Volvo Ocean Race 2017/2018


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Lass dir mal helfen: https://www.volvooceanrace.com/en/home.html

Den ganzen Content von yacht.de hierher rüberzukopieren ist ziemlich sinnfrei. Zumal sich offensichtlich außer dir kein Mensch dafür interessiert. Und wenn man bedenkt, dass du in der Timeline noch im Oktober 2017 hängst, will ich nicht wissen, wie viele 1000+ Beiträge du hier noch geplant hast.

Der Link zum Rennen sollte zunächst reichen. Wenn sich tatsächlich eine Diskussion entwickelt, gut. Ansonsten fällt das hier wohl eher unter exzessives Spamming. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Lass dir mal helfen: https://www.volvooceanrace.com/en/home.html

Den ganzen Content von yacht.de hierher rüberzukopieren ist ziemlich sinnfrei. Zumal sich offensichtlich außer dir kein Mensch dafür interessiert. Und wenn man bedenkt, dass du in der Timeline noch im Oktober 2017 hängst, will ich nicht wissen, wie viele 1000+ Beiträge du hier noch geplant hast.

Der Link zum Rennen sollte zunächst reichen. Wenn sich tatsächlich eine Diskussion entwickelt, gut. Ansonsten fällt das hier wohl eher unter exzessives Spamming. ;)
Du musst es ja nicht lesen. Da durch das "closen" der Sport1 Community mein Thread dort verloren geht mache ich eben hier weiter.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Und? Warst du da auch Alleinunterhalter?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und? Warst du da auch Alleinunterhalter?
Hier und da kam schon mal ein Kommentar. Und außer den Links habe ich von der Yacht quasi fast gar nichts kopiert. Diese "Tracker Shots" hat die Yacht nämlich gar nicht. Zudem brauch ich es für ne Doku.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Jetzt mal ohne Quatsch: Was bringt dir deine persönliche Sammlung bunter Bildchen in einem Diskussionsforum? Das ist doch komplette Ressourcenverschwendung. Wenn dir die Archivierung wichtig ist, pack's dir auf nen Stick, ne Platte, in eine Cloud, whatever. Oder mach dir ne Fototapete. Aber das hier ist doch Unsinn.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt mal ohne Quatsch: Was bringt dir deine persönliche Sammlung bunter Bildchen in einem Diskussionsforum? Das ist doch komplette Ressourcenverschwendung. Wenn dir die Archivierung wichtig ist, pack's dir auf nen Stick, ne Platte, in eine Cloud, whatever. Oder mach dir ne Fototapete. Aber das hier ist doch Unsinn.
Da spricht wieder mal jemand der keine Ahnung von dieser Sportart hat :crazy::laugh: Das sind mit Sicherheit nicht nur bunte Bilder da jeder Tracker Shot eine Bedeutung hat.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Das ist der springende Punkt: Für wahrscheinlich JEDEN außer dir sind das nur bunte, uninteressante Bildchen, zumindest in diesem Forum.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das ist der springende Punkt: Für wahrscheinlich JEDEN außer dir sind das nur bunte, uninteressante Bildchen, zumindest in diesem Forum.
Ignoriere den Thread halt wenn es nur "Bunte Bilder" für Dich sind. Zudem hat mir das Volvo Ocean Race genemigt ne Doku bzw. nen Doku-Thread zu schreiben.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ignoriere den Thread halt wenn es nur "Bunte Bilder" für Dich sind. Zudem hat mir das Volvo Ocean Race genemigt ne Doku bzw. nen Doku-Thread zu schreiben.
Okay, dann ist der Zweck dieses Threads offensichtlich nicht die Diskussion des Themas, sondern deine persönliche Selbstdarstellung, deren einziger Adressat wiederum du selbst bist. Wozu du dafür ein Diskussionsforum benötigst, ist mir absolut unverständlich. Dann viel Spaß noch. Ich habe allerdings die Befürchtung, das dieser nicht mehr von langer Dauer sein wird.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Okay, dann ist der Zweck dieses Threads offensichtlich nicht die Diskussion des Themas, sondern deine persönliche Selbstdarstellung, deren einziger Adressat wiederum du selbst bist. Wozu du dafür ein Diskussionsforum benötigst, ist mir absolut unverständlich. Dann viel Spaß noch. Ich habe allerdings die Befürchtung, das dieser nicht mehr von langer Dauer sein wird.
Ich bin für jede Frage zu diesem Rennen offen und die einzelnen Etappen sich durchaus öfters sogar spannenderer als z. B. Fußballspiele.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vestas 11th Hour Racing ist nach der "Schrecksekunde" wo es zeitweilig rückwärts ging aufgrund der auslaufenden Strömung des Tagus Flusses wieder auf dem Weg zur Ziellinie...
Anhang anzeigen 13243
Die Crew nimmt es recht gelassen hat man bislang doch noch einen komfortablen Vorsprung vor dem spanischen MAPFRE Team...
Anhang anzeigen 13244Anhang anzeigen 13245 Anhang anzeigen 13246 Anhang anzeigen 13247
Skipper Charlie Enright am Steuer, neben Ihm Navigator Simon Fisher welcher die letzte Auflage des Rennens 2014/15 mit Abu Dhabi Ocean Racing gewann...
Anhang anzeigen 13248 Anhang anzeigen 13249
 
Oben