Virgil "Quickdoper" Hill


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Virgil Hill wurde nach dem Kampf gg Firat Arslan positiv getestet.

Ich denke Luan Krasniqi hat seine Zahnpasta manipuliert!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Virgil Hill wurde nach dem Kampf gg Firat Arslan positiv getestet.

Ich denke Luan Krasniqi hat seine Zahnpasta manipuliert!

Da sieht man mal, was für ein Tier der Firat ist... ;)

Nee, jetzt mal ehrlich...ich glaube, dass Hill schon bei seinen vorigen Kämpfen (Mormeck, Brudov) gedopt hat - das zeigt mal wieder, wie schlecht die Antidoping-Agenda in den USA durchgesetzt wird.

Leute wie Holyfield oder Mosley sind da nicht anders...(es gab zwar bisher nur Gerüchte und Spekulationen, aber wenn ich nun diese Geschichte um Hill, einen US-Boxer höre, dann wird der Missbrauch von leistungssteigernden Mitteln in den USA wohl immer deutlicher).

Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies in Dtld nicht geschieht/geschehen ist - aber auf keinen Fall in einem Maße, wie in den USA (was wohl in letzter Zeit dem Bewusstsein der TV-Sender, einen sauberen Sport zu bieten, zu verdanken ist).
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
ist aber in gewisser Weise auch erfreulich, weil das bedeutet zumindest,
dass man ihn sich nicht in weiteren Kämpfen gegen Michaelzewski, Ottke,Maske etc. wird antuen müssen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich kenne die umstände zu diesem fight nicht. wie lange hatte Hill denn zeit für die vorbereitung?
vielleicht wollte er auch einfach nur sicher gehen die 12runden zu überstehen. wenn man hört, oh der war gedopt, dann hat man schnell fälschlicher weise den eindruck, oh der wollte aber alles geben. war top fit und wollte seine leistung nochmal mit dope steigern. der wollte unbedingt gewinnen.
sicherlich wollen einige lediglich einigermaßen durch den kampf kommen und mangelnde vorbereitung ausgleichen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich kenne die umstände zu diesem fight nicht. wie lange hatte Hill denn zeit für die vorbereitung?
vielleicht wollte er auch einfach nur sicher gehen die 12runden zu überstehen. wenn man hört, oh der war gedopt, dann hat man schnell fälschlicher weise den eindruck, oh der wollte aber alles geben. war top fit und wollte seine leistung nochmal mit dope steigern. der wollte unbedingt gewinnen.
sicherlich wollen einige lediglich einigermaßen durch den kampf kommen und mangelnde vorbereitung ausgleichen.

Zeit hatte er seit Ende September, also knapp 2 Monate - da wäre es mir lieber gewesen, wenn er den Kampf abgesagt hätte oder halt den Boden gg Arslan besucht hätte, als leistungssteigernde Mittel zu nehmen...und du verteidigst so eine Haltung auch noch... :rolleyes:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Zeit hatte er seit Ende September, also knapp 2 Monate - da wäre es mir lieber gewesen, wenn er den Kampf abgesagt hätte oder halt den Boden gg Arslan besucht hätte, als leistungssteigernde Mittel zu nehmen...und du verteidigst so eine Haltung auch noch... :rolleyes:

nee, will die haltung damit nicht verteidigen. wollte nur sagen, dass das nicht unbedingt was mit leistungssteigerung im eigentlichen sinne was zu tun haben muss. das dreht man dann nämlich gern mal so hin, dass die leistung dessen, der einen gedopten besiegt hat, noch höher einzuschätzen ist. oder entschuldigt damit das eine oder andere.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
nee, will die haltung damit nicht verteidigen. wollte nur sagen, dass das nicht unbedingt was mit leistungssteigerung im eigentlichen sinne was zu tun haben muss. das dreht man dann nämlich gern mal so hin, dass die leistung dessen, der einen gedopten besiegt hat, noch höher einzuschätzen ist. oder entschuldigt damit das eine oder andere.

Dopingmittel laufen eben unter dem Synonym "leistungssteigernde Substanzen"... :belehr:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ach kommt schon...Virgil hat es nur so gemacht wie es in den USA üblich ist...is er da nicht unschuldig...Gruppenzwang...:D

Nee im ernst...das die USA mit dem Doping nicht so genau nehmen kann man anhand feast jeder Sportart beweisen...ein Trauerspiel...:rolleyes:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Die Öffentlichkeit weiß anscheinend nicht mit was Hill gedoped hat. Vielleicht hat er am Tag vorher nur ein paar Stierhoden gegessen.:D Das wäre für mich kein richtiges Doping.:belehr: Oder wie seht ihr das?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Nee, unsere Sportler fahren alle nach Spanien oder Wien...und Freiburg liegt ja fast auch mehr in der Schweiz oder in Frankreich als in Deutschland. :D

Bevor es wegen unwissen oder anderen Gründen wieder alles verspottet wird...

Ich wollte nur damit sagen, dass es in den USA Bundesstaaten gibt, wo Doping Kontrollen verboten sind.
Dazu ist der Anti-Doping Kampf dort nicht so ein Thema wie bei uns...ganz im Gegenteil...alle lachen Deuschland zum Teil aus weil wir ständig unsere eigenen Helden (Jan Ulrich) entlarven.

Daher muss man schon sagen, dass in den USA der Doping Sumpf viel tiefer ist als in Deutschland.

Das heisst nicht, was viele normale User gleich denken, dass ich meine das in Deutschland weniger gedopt wird.

Das heisst nur in Deutschland ist Doping ein grösseres Thema und wird scharfer kontrolliert und verfolgt.

Ich Prinzip gilt in jedem Leistungssport der Merksatz...

In einer Sportart, wo viel Geld für den Sportler und dessen Hintermänner im Spiel ist wird auch immer gedopt.

Es geht im Sport um zu viel Geld um fair zu bleiben...jeder will den Ruhm und heutzutage interessiert es niemanden mehr wer 2. war.
 
Oben