Verwarnungspolitik hier


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ach TheGegen, you made an ass out of yourself, but you seem to like it. So please go on making an ass out of yourself, you are very good at it. As for the relations between Greeks and donkeys/asses, you seem to know a lot about them, maybe you, being an ass yourself, were given a rough ride down here once :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Genau das ist eurer Problem mit der Meinungsfreiheit. Ihr rafft nicht, dass Gossensprache auch eine "Meinung" ist - vielleicht (in euren Augen!) keine besonders wertvolle, aber eben doch schützenswerte. Solange man jmd. bestimmtes!! nicht beleidigt, sollte man seine Meinung frei sagen können.

Es gibt doch bestimmt Bushido-Fanforen, wo du jeder Menge gleichgesinnter Streiter für die Meinungsfreiheit in deinem Sinn findest.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Warum mit Faekalsprache beleidigen, wenn es auch anders geht? Die Fraktion hat da eine Perfektion entwickelt, die ihresgleichen sucht. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
@Vaselos
Für dich muss ich vielleicht "Vorsicht, Ironie" dazuschreiben.:laugh2:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Mein Ziel ist, so viele Beitraege wie du zu haben, obwohl du ja momentan mehr als doppelt so viele hast wie ich (bei kuerzerer Anwesentheit) und vielleicht schaffe ich auch dein immer hoechstes Niveau zu erreichen. Willst du mir Unterricht geben, damit ich so toll werde wie du?
:laugh2:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn du es aber nicht schaffst deine meinung ohne fäkalien zum ausdruck zu bringen dann bist hier einfach fehl am platz. und ich glaube nicht nur hier sondern auch in vielen anderen einrichtungen des lebens.

achso, schau mal hier bitte unter einschränkungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

würdest Du mir abnehmen das ich an einem Tourette Syndrom leide welches sich in schriftlicher Form äußert ??? :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
haltet doch einfach beide die ******!? dann muss niemand befürchten, er hätte zurückgeschreckt und nicht bewiesen, dass er den längsten hat, und der rest hat ruhe :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
haltet doch einfach beide die ******!? dann muss niemand befürchten, er hätte zurückgeschreckt und nicht bewiesen, dass er den längsten hat, und der rest hat ruhe

Ach ja, der 3Fo muss natuerlich auch seinen Senf dazugeben :laugh2:

Die Zahl schafft du problemlos, nur mit dem Inhalt wird es wohl nix.

Deswegen wuerde ich ja auch bei dir Unterricht nehmen wollen, damit du mir ein bisschen von deiner Perfektion im Verfassen von inhaltlich hoechstwertigen Beitraegen weitergibst. :D

Ist doch nicht neues. Weißt doch...fasellos...

Ui, der Joker macht seinem Namen mit einem 'wunderbaren' Wortspiel alle Ehre! Darf ich noch mehr solch inhaltlich brillianter Beitraege von dir erwarten? :laugh2:
 
Oben