan nach Punkten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
F-DlFLrWQAAJ2Th.jpg

Die UFC veranstaltet am Samstag in Austin, Texas. Die Prelims sind ab 22 Uhr im UFC Fight Pass zu verfolgen. Die Maincard folgt dann um 1 Uhr, die zusätzlich auch von DAZN hier übertragen wird.

Bislang drehe ich ziemlich einsam meine Runden in dem Unterforum, aber das habe ich mir auch schon gedacht. Mit so Latino-Veranstaltungen holt man keinen Normalsterblichen ab :LOL: Aber meine Hoffnung ist schon, dass zumindest für dieses Event etwas Interesse aufkeimt. Natürlich handelt es sich um keine PPV-Card, aber das Niveau ist ja dennoch ziemlich hoch sicherlich.

Ich kann den Reiz dieser Card natürlich nicht einschätzen, weil mir die Namen nichts sagen... von daher könnt ihr mich gerne aufklären, welche Duelle am Samstag in Euren Augen besonders empfehlenswert erscheinen. Danke :)
Die running order erfolgt dann am Samstag.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ist schon ne coole Card eigtl. Dariush und Gegner sind echte Top 10 Leute. Der Gegner hatte auch einen vor allem wrestlerisch kompetitiven Kampf gegen den mittlerweile Champ Makhachev.

Hooker vs Green ist auch solide. Green war schon immer gut aber hat es irgendwie nie in die Top 10 geschafft. Dafür jetzt vlt doch noch zum Ende seiner Karriere. Boxerisch jedenfalls einer der Elegantesten in der UFC.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.928
Punkte
113
Hooker kann doch gar nicht kämpfen, der wurde am Arm operiert. Dafür ist Jalin Turner eingesprungen. Das Poster oben ist daher nicht aktuell ;)

Font vs Figueiredo und Brady vs Gastelum (hat ja gut abgenommen) finde ich persönlich interessanter.

PS: Hab gestern gelesen, dass Michael Page in der UFC gegen Holland kämpft. Finde ich spannend. Ist zwar ein Kotzbrocken vor dem Herrn, aber ein kreativer, unterhaltsamer Fighter.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
PS: Hab gestern gelesen, dass Michael Page in der UFC gegen Holland kämpft. Finde ich spannend. Ist zwar ein Kotzbrocken vor dem Herrn, aber ein kreativer, unterhaltsamer Fighter.

cool, richtig gutes matchup. dass Page gegen Perry bare knuckle verloren hat war schon sehr enttäuschend oder?
bestimmt einer der erdensten erlebnisse in Pages karriere. wie auch die meisten seiner fans, so als trickster dachte er doch mit sicherheit er verarscht Perry von hinten bis vorn. hatte ich aber auch gedacht. sehr ernüchternde vorstellung dann.
jetzt also in der UFC gegen Holland wa? sehr interessant. da bin ich ja mal gespannt. beides kreative geister.
wann soll das denn sein?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
cool, richtig gutes matchup. dass Page gegen Perry bare knuckle verloren hat war schon sehr enttäuschend oder?
bestimmt einer der erdensten erlebnisse in Pages karriere. wie auch die meisten seiner fans, so als trickster dachte er doch mit sicherheit er verarscht Perry von hinten bis vorn. hatte ich aber auch gedacht. sehr ernüchternde vorstellung dann.
jetzt also in der UFC gegen Holland wa? sehr interessant. da bin ich ja mal gespannt. beides kreative geister.
wann soll das denn sein?

Bareknuckle ist ohnehin etwas was ich noch nicht durchschaut hab. Und ehrlich gesagt ist es mir auch zu brutal um es genauer zu analysieren.

Es scheint dort aber keine Sniper wie MVP zu geben und auch nicht sooo viele Flash KOs. Stattdessen werden es oft brutale hin und her Fights in Kurdistanz und mit vieln Clinch. Keine Ahnung. Vlt traut sich keiner so hart zu schlagen wie mit Handschuhen? Davor kumuliert sich der Schaden brutalst weil jeder kleinste Fehler das Gesicht demoliert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Bareknuckle ist ohnehin etwas was ich noch nicht durchschaut hab. Und ehrlich gesagt ist es mir auch zu brutal um es genauer zu analysieren.

Es scheint dort aber keine Sniper wie MVP zu geben und auch nicht sooo viele Flash KOs. Stattdessen werden es oft brutale hin und her Fights in Kurdistanz und mit vieln Clinch. Keine Ahnung. Vlt traut sich keiner so hart zu schlagen wie mit Handschuhen? Davor kumuliert sich der Schaden brutalst weil jeder kleinste Fehler das Gesicht demoliert.

Die Kämpfe gehen dort teilweise schon sehr früh vorbei. Auch erfahrene Kämpfer in dem Bereich gehen nicht selten 2-3 zu Boden in einer kurzen Runde, wenn sie einmal satt getroffen wurden im Vorfeld.

