Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.565
Punkte
113
Jade bekommt jetzt die 1 -bis 2 Minuten-Matches, zu denen sie vor 7 Monaten ja angeblich nicht in der Lage war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.844
Punkte
113
WWE macht echt so viel richtig derzeit mit dem internationalen Fokus.

Die Crowd bei SD und vor allem gestern bei Backlash dürfte die beste Crowd seit Ewigkeiten gewesen sein. Wahnsinn, was da für eine Stimmung in der Halle war.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
WWE macht echt so viel richtig derzeit mit dem internationalen Fokus.

Die Crowd bei SD und vor allem gestern bei Backlash dürfte die beste Crowd seit Ewigkeiten gewesen sein. Wahnsinn, was da für eine Stimmung in der Halle war.
Mir war es am Ende vielleicht sogar etwas drüber :crazy:
Aber ansonsten sehr gute Veranstaltung mit guten Matches und einem für mich grandiosen Main Event.
Bei Cody vs AJ kamen bei mir richtig "Indie Fibes" auf (die guten alten Zeiten und so...) und es war auch ein spannendes Match, obwohl ja eigentlich der Ausgang klar war.
Dazu natürlich grandios die sehr angenehme "Anstoß Zeit" :D

Schaut euch aber auf alle Fälle von gestern Ilja Dragunov vs. Ricochet und Gunther vs. Sheamus an (y)
Weltklasse und echte Banger!
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Wenn man sich mal vorstellt, dass es sich um den geschichtsträchtigsten Titel handelt:



Das EC 3 es nie wirklich geschafft hat....schon etwas tragisch.
Bei Impact war er gut anzuschauen.
Bei WWE haben sie es nicht gesehen, welches Potenzial in ihm
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
EC3 lebte bei TNA vor allem von seinem grandiosen Gimmick. Das funktionierte bei WWE und auch woanders leider nicht. Ansonsten ist er jetzt kein Ausnahmetalent. Solides Charisma, solide In-Ring-Leistung, aber so richtig der It-Factor fehlt ihm leider. Das war eben sein Gimmick, aber was ist er ohne dem. Da fallen mir beispielsweise auch andere Personen wie Sandow etc ein, die jetzt auch nicht schlechter waren/sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben