VfB Stuttgart


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.598
Punkte
113
Wer die Bilder vom Mainz Spiel gesehen hat, genauer die Einblendungen auf Guirassy, der konnte schon sehen, dass er sich in Stuttgart wohl fühlt.
Irgendein mäßig attraktives Angebot mit mäßigem Betrag X Zusatzverdienst reicht da einfach nicht aus, denke ich. Mglw. hat der VfB auch mit der einen oder anderen Zusage nachgeholfen. Sprich beim VfB scheint das auch intern gerade richtig rund zu laufen. Ist auch kein Wunder. Nach all der ...eiße...
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Du guckst auch viel öfters unserem Verein zu und schätzt die Lage völlig falsch ein

:smoke:
Meine Güte, muss Dir ja gerade echt weh tun, gerade auf die Tabelle zu schauen. Lass es doch einfach gut sein. Jeder hat verstanden, dass Du Dir sicher bist, dass der BVB vor dem VfB landen wird.
Akzeptiere einfach umgekehrt, das ein paar Leute hier eine realistische Chance sehen, dass es nicht so kommt. Und egal wie es kommt, attraktiver ist der Stuttgarter Fußball gerade auf jeden Fall als der Dortmunder. Und wenn Du das nicht genauso siehst schaust Du einfach durch eine ganz fette Fanbrille…
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Meine Güte, muss Dir ja gerade echt weh tun, gerade auf die Tabelle zu schauen. Lass es doch einfach gut sein. Jeder hat verstanden, dass Du Dir sicher bist, dass der BVB vor dem VfB landen wird.
Akzeptiere einfach umgekehrt, das ein paar Leute hier eine realistische Chance sehen, dass es nicht so kommt. Und egal wie es kommt, attraktiver ist der Stuttgarter Fußball gerade auf jeden Fall als der Dortmunder. Und wenn Du das nicht genauso siehst schaust Du einfach durch eine ganz fette Fanbrille…

Dafür dass du mir Schmerzen attestierst, polterst kräftig rum.:D
Du überbewertest meine Aussagen maßlos und erfasst zusätzlich den Kontext nicht. ;)
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Dafür dass du mir Schmerzen attestierst, polterst kräftig rum.:D
Du überbewertest meine Aussagen maßlos und erfasst zusätzlich den Kontext nicht. ;)
Ich habe nicht angefangen, von einem Hypertrain zu sprechen. Und Schmerzen habe ich definitiv gerade nicht.😎
Lies Dir einmal in Ruhe durch, was Du geschrieben hast und was ich. Und dann überleg noch mal, wer hier poltert… und anderen zu unterstellen, sie verstehen den Kontext nicht ohne einmal die eigenen Aussagen und die Aussagen des anderen nüchtern, uneingenommen und objektiv gegenüber zu stellen ist vllt. auch ein Indiz dafür, dass man nicht richtig unterwegs ist.
Nichts für ungut.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ich habe nicht angefangen, von einem Hypertrain zu sprechen. Und Schmerzen habe ich definitiv gerade nicht.😎
Lies Dir einmal in Ruhe durch, was Du geschrieben hast und was ich. Und dann überleg noch mal, wer hier poltert… und anderen zu unterstellen, sie verstehen den Kontext nicht ohne einmal die eigenen Aussagen und die Aussagen des anderen nüchtern, uneingenommen und objektiv gegenüber zu stellen ist vllt. auch ein Indiz dafür, dass man nicht richtig unterwegs ist.
Nichts für ungut.

Nun gut, wenn du, den ich noch nie gelesen habe, erfasst hast, dass ich mich u.a. auf Aussagen beziehe, die ein Jahr zurückliegen und mit Stuttgart nichts zu tun haben sowie meine Aussagen hier generell weniger mit Stuttgart als mit meinen schwarzgelben Schwarzmalern zu tun haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. (y)
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Nun gut, wenn du, den ich noch nie gelesen habe, erfasst hast, dass ich mich u.a. auf Aussagen beziehe, die ein Jahr zurückliegen und mit Stuttgart nichts zu tun haben sowie meine Aussagen hier generell weniger mit Stuttgart als mit meinen schwarzgelben Schwarzmalern zu tun haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. (y)
Sorry, jetzt nicht rausreden, Hypertrain hat kaum was mit letztem Jahr zu tun…
Ob der VfB dieses Jahr evtl. vorm BVB landet hat null mit letztem Jahr zu tun.
Und dass einige BVBler den BVB aktuell vllt. etwas zu kritisch sehen ist doch eher was für das BVB-Forum, oder?
Um bitte vielmals um Entschuldigung, dass Du mich bisher nicht wahrgenommen hast. Macht Deine Aussagen aber auch nicht richtiger 😂😂😂
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Sorry, jetzt nicht rausreden, Hypertrain hat kaum was mit letztem Jahr zu tun…
Ob der VfB dieses Jahr evtl. vorm BVB landet hat null mit letztem Jahr zu tun.
Und dass einige BVBler den BVB aktuell vllt. etwas zu kritisch sehen ist doch eher was für das BVB-Forum, oder?
Um bitte vielmals um Entschuldigung, dass Du mich bisher nicht wahrgenommen hast. Macht Deine Aussagen aber auch nicht richtiger 😂😂😂

