Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.266
Punkte
113
Über 30 Jahre ein falsches Leben gelebt haben zu müssen :(
Das Leben selbst ist die Lektion. Zu erkennen das man einen Weg gewählt hat, der einen fort führt vom Pfad der inneren Zufriedenheit, ist der erste Schritt auf dem Weg hin zur erleuchteten Selbsterkenntnis und Bestimmung der Erfüllung des eigenen Ichs im universalen Netzwerk des Lebens.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Leben selbst ist die Lektion. Zu erkennen das man einen Weg gewählt hat, der einen fort führt vom Pfad der inneren Zufriedenheit, ist der erste Schritt auf dem Weg hin zur erleuchteten Selbsterkenntnis und Bestimmung der Erfüllung des eigenen Ichs im universalen Netzwerk des Lebens.
Die wenigstens Menschen sind in der Lage diese Selbstreflexion allein oder überhaupt zu vollführen. Dafür braucht es meist Menschen von außerhalb des "Circle of eternal doom".
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.266
Punkte
113
Die Borg sind keine Föderation sondern ein Kollektiv :belehr:
giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin heute überraschend im Krankenhaus gelandet. Hatte von jetzt auf gleich so starke Muskelkrämpfe, dass ich kaum noch atmen könnte.

Und jetzt lassen sie mich trotz Topwerten nicht raus, weil sie das Thema Atemnot zu wichtig nehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Danke Euch. Ich verstehe ja die Ärzte. Ich weiß, ich hatte Atemnot, weil die Muskelkrämpfe so stark waren. Sch... Spastik halt. Sie denken sich, die Atemnot könnte ja auch wo anders her kommen. Sind halt keine Spastikexperten.

Darf aber morgen heim, wenn die Nacht OK ist.
 
Oben