Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport)


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Auch bei @TheFreshPrince gehe ich nach wie vor von einer Teilnahme aus. Auf @VvJ-Ente, @Savi und @HamburgBuam hoffe ich ebenso. Man muss nicht zwingend im US-Sport zu Hause sein, um sich von der einen Website paar schöne Logos auszusuchen. @SUPATIM: von dir erwarte ich zumindest ein Wappen. Du weisst, welches ich meine.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.754
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Liste ging soeben raus. Mal schauen, ob dieses Mal einer meiner Favoriten weit kommt. War bei den letzten Malen ja nicht immer der Fall...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.123
Punkte
113
Auch bei @TheFreshPrince gehe ich nach wie vor von einer Teilnahme aus. Auf @VvJ-Ente, @Savi und @HamburgBuam hoffe ich ebenso. Man muss nicht zwingend im US-Sport zu Hause sein, um sich von der einen Website paar schöne Logos auszusuchen. @SUPATIM: von dir erwarte ich zumindest ein Wappen. Du weisst, welches ich meine.
Nö, US-Sport interessiert mich nicht die Bohne. Sollen mal schön die einreichen und voten, die sich das Motto gewünscht haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' nun auch 10 Logos eingereicht. Ein Mix aus Lieblingsteams, die für mich besten Logos und zwei trashige, bzw. spaßige. Eine bunte Mischung aus NBA, NFL, NHL und NCAA Sport.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ach ja, my man @Benny und Nippelbruder @strodini haben auch regelmässig Qualität abgeliefert. Wär geil, wenn auch von ihnen etwas kommen würde. @Überläufer, ich warte auf deine zweite Hälfte. @SUPATIM: wenn von dir nichts kommt, gehst du einfach mit einem Logo an den Start. Für dieses eine Teil wirst du zwangseingezogen ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
@JL13
Bin irritiert .... US Wappen. Steh gerade aufm Schlauch. Dolphins, Indians und Pels würde ich ins Rennen werfen
 
Oben