Mir total egal. Habe hier zur Abwechslung ne Prognose rausgehen als Kontrast zu den Dortmund stürzt ab Prognosen.
Aber das weißt du ja alles :D
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Lass ihn doch im BVB Tunnel weiter schreiben. Hat auch was das zu lesen. ;)
Hast ja recht, aber wenn Bayern Fans so früher im Dortmund Thread geschrieben haben/schreiben, gab es da (zurecht) ordentlich kontra… arrogant, überheblich, …
Find es sehr schade, wenn BVBler so rüberkommen. Auch wenn sie es vllt. gar nicht so meinen, aber das gilt sicher auch für einige Bayern Fans in anderen Foren und interessiert dann auch keinen…
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
Es gibt solche und solche Fans/ User hier. Der eine tritt eher nur für seine Farben ein und der andere sieht auch die fußballerische Leistung anderer Teams. Der BVB hat hat mit Sancho nochmal einen Winger im Winter geholt. Interessant finde ich das beide Teams ähnliche Spielpläne haben.
Der BVB hat bis Spieltag 8 ordentlich gepunktet, dann ging es gegen die Top 6 und es ging wenig. Der VFB hat RB schon geschlagen in der Rückrunde hat aber jetzt bis Spieltag 28 ein eher leichteres Programm. Dann muss man noch an den letzten 6 Spieltagen gegen 4 Top 6 Teams ran. Der BVB muss zwischen Spieltag 26 und 31 gegen 5 Top 6 Teams ran. Wird man da besser punkten als in der Hinrunde? Ich glaube in den kommenden Spieltagen punkten beide ordentlich und RB wird sich wieder fangen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Kann ich so auch unterschreiben. Finde auch, dass sich der BVB im Winter gut verstärkt hat, interessant wird, ob man diese temporäre Verstärkung halten kann. Insb. Maatsen ist eine echte Verstärkung und sollte gehalten werden.
Kann man alles im BVB-Thread diskutieren, aber hat halt nichts mit dem VfB zu tun. Insb. sollte man als BVBler die Underperformance in der Hinrunde nicht über eine nicht haltbare Überperformance eines anderen Vereins in dem zugehörigen Forum dieses Vereins diskutieren.
Und bzgl. Spielplan habe ich beim BVB ehrlich gesagt, dieses Jahr wenig erkannt. Das ist mE nicht mit Stuttgart oder gar mit Leverkusen vergleichbar.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.086
Punkte
113
wobei ich mir bei Hoeneß eher das Argument "ernten, was er gesät hat" vorstellen könnte, sollte der VfB tatsächlich international spielen (wahrscheinlich) oder dies gar in der CL tun. Aber es könnten natürlich einige Dominosteine ins Rollen kommen, wobei beim BVB ja offenbar eh schon über eine Lösung mit Sahin/Bender kommende Saison + Terzic als Sportdirektor spekuliert wird. Leverkusen wäre dann sicher eine Option, bei Leipzig wird man sehen ob man mit ihm auch die neue Saison macht - denke Stand jetzt aber eher ja und der fühlt sich als Leipziger auch sehr wohl dort. Sonstige Vereine mit Bedarf die eine Verbesserung darstellen würden? (außer Bayern halt)
Glaub ich auch. Um abgeworben zu werden, muss Hoeneß erstmal nächste Saison in der CL das Achtelfinale erreichen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie auch Alonso bei Bayer täte es Hoeneß mMn gut, noch ein Jahr beim Verein zu bleiben. Natürlich besteht die Gefahr, dass ihn der "Fluch der guten Tat" trifft. Ein paar Leistungsträger gehen, die Saison läuft nicht mehr so gut und auf einmal heißt es "na, so gut ist der Hoeneß wohl gar nicht." Wobei ich bei Hoeneß eh davon ausgehe, dass der eine richtig gute Karriere macht, ich fand den schon bei Hoffenheim gut und habe die Entlassung für einen Fehler gehalten.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.086
Punkte
113
Wie auch Alonso bei Bayer täte es Hoeneß mMn gut, noch ein Jahr beim Verein zu bleiben. Natürlich besteht die Gefahr, dass ihn der "Fluch der guten Tat" trifft. Ein paar Leistungsträger gehen, die Saison läuft nicht mehr so gut und auf einmal heißt es "na, so gut ist der Hoeneß wohl gar nicht." Wobei ich bei Hoeneß eh davon ausgehe, dass der eine richtig gute Karriere macht, ich fand den schon bei Hoffenheim gut und habe die Entlassung für einen Fehler gehalten.
So seh ich's auch. Erst ne qualifizierende Saison und dann beweisen, dass man auch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann.
Danach ist die Bewerbung als Trainer für die größeren Vereine abgeschlossen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
Undav fällt wohl gegen Köln wegen eines kleinen Muskelfaserrisses vom Sa aus. Wenn alles glatt geht könnte er allerdings gegen WOB schon wieder dabei sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Gegen Selke (der dann von der Tribüne aus zuschaut) ist Silas dafür wieder dabei :cool1:
 
Oben