Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
nachdem die cruiser echt im kommen sind, muß hier im boxspektakel-forum ein diskussionsstrang eröffnet werden der hoffentlich nicht abreißt.
sport-smiley-005.gif

in dieser gewichtsklasse ist doch echt was los, die macht spass. workrate, atlethik, tempo, punch... alles was es braucht.

da gibt es echt klasse boxer: mormeck, o´neil bell, adamek > gut die sind schon ne weile dabei, aber immer noch top - zumindest die ersten beiden. evtl. räumt da ja einer in kürze das feld?

lieblingsfight: :jubel: mormeck vs. o´neil :jubel: und zwar 1 + 2 - echt vom feinsten.

...und boxgeschichten mit virgil hill oder herbi hide... gibt es auch. (hide boxt ja heute aben nach 39 fights nochmal nen aufbaukampf gegen telecan :skepsis:)

...aber was da eben nach kommt ist meiner meinung nach auch spitze:

haye (der boxt ja demnächst gg. mormeck - in zukunft im HW wie gg. bonin?)
tokarev (die ost-maschine)
adamek (polens bester)

...aus den dt. boxställen:
huck (echt ne konditionelle dampfwalze - tendenz steigend!)
firat (der mürbemacher)
hernandez (mr. ungeduld)
frenkel (die fränkische granate)
drozd (der body)
kraj (auf jeden fall ne hoffnung)...

...da könnte man doch nachfragen was die gemeinde so zur zukunft dieser gewichtsklasse zu sagen hat? wer wird neuer WM? wer hat es verdient? wer räumt das feld an der spitze? fragen über fragen.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
marco huck wird es auf jedenfall bald werden aber ich könnt mir vorstellen dass er dann ins schwergewicht wechselt
aber sonst is die gewichtsklasse nich unspannend dank bell mormeck haye arslan ....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
marco huck wird es auf jedenfall bald werden aber ich könnt mir vorstellen dass er dann ins schwergewicht wechselt
aber sonst is die gewichtsklasse nich unspannend dank bell mormeck haye arslan ....

denke huck bleibt ma da wo er is, der wäre mir ne hausnummer zu niedrig - von der körpergröße.
:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Alekseev sollte man nicht vergessen, das war ein super Amateur und sicherlich auch einer von vielen ganz starken Boxern in dieser Klasse.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
bei christiano dolzanelli http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=359560&cat=boxer könnte ich mir vorstellen das er mal einen wm fight irgendwann kriegt ich mein 10 fight 10 siege 9 durch ko :eek: :wavey:

kann schon möglich sein aber du weißt besser als ich dass diese ko quote in den ersten 10 kämpfen keine seltenheit ist
von den gegnern hatte gerade einer eine positive kampfbillanz
man muss schlichtweg abwarten denn die wichtigen kämpfe kommen erst
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
an huck muss noch einiges gepfeilt werden- damit er runder und beweglicher boxt und die kickbox reflexe müssen ihm vollkommen ausgetrieben werden aber er hat definitiv das potenzial um im cruisergewicht ganz vorn mitzuspielen und gegen cunningham champ zu werden
mit marco werden wa noch viel freude haben
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
an huck muss noch einiges gepfeilt werden- damit er runder und beweglicher boxt und die kickbox reflexe müssen ihm vollkommen ausgetrieben werden aber er hat definitiv das potenzial um im cruisergewicht ganz vorn mitzuspielen und gegen cunningham champ zu werden
mit marco werden wa noch viel freude haben

Man sollte ihm allerdings das Piratenkostüm abnehmen und tunlichst verhindern, dass ihm jemand ein Mikrofon in die Hand drückt. :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Favoriten sind David Haye, Alexander Alekseev und Alexander Frenkel. Huck sehe ich auch gerne, obwohl der Aurino Kampf hat mir ganz schön die Laune verdorben.

Mein Liebling ist Firat Arslan.

Der momentan bester ist Jean-Marc Mormeck, Haye wird aber ihn bald ablösen (denke ich).
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
huck is einfach tight boxerisch zwar limitiert aber eine physis und ein herz da kann sich jeder boxer was von abschneiden
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Jean-Marc Mormeck - David Haye ist schon das non plus ultra, das ist wirklich ein 50-50 Kampf; ich tippe auch auf Haye, Mormeck hat sehr viel Substanz in den Bell Kämpfen gelassen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
da könnte was dran sein mit dem substanzverlust. dennoch 50:50
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
cruiserlich

na der gegner von hide war aber auch max. ein unaustrainierter rumänischer kfz-mechaniker - oder ? der boxte wie ein teletubbie der telecan. und machte dann schnell die biege.
astreiner journeyman.
nix für hide, er ärgerte sich zurecht. noch 3 solche kämpfe mit einem intervall von 6 monaten und hide ist für all das zu alt!!!

hide braucht im spätherbst seiner laufbahn nochmal nen guten, er schaut echt voll austrainiert und willig aus.

echt cruiserlich der fight:rolleyes:

:wavey:
 
Oben