Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
na ob das die veränderung ist, die der marco braucht?

Marco Huck trennt sich von Wegner!

veränderung fängt bei einem selbst an.
eine einzige niederlage muß man gemeinsam wegstecken können.

scheidungen nach dem ersten ehekrach sind ja auch eher selten.
entlassungen nach dem ersten fehlverhalten auch. .....ect.

denke eine niederlage - das hätte der marco mit dem uli aufarbeiten können.
als ob es immer am trainer liegen würde. evtl. gab es ja vorher schon zoff.

(aber wie doch die den "waltons" gleichenden bilder der tv-doku neuerlich von wegner & co. täuschen können - wie schnelllebig und vergänglich doch alles ist.
der AA macht quatsch, der huck rappped...und alles ist friede, freude und eierkuchen...alles fake
merke: das gelbe vom ei macht die hartnäckigsten flecken)

aber was ändert sich den wirklich?
huck ist immer noch bei sauerland!
trainiert halt in frankfurt - oder?

aber was, liebe gemeinde ändert sich genau bei nem stallinternen trainerwechsel ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
am besten geht Huck wieder ins Kickboxen.. Sich wegen seiner ersten Niederlage von Wegner zu trennen ist doch :wall: Naja vielleicht wird Wolke ihn mit seinem gaaanz ruuhhigg bremsen können...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sich wegen der Niederlage von Wegner zu trennen,dies ist so :idiot: ,Wegner hatte selbst in der Presse noch gesagt,dass er auf jeden Fall zu dem Kickboxer steht und das er ihn auf den Kurs zurückbringen wird.Ausserdem hat Wegner nicht die Schuld an der Niederlage,Hukic sollte mal besser an sich selbst arbeiten und an sich selber Veränderungen vornehmen.Huck hat auch alles:profivertrag,boxerische Entwicklung,EU-Titel und WM-Chance dem Wegner zu verdanken,ohne ihn würde er als Türsteher in irgendwelchen Dissen oder bei
einer Securityfirma seine Arbeit verrichten:D .Eigentlich bin ich Marco Huck Fan
,aber dieses Verhalten enttäuscht mich:wall: ,alles nur aufgesetztes Getue."Ja Trainer,mache ich...."er ist wie ein Vater..,ihm verdanke ich so viel.....,seicht und oberflächlich....,bei einem Rückschlag wird direkt die Kurve gekratzt,anstatt zusammen die Karre aus dem Dreck zu zerren.:mad:
Manfred Wolke ist ja ein guter Trainer,aber wird Huck mit ihm klarkommen und seiner Trainingsphilosophie und Wolke mit Huck?? wer weiß
Quelle ist ja die Bild ,als seriös kann man diese Blutwurstzeitung nicht bezeichnen,deshalb soll man auch nicht alles glauben was einem präsentiert wird,aber sollte es stimmen,dass Uli Wegner aus der Bild Zeitung von Huck's
Trennung erfahren hat und Huck nicht genug Stil,Klasse und Charakter besitzt
und ihn persönlich davon unterrichtet...:gitche:
das fände ich wirklich schwach und zeigt auch eine Seite seines Charakters.
Schade.....,bin von Huck enttäuscht,im ersten Anflug meines Temperaments
könnte er von mir aus zurück ins Kickboxen gehen und in Geldern um die WAKO -WM kämpfen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Huck zeigt einen wahren Charakter, er soll ja sogar mit Eiern auf Passanten geworfen am Berliner Kudamm.
Der Wolke wird den Huck gaaanz langsam aufbauen, er wird so 5-6 Aufbau Fights gegen Journey- u. Clubboxer bekommen.

Dann wird er evtl. um die EM boxen und nen neuen Anfall Richtung WM nehmen.

Frueher oder spaeter wird Huck aber eine schwere Abreibung im Ring erhalten, dass wuerde ihm nur Recht geschehen.

Ich Huck mangelt es an Disziplin, er will es auf dem leichten Weg schaffen denn er scheint nicht selbst kritisch zu sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht! :belehr:
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Dann würde Wegner es aber wahrscheinlich nicht aus der Zeitung erfahren! :belehr:
Mit der Qualität der Quelle gebe ich dir aber selbstverständlich Recht ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht! :belehr:

Du hast nicht unrecht:D ,natürlich schockt so eine Info und es gibt auch keinerlei Hinweise auf Huck's Homepage oder sonst irgendwelche Medienquellen.In meinem Posting habe ich die "Seriösität" der Bild angesprochen,aber klar,ich bin Uli Wegner Fan und diese info hat mich wütend gemacht.Okay gut,also stimmt diese Info nicht.Hast Du denn eventuell Insider
Informationen?Warum Huck auf Sagen von SE von Berlin nach Frankfurt/oder
geschickt wurde?? gruß Jack:wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht! :belehr:
Glaube ich kaum.Wolke passt nun wirklich nicht zu Huck.Nehme an,dass es die Conncetion Huck-Licina ist.Die sollen aus der gleichen gegend stammen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Du hast nicht unrecht:D ,natürlich schockt so eine Info und es gibt auch keinerlei Hinweise auf Huck's Homepage oder sonst irgendwelche Medienquellen.In meinem Posting habe ich die "Seriösität" der Bild angesprochen,aber klar,ich bin Uli Wegner Fan und diese info hat mich wütend gemacht.Okay gut,also stimmt diese Info nicht.Hast Du denn eventuell Insider
Informationen?Warum Huck auf Sagen von SE von Berlin nach Frankfurt/oder
geschickt wurde?? gruß Jack:wavey:

Ich habe weder Infos von der einen, noch von der anderen Seite - aber die Bild ist SE so nah, da versucht man natürlich immer mal wieder was anderes um im Geschäft (also in aller Munde) zu bleiben. Würde ich fast mit dem Pro-Wrestling in den USA (WWE usw.) vergleichen.

Zum Trainerwechsel: Ich sehe das garnicht mal so schlecht für Huck, Wegner ist halt rein der Konditionsbolzer und Motivator - ein Plan B habe ich noch nie (bzw. selten) bei ihm gesehen.

Wolke (auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahr haben wollen), kann in den Ringpausen seinen Boxern meist wertvolle Tipps zur Kampfesführung vermitteln - allerdings bringt dies bspweise bei einem Häussler recht wenig (da fehlt es halt an allem). Für die Weiterentwicklung an Huck's Technik ist dieser Wechsel als ok.

Desweiteren muss man auch mal schauen, wer alles in Berlin unter Wegner (plus Fink) trainiert - das müssen ja an die 15 Boxer sein,von denen 6-7 einen intensiven Betreuung bedürfen (da harte Vorbereitung auf Titelkämpfe anstehen). Da kann man sich natürlich auch vorstellen, dass Huck sich vernachlässigt fühlz bzw. Wegner u. Fink ziemlich überlastet sind.

Alles in allem sollte der Wechsel beiden Lagern einen Vorteil bringen...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
kommen beide aus dem Sandzak.....,aber Wolke ist nicht der Richtige für Huck,stimmt schon.Meinst Du Licina hat so einen Einfluß auf Huck,dass der Trainer einfach gewechselt wird? es müssen ja schon einige Argumente vorhanden sein,die Freundschaft können die beiden auch auf diese kurze Distanz pflegen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe weder Infos von der einen, noch von der anderen Seite - aber die Bild ist SE so nah, da versucht man natürlich immer mal wieder was anderes um im Geschäft (also in aller Munde) zu bleiben. Würde ich fast mit dem Pro-Wrestling in den USA (WWE usw.) vergleichen.

Zum Trainerwechsel: Ich sehe das garnicht mal so schlecht für Huck, Wegner ist halt rein der Konditionsbolzer und Motivator - ein Plan B habe ich noch nie (bzw. selten) bei ihm gesehen.

