Wahl zur besten GIF Reaktion


Habt Ihr Lust auf so eine GIF Wahl?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.440
Punkte
113
Richtig gute GIF`s sind meist "universell" einsetzbar. Der Verweis auf geistige Unterhosen wie mich (@NcsHawk :wavey:) ist nicht nötig
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Saudumme Frage zum Feierabend, aber wie kriegt man denn Nicht-Giphy-gifs eingebunden?
Bei giphy geht's ja idR out of the box, aber bei vielen anderen Gif-Seiten funzt weder der direkte Link, noch über grafiklink einbinden oder ähnlicher Schweinereien?
Es wird dann immer der Link zur Seite aber nicht das gif selbst eingeblendet. :skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Saudumme Frage zum Feierabend, aber wie kriegt man denn Nicht-Giphy-gifs eingebunden?
Bei giphy geht's ja idR out of the box, aber bei vielen anderen Gif-Seiten funzt weder der direkte Link, noch über grafiklink einbinden oder ähnlicher Schweinereien?
Es wird dann immer der Link zur Seite aber nicht das gif selbst eingeblendet. :skepsis:
Man kann das Bild auch auf Festplatte speichern und dann mittels Seiten wie
hochladen und per Copy und Paste einfügen. So mach ich es immer.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
Saudumme Frage zum Feierabend, aber wie kriegt man denn Nicht-Giphy-gifs eingebunden?
Bei giphy geht's ja idR out of the box, aber bei vielen anderen Gif-Seiten funzt weder der direkte Link, noch über grafiklink einbinden oder ähnlicher Schweinereien?
Es wird dann immer der Link zur Seite aber nicht das gif selbst eingeblendet. :skepsis:
Rechtsklick, Grafikadresde kopieren
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann das Bild auch auf Festplatte speichern und dann mittels Seiten wie
hochladen und per Copy und Paste einfügen. So mach ich es immer.

Rechtsklick, Grafikadresde kopieren

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
Nein, das ist ja der Standardweg und der geht leider bei manchen Platformen nicht.

@Brummsel
Hmm, etwas umständlich, aber ein gangbarer Weg. Danke dir.
Ja, bei manchen Plattformen ist es etwas umständlich. Bei einer muss man an den Link, dem einen die Seite gibt, von Hand noch ein .gif ans Ende setzen, dann geht es. Tenor war das glaube ich
 
Oben