Die besseren Kämpfe sind schon taktischer und abwartender, grundsätzlich steht das aber schon für Action und geballte Offensivpower.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Wellington Turman - Jared Gooden

1. 10-9(guter Beginn. Beide landen was im Stand, Turman aber mehr. Danach landet Turman noch einen tollen Takedown, seine Runde)

2. LKO(ziemlich harter Schlagabtausch, Gooden landet dabei einen Volltreffer und Turman muss hurt zu Boden. Dort landet Gooden harte Ellenbogen, der Ref schaut schon, ob er einschreiten muss. Turman verändert seine Lage und Gooden kann zum Choke ansetzen, der sitzt und das Tappen zur Folge hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Rodolfo Bellato - Ihor Potiera

1. 9-10(ziemliches Slugfest dort. Potiera boxt das ganz gut aus der Distanz. Bellato ist mit dem eingesprungenen Knie gefährlich, trifft da teilweise auch sehr low mit. Geht zum Ende hin und her, auf Dauer geht das sicherlich nicht gut)

2. WTKO(Potiera landet vernichtende Treffer und Bellato muss angeschlagen runter. Potiera setzt zum ground and pound an, da kommt viel durch. Bellato ist ziemlich tough. Irgendwann dreht sich die Position und Bellato kann überraschend zum ground and pound ansetzen, was der Ref später dann unterbrechen muss)

Starker Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Drakkar Klose - Joe Solecki

1. WKO(Solecki fühlt sich wohl am Boden wohl, er setzt direkt zum erfolgreichen Takedown an. Klose kommt danach aber in die Topposition. Solecki hält den Arm fest und Klose hebt ihn hoch, setzt zum Slam an und knockt ihn damit aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Zach Reese - Cody Brundage

1. LKO(Reese ist wohl Hometownfighter, das Publikum ist eindeutig für ihn. Brundage kommt gut in den Kampf jedoch rein. Reese am Boden, hält Brundage fest. Dieser nimmt Reese hoch und schleudert ihn hart zu Boden, das ging auch auf den Nacken. Reese benommen und Brundage landet das Finish, wodurch der Ref dazwischengehen muss)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Miesha Tate - Julia Avila

1. 10-8(kann man vielleicht auch 10-8 werten. Avila nur am Boden und wurde bearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Miesha Tate - Julia Avila

1. 10-8(kann man vielleicht auch 10-8 werten. Avila nur am Boden und wurde bearbeitet)

2. 10-8(die Runde ähnelte sich sehr stark der ersten Runde. Avila muss hier Tate stoppen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Miesha Tate - Julia Avila

1. 10-8(kann man vielleicht auch 10-8 werten. Avila nur am Boden und wurde bearbeitet)

2. 10-8(die Runde ähnelte sich sehr stark der ersten Runde. Avila muss hier Tate stoppen)

3. WKO(Tate setzt zum Choke an und Avila gibt auf)

Der Sieg war seeeehr eindeutig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Punahele Soriano - Dustin Stoltzfus

1. 9-10(Stolzfus ist ja sozusagen Deutscher, seine Bilanz bei der UFC liest sich aber ernüchternd. Die Quoten sind entsprechend eindeutig, vielleicht kann er ja aber überraschen. Stolzfuß kommt da ganz gut rein in den Kampf, er kickt immer wieder zum Erfolg. Soriano ist mit seiner Linken gefährlich, wenn er sie zum Konter ansetzen kann. Engere Runde, die geht jedoch an Stolzfuß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Punahele Soriano - Dustin Stoltzfus

1. 9-10(Stolzfus ist ja sozusagen Deutscher, seine Bilanz bei der UFC liest sich aber ernüchternd. Die Quoten sind entsprechend eindeutig, vielleicht kann er ja aber überraschen. Stolzfuß kommt da ganz gut rein in den Kampf, er kickt immer wieder zum Erfolg. Soriano ist mit seiner Linken gefährlich, wenn er sie zum Konter ansetzen kann. Engere Runde, die geht jedoch an Stolzfuß)

2. LKO(Stolzfus landet einen Takedown und kann dort zum Choke ansetzen. Soriano wehrt sich, muss dann aber doch tappen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Clay Guida - Joaquim Silva

1. 9-10(Guida scheint ein echter Veteran zu sein bei der UFC. Silva war zuletzt nun auch nicht sonderlich erfolgreich unterwegs. Silva ist sehr abwartend und kämpft überwiegend im Rückwärtsgang. Guida aktiver, Silva landet dann aber einen uppercut und der Kampf kippt. Guida mit Problemen, muss da teilweise harte Hände am Gitter nehmen, übersteht die Runde jedoch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Clay Guida - Joaquim Silva

1. 9-10(Guida scheint ein echter Veteran zu sein bei der UFC. Silva war zuletzt nun auch nicht sonderlich erfolgreich unterwegs. Silva ist sehr abwartend und kämpft überwiegend im Rückwärtsgang. Guida aktiver, Silva landet dann aber einen uppercut und der Kampf kippt. Guida mit Problemen, muss da teilweise harte Hände am Gitter nehmen, übersteht die Runde jedoch)

2. 10-9(da war teilweise nun richtig viel los. Silva mit bösen Knieeinsätzen, die saßen. Guida ist tough, schlägt da munter mit und trifft dabei auch. Harter Kampf, Guida bekommt dann Takedowns angesetzt und kann den Kampf aus dem Stand holen. Das dreht die Runde wohl noch für Guida)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Clay Guida - Joaquim Silva

1. 9-10(Guida scheint ein echter Veteran zu sein bei der UFC. Silva war zuletzt nun auch nicht sonderlich erfolgreich unterwegs. Silva ist sehr abwartend und kämpft überwiegend im Rückwärtsgang. Guida aktiver, Silva landet dann aber einen uppercut und der Kampf kippt. Guida mit Problemen, muss da teilweise harte Hände am Gitter nehmen, übersteht die Runde jedoch)

2. 10-9(da war teilweise nun richtig viel los. Silva mit bösen Knieeinsätzen, die saßen. Guida ist tough, schlägt da munter mit und trifft dabei auch. Harter Kampf, Guida bekommt dann Takedowns angesetzt und kann den Kampf aus dem Stand holen. Das dreht die Runde wohl noch für Guida)

3. 9-10(Silva trifft gut, die Runde bewegt sich viel im Clinch. Silva lässt Guida da auch nicht mehr raus, weil er die Runde und somit dem Kampf gewinnen wird)

28-29
 
Oben