Week 9 of the 2023 NFL season - Gastspiel in Frankfurt


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 2. November
01:15 Titans at Steelers

Sonntag, 5. Oktober
15:30 Dolphins vs Chiefs (in Frankfurt)
19:00 Vikings at Falcons
19:00 Cardinals at Browns
19:00 Rams at Packers
19:00 Commanders at Patriots
19:00 Bears at Saints
19:00 Seahawks at Ravens
19:00 Buccaneers at Texans
22:05 Colts at Panthers
22:25 Giants at Raiders
22:25 Cowboys at Eagles
02:20 Bills at Bengals

Montag, 6. November
02:15 Chargers at Jets

BYE - Broncos, Lions, 49ers, Jaguars
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Hab noch Herbstferien und durch die Zeitverschiebung ists eine Stunde früher ... kann sein, dass ich heute ein Viertel oder zwei mitnehme. Wobei, wenn ich dann Videos wie dieses hier sehe, vergeht mir die Lust direkt wieder :panik:


Wenigstens ist Cam Heyward wieder fit :love: dafür Minkah heute leider draußen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
So sieht der frühe Kick-Off der NFL in Week 9 aus:

Taylor Heinicke vs Jaren Hall
Clayton Tune vs P.J. Walker
Brett Rypien vs Jordan Love
Sam Howell vs Mac Jones
Tyson Bagent vs Derek Carr
Lamar Jackson vs Geno Smith
Baker Mayfield vs C.J. Stroud

Frankfurt bekommt:
Mahomes vs Tua

Später beglückt uns die NFL dann noch mit zwei Toilet-Bowls.
Colts @ Panthers und Giants @ Raiders

Lustige Woche. Richtige Knaller mit Seahawks vs Ravens, Cowboys vs Eagles, Chiefs vs Dolphins und Bills vs Bengals.
Aber den Rest könnte man sich fast schenken. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toilet-Bowls.
Colts @ Panthers
Sehr interessante Ansicht. Die Colts sind die einzige Mannschaft, die in jedem Spiel 20+ Punkte gescored hat. Leider hat unsere Defense aber stark nachgelassen, da wir Practice Squad Spieler auf Cornerback starten müssen und somit extrem anfällig gegen tiefe Pässe sind. Eher wird das das nächste 32-31 Shootout als ein Toilet Bowl. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Sehr interessante Ansicht. Die Colts sind die einzige Mannschaft, die in jedem Spiel 20+ Punkte gescored hat. Leider hat unsere Defense aber stark nachgelassen, da wir Practice Squad Spieler auf Cornerback starten müssen und somit extrem anfällig gegen tiefe Pässe sind. Eher wird das das nächste 32-31 Shootout als ein Toilet Bowl. ;)
Bleibt ein Spiel welches außerhalb der entsprechenden Fanlager ziemlich wenig Zuspruch bekommen dürfte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria

Es ist absurd. Wobei ich in der Offense gestern Positives gesehen habe: sehr solides Run Game (Jaylen Warren ), und Matt Canada hat gestern tatsächlich mal ein recht gutes Spiel gecallt. Zum ersten Mal in seiner Karriere von der Sideline und nicht aus dem Booth ... geschadet hats nicht. Wenn Pickens den zweiten Fuß reinbringt (unfassbar, dass ein Circus Catch-Receiver wie er an so einem Basis-Catch scheitert ) und Pickett ein, zwei völlig freie WRs trifft, wirds auch mal ein 30+ Spiel ... aber Pickett trifft die völlig freien WRs halt nicht. Das war gestern phasenweise schon wahnsinnig frustrierend und ich verliere da langsam jede Hoffnung. Ich gebs gerne zu, ich hab mich gerne von einer guten Preseason blenden lassen ... aber es fehlt halt an Basics. Könnte ich ihn gegen Will Levis tauschen, würde ich das sofort machen - bei dem sieht man schon, dass da was da ist. Pickett ist einfach nicht besonders gut, so ehrlich muss man sein und wenn da nächstes Jahr kein großer Schub kommt, muss man wieder im Draft ran. Für Diontae Johnson freute mich der TD extrem, dessen Flaute war wirklich irre.

