Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu meinem Ärger im "Was regt Euch auf" - Thread möchte ich noch ergĂ€nzen, dass ich die Stimme von

Birgit Hasselbusch

absolut klasse finde. Die ganzen Werbepausen bei Radsport auf Eurosport sind eine akkustische Qual. Aber wenn sie spricht, ist alles wieder gut.

Sie ĂŒbersetzt zudem die fremdsprachigen EinschĂ€tzungen und Kurz-Interviews wĂ€hrend der Etappen immer sehr prĂ€zise und inhaltlich prĂ€gnant zusammenfassend. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.772
Punkte
113

Mal ein Schritt in die richtige Richtung, erstaunlich. Wird uns hier nur nichts bringen, wir dĂŒrfen uns sicher noch mindestens 20 Jahre mit Eventim herumschlagen, bis sich irgendwas tut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Endlich Urlaub!
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
16.325
Punkte
113
Nein. Bislang leider noch nicht. Ist aber auf der Bucket list.

Warste schon? Falls ja, welchen Eindruck hattest Du?
Leider auch ncht. Icht wollte dich das Gleiche fragen.

Wir waren letztes Jahr auf einem Kurztrip in Montreux und haben dort auch das kleine Queen-Museum mitgenommen. Da dachte ich, dass es cool wÀre gleich auch nach Vevey zu gehen ins Chaplin-Museum. Ist da ja ein Katzensprung. Hat aber zeitlich nicht ganz gut gepasst. Wir hÀtten uns nicht wirklich Zeit nehmen können, das Ganze auf uns wirken zu lassen. Meine Freundin war dann der Ansicht, dass es besser ist, wenn wir es sein lassen. "Dann haben wir auch einen Grund, um wiederzukommen." Was wir sicher auch werden. Wunderschöne Gegend dort.


Das H.R.-Giger-Museum in Gruyere habe ich ebenfalls noch auf der Bucket List.
 
Oben