Wolke (auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahr haben wollen), kann in den Ringpausen seinen Boxern meist wertvolle Tipps zur Kampfesführung vermitteln - allerdings bringt dies bspweise bei einem Häussler recht wenig (da fehlt es halt an allem). Für die Weiterentwicklung an Huck's Technik ist dieser Wechsel als ok.

Desweiteren muss man auch mal schauen, wer alles in Berlin unter Wegner (plus Fink) trainiert - das müssen ja an die 15 Boxer sein,von denen 6-7 einen intensiven Betreuung bedürfen (da harte Vorbereitung auf Titelkämpfe anstehen). Da kann man sich natürlich auch vorstellen, dass Huck sich vernachlässigt fühlz bzw. Wegner u. Fink ziemlich überlastet sind.

Alles in allem sollte der Wechsel beiden Lagern einen Vorteil bringen...

Das glaube ich nicht. Es sollten jene Eigenschaften von Boxern gefördert werden, zu welchen der Boxer auch Talent aufweist. Wolke wird erneut (wie immer) versuchen, die technischen Skills von Huck aufzubauen und zudem seinen Kampfstil zu verändern. Ich denke, daß Huck damit nicht geholfen ist. Wie ich schon im Trennungsthread schrieb, wären in meinen Augen Timm oder Schröder die besseren Trainer für Huck.

Gruß

Uhlan
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das glaube ich nicht. Es sollten jene Eigenschaften von Boxern gefördert werden, zu welchen der Boxer auch Talent aufweist. Wolke wird erneut versuchen, die technischen Skills von Huck aufzubauen und zudem seinen Kampfstil zu verändern. Ich denke, daß Huck damit nicht geholfen ist. Wie ich schon im Trennungsthread schrieb, wären in meinen Augen Timm oder Schröder die besseren Trainer für Huck.

Gruß

Uhlan

Schröder hätte ich auch sehr interessant gefunden - der stellt imo so eine Mischung aus Wegner und Wolke da (also sowohl ein guter Motivator als auch jemand, der strategisch entscheidene Hinweise während eines Kampfes geben kann).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wegner ist aber doch nicht nur Konditionsbolzer und Motivator,er hat doch auch z.B Arthur Abraham Skills vermittelt und technisch weiterentwickelt.Immerhin ist dieser nach 2,5 Jahren WM geworden und dies nicht nur wegen einer kompakten Doppeldeckung und einem Punch.Wegner hat Abraham auch zudem gemacht was er ist,nur Talent oder Anlagen reichen nicht aus.Wegner nur auf Konditionsbolzen und motivieren und disziplinieren zu reduzieren halte ich für Unrecht.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Schröder siedle ich unter Wegner und Wolke ein.Da fehlt ihm doch einiges an Erfahrung.
Der Assistent von Wegner ist Bramowski nicht Fink.Der trainiert doch zusammen mit Ramin die Jungprofis aus dem Sauerland Projekt "Boxen gegen Gewalt".Die ersten beiden habe ich jetzt beim Debut gesehen im Rahmen vpn Povetkin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wegner ist aber doch nicht nur Konditionsbolzer und Motivator,er hat doch auch z.B Arthur Abraham Skills vermittelt und technisch weiterentwickelt.Immerhin ist dieser nach 2,5 Jahren WM geworden und dies nicht nur wegen einer kompakten Doppeldeckung und einem Punch.Wegner hat Abraham auch zudem gemacht was er ist,nur Talent oder Anlagen reichen nicht aus.Wegner nur auf Konditionsbolzen und motivieren und disziplinieren zu reduzieren halte ich für Unrecht.

Was im eigentlichen Training so ab geht, weiss ich natürlich nicht, aber im Kampf habe ich selten einen Unterschied bemerkt - fast immer der gleiche Stil und selten irgend ein taktischer Hinweis (ausgenommen der motivierenden Sprüche).
 
Oben