Die Rookies gefallen wir weiter sehr gut. Keeanu Benton hatte ein richtig gutes Spiel, dazu war Broderick Jones als RT sehr stark ... Okorafor wurde offenbar aus disziplinären Gründen gebencht, und das dürfte dann auch sein Sargnagel im Steelers-Jersey gewesen sein. War ohnehin zu erwarten, dass man ihn nach dieser Saison cuttet, aber im Normalfall ist er auch jetzt seinen Starting Job los - Jones ist einfach besser im Run Game. Joey Porter Jr. hatte einen spannenden Battle mit DeAndre Hopkins und hat sich da IMO ganz gut geschlagen. Der eine oder andere unnötige Penalty war dabei, aber ich nehme einen klebrigen Corner wie ihn über die anderen zwei Corner (Patrick Peterson und Levi Wallace), die halt permanent geschlagen werden. Porter muss daran arbeiten, nicht zu handsy zu sein, aber im Prinzip hat er schon gezeigt, dass er Top-Receiver in Schach halten kann. Das macht Spaß, diesen Jungs jede Woche bei ihren Fortschritten zuzusehen.

Leider hat sich Cole Holcomb wohl schwer am Knie verletzt ... die wollten da auch kein Replay mehr zeigen, war wohl übel. Extrem bitter, er hat eine gute Saison gespielt und war dabei vielleicht sogar der beste ILB seit Shazier (gut, die Latte hängt da nicht sehr hoch). Ohne ihn und Minkah ging in der Kommunikation dann auch vieles schief, daran wird man in den nächsten Wochen arbeiten müssen.

Am Ende wird man sich wieder zu 9-8 oder 10-7 schleppen, aber für mehr reichts auch nicht. Dafür ist die Offense einfach zu schwach.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Kommt nur mir das so vor, oder zeigt RTL auf dem Papier die schlechteren Spiele als es bei ran war? Giants Raiders anstelle Cowboys Eagles. Die Einschaltquoten sind auch hinter den Erwartungen was man liest.

Gut für jeden der nicht auf RTL angewiesen ist.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
93
Kommt nur mir das so vor, oder zeigt RTL auf dem Papier die schlechteren Spiele als es bei ran war? Giants Raiders anstelle Cowboys Eagles. Die Einschaltquoten sind auch hinter den Erwartungen was man liest.

Gut für jeden der nicht auf RTL angewiesen ist.

Soweit ich weiß bekommen die deutschen TV-Sender nur immer bestimmte Spiele von der Nfl angeboten (so wars zumindest bei RAN). Denke man hat ihnen das Eagles Spiel nicht angeboten, sonst wäre es ziemlich sinnfrei das Giants Game zu zeigen. Imo sowieso das schlechteste Spiel in dem Slot. Da halte ich das Colts Spiel für besser, würde auch mehr Sinn machen aus Promotion Sicht, da die Colts nächste Woche in Frankfurt spielen. Komische Entscheidung.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Soweit ich weiß bekommen die deutschen TV-Sender nur immer bestimmte Spiele von der Nfl angeboten (so wars zumindest bei RAN). Denke man hat ihnen das Eagles Spiel nicht angeboten, sonst wäre es ziemlich sinnfrei das Giants Game zu zeigen. Imo sowieso das schlechteste Spiel in dem Slot. Da halte ich das Colts Spiel für besser, würde auch mehr Sinn machen aus Promotion Sicht, da die Colts nächste Woche in Frankfurt spielen. Komische Entscheidung.
Das hatte ich auch so in Erinnerung, aber auch, dass im späten Fenster meist das Game of the Week bei ran lief.
Dem neuen TV Partner nicht die Topspiele anzubieten wäre auch seltsam jetzt wo der deutsche Markt noch mehr forciert wird.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kommt nur mir das so vor, oder zeigt RTL auf dem Papier die schlechteren Spiele als es bei ran war? Giants Raiders anstelle Cowboys Eagles. Die Einschaltquoten sind auch hinter den Erwartungen was man liest.

Gut für jeden der nicht auf RTL angewiesen ist.
Dazn hat das Recht auf den First Pick bei den Spielen.

Ob RTL danach wiederum frei wählen darf, weiß ich nicht, aber daher landet das Top Spiel in der Regel bei Dazn.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Chiefs vs. Fins um 15.30 natürlich ein Leckerbissen. Dass es zeitlich nach hinten raus stinkiger wird ist mir relativ Latte. Hab auch wieder Bock auf Raiders, jetzt wo die Schirmmütze weg ist und Jimmy G nicht startet.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
18
Sind des alles Swift fanboys oder warum sind die Sympathien so krass pro Kansas ?


Und sorry bitte den Typ niemals wieder die Hymne irgendwo singen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben