Week 7 of the 2023 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Nacua hat über 720 Receiving Yards, und sein 7. Spiel ist noch nicht mal rum :crazy:

Der Drive hätte längst tot sein können/sollen, aber nach der Strafe gegen Watt (ich hab keine Neutral Zone Infraction gesehen, aber was solls) hat Nacua übernommen. Watt wird gefühlt auch bei mindestens jedem zweiten Passing Down gehalten, aber kriegste halt nie gepfiffen ...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Chargers vs. Chiefs 17-31:
Respekt an beide defenses nach der ersten fulminanten Halbzeit so gute adjustments zu machen.
1. HZ: 41 Punkte im Spiel
2. HZ: 7 Punkte im Spiel (TD Pacheco 5 min vor Ende)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Eagles mit nem Ausrufezeichen-Sieg gegen die Dolphins. Gute Performance und die starke Offense der Dolphins gebändigt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Was für ein geiles Spiel der eagles. Überragende Performance an allen Fronten.
Reddick im ersten Viertel einfach nur alles zerstört, was die Dolphins probiert haben. Denen hat man definitiv angemerkt, dass die Oline stark dezimiert war.
Allgemein einfach nur irre, wie viel Talent sich in dieser Dline tummelt. Nolan Smith auch mit seinem ersten Sack. Dachte im ersten Moment das war einer CB Blitz oder so, weil er mit so viel Speed und Bend da auf Tua zu ist.
Macht einfach nur richtig Spaß den Jungs zuzuschauen.
Sweat auch mit zwei Snacks und damit jetzt schon bei 5,5 fürs Jahr.

Dolphins bei - 7 Yards rushing zur Halbzeit beschreibt die Dominanz eigentlich ganz gut.

Offensive fällt vor allem immer wieder auf wie tough Hurts ist. Körperlich wie auch mental ist der einfach immer bei 110%.
Klar ist er nicht fehlerfrei, aber er macht immer weiter. Der fumble darf ihm so nicht passieren, aber die nächsten drives trotzdem sofort wieder absolut da. Gut in der Pocket bewegt. Viel Zeit für seine Reciever raus geholt. Einige richtig knappe Sacks überragend vermieden.
Der Pick6 ist halt bitter. Dem Defender das Ding so auf den Helm geknallt, dass ein anderer das Ding halt rein trägt. Passiert. Damit hat man den Dolphins 10 punkte durch Turnover aufgelegt und trotzdem so ein dominantes Ergebnis.

Am Anfang hat man hurts angemerkt, dass er Smiths Selbstvertrauen zurück bringen wollte, nach dem der gegen die Jets mehrere eklige Drops hatte.
Hat dann zu Beginn so semi geklappt, nach dem er auch heute wieder zu Beginn einen gedroppt hat. Später aber dann mit einem überragenden Catch und sonst auch oftmals richtig frei.
Unterm Strich muss ich sagen, dass ich mir von ihm mehr erhofft hatte dieses Jahr. Da kam iwie der nächste Schritt bis jetzt nicht so recht.

Brown dagegen wieder überragend. Längste Serie mit 125+ Yards eingestellt. Mal schauen ob er sich nächste Woche den rekord holt. Einfach eine absolute Bank. Der fängt alles was in seine Richtung kommt. Dazu auch heute wieder mächtig yac gemacht und da waren viele davon richtig tough und super wichtig.
Durch diese Yards ist man oft mals erst in range für den Brotherly Shove gekommen. Der war auch wieder automatic heute. Wie Sirianni da selber lachen musste war schon super anzusehen.

Sirianni und eigentlich der gesamte Coaching Staff verdienen aber definitiv auch ein extra Lob. Playcalling in der offense war einfach nur Balls of Steel. An der eigenen 30(?) bei nem knappen Spiel den 4. auszuspielen machen nicht viele. 4/4 bei 4th down war der Gamechanger. Mut haben und sich dann selber mit Bigplays belohnen.


Dolphins sind aber ohne jede Frage auch ne richtig gut gecoachte Truppe. Wenn da Howard und Ramsey zurück kommen und die Secondary verstärken ist das definitiv ein riesen Gewinn.
Keine Ahnung wie es um die Gesundheit der Oline bestimmt ist, aber wenn da nochmal was zurück kommt wäre das auch verdammt wichtig. Gerade zum Schluss gab es viele miese snaps vom Backup Center, der anscheinend sonst Tackle ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria

Steelers bleiben ein verwirrendes Team in der Offensive ... da ging gestern drei Viertel wieder gar nichts, nur, um dann im letzten Viertel richtig aufzudrehen und übers Feld zu marschieren. Insgesamt 182 Yards im letzten Viertel, Pickett dabei 7/7 für 138 Yards. So streaky ... wäre natürlich fein, wenn man mal früher in einen guten Rhythmus kommen würde. Zu dem Zeitpunkt hätten die Rams das Ding eigentlich schon längst für sich entschieden müssen, aber die Steelers-Defense hat wieder mal Zähne gezeigt und der Rams-Kicker hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Zwei vergebene FGs und ein vergebener PAT, das sind eben auch genau die Punkte, die am Ende fehlen.

Ganz am Ende aber auch die Refs absolut katastrophal. Gerade bei einem Play ging alles daneben: zuerst haben sie Rams-CB Ahkello Witherspoon eine völlig lächerliche DPI-Strafe aufgebrummt, nur um Diontae Johnson im gleichen Atemzug eine Taunting-Strafe zu geben (Johnson und Witherspoon waren lange Teamkollegen in Pittsburgh, da waren das ganze Spiel über ein paar freundliche Sticheleien dabei - aber dafür Flaggen zu werfen, war mal wieder völlig übertrieben). Und dann machen sie das auch noch als Offsetting Penalties, was im Prinzip auch keinen Sinn macht, wenn eins davon ein Dead Ball Penalty ist. Aber gut, fand ich unterm Strich sogar in Ordnung, eben weil die DPI aus meiner Sicht völliger Käse war. Für die Rams dann auch das 4th Down der Steelers am Ende sehr bitter, Pickett war da beim Sneak ganz klar short, aber die Refs haben ihm mit einem sehr großzügigen Spot das 1st Down gegeben ... und da das noch kurz vor der 2 Minute Warning war und die Rams keine Timeouts mehr hatten, war das Ding durch. Hat dann auch ein bisschen einen bitteren Beigeschmack, dass man das so gewinnt. Die Rams-Offense war hintenraus zwar völlig tot und ich bin zuversichtlich, dass die Steelers-Defense das Ding hätte zumachen können, aber durch einen schlechten Ref-Spot zu gewinnen gefällt mir halt nicht besonders.

Ich komme noch immer nicht mit T.J. Watts Interception klar. Dass ein Edge Rusher sowas macht, ist absurd.

 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.430
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich weiß, in der NFL wird nicht getankt, aber so langsam sollten die Packers schauen dass wir den First Overall Pick bekommen. Aktuell sind wir wohl definitiv das schlechteste Team der Liga.
#doallforcaleb :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
30 Punkte von den Bears gefressen und ganze 6 selbst erzielt. Diese Franchise ist auf Jahre nicht zu retten. Jedenfalls nicht so lange Prinz Pisspott der Laden gehört. Seit Snyder weg ist easy der schlechteste Owner der Liga.
Das sehe ich ohne Polemik komplett anders sxmxyxr.

Mark Davis ist auch Besitzer des Damen Profibasketball Teams der Las Vegas Aces. Und die haben nun mal die beiden letzten W-NBA Titel geholt. Mit den richtigen Beratern an seiner Seite kann das durchaus was geben.

Dazu kommt, dass es bei den Raiders in der Amtszeit von Mark Davis nie Skandale oder Berichte gab wegen sexueller Übergriffe an Beschäftigte oder an freiwillige Helfer/innen. Und es gibt oder gab auch keine Beschwerden oder Klagen wegen des vorherrschenden Arbeitsklimas. Keine Mitarbeiter/innen wurden jemals aufgrund ihres Geschlechtes, ihrer ethnischen Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Religion unterdrückt. Die Raiders sind auch unter Eigentümer Mark Davis offen für neue, erstmalige Entscheidungen. Beispiel:

Am 07.07.2022 wurde mit Sandra Douglass-Morgan die erste weibliche dunkelhäutige Team-Präsidentin in der NFL und wurde von Mark Davis eingestellt.

Anders als du bin ich froh, dass die Raiders Mark Davis und nicht irgendeinen pressegeilen, arroganten, mediengeilen bzw. eitlen Eigentümer haben.
 
Oben