o-scoring timo hoffmann / deutsche eiche vs. francois johannes botha / white buffalo


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
OMG.Ist das schlecht.Interview 5 Minuten vor Kampfbeginn und mit einer Technik die vermuten lässt das der Kampf in einem Hinterhof von Timbuktu statt findet.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Axel ist heute echt super drauf:

Steinforth: Ich habe oft den Eindruck, dass Boxer sich durch eine lange Pause regenerieren und stärker zurückkommen.

Axel: Naja, det war bei mir nich so... :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Botha ist ne coole Sau...promotet vor dem Kampf noch und das DIng wird hochstilisiert, als ob es um die unumstrittene WM im Schwergewicht geht... :crazy: :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja, man ist schlimmeres geploogt .. äh gewohnt :D

Eben, Axel hat wenigstens immer einen lockeren Spruch drauf und nimmt alles auch nicht so bierernst. Hoffmann sieht für seine Verhältnisse sogar halbwegs fit aus. Weiß jemand wieviel er auf die Waage gebracht hat?

PS: Da wird aber schon ordentlich gehyped. Als wenn ein Sieg gegen den alten Botha Hoffmann irgendwie in die Nähe eines WM Kampfes rücken würde.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Axel ist heute echt super drauf:

Steinforth: Ich habe oft den Eindruck, dass Boxer sich durch eine lange Pause regenerieren und stärker zurückkommen.

Axel: Naja, det war bei mir nich so... :laugh2:

Der Axel hat immerhin Humor :thumb:

Ich wär fast vom Stuhl gefallen.

Die Veranstaltung hat bis jetzt auf jeden Fall einen rustikalen (B Movie) Charme.

...aber jetzt kommt ja leider die Planschkuh von DSDS
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Der Botha ist ne coole Sau...promotet vor dem Kampf noch und das DIng wird hochstilisiert, als ob es um die unumstrittene WM im Schwergewicht geht... :crazy: :laugh2:


Na hör mal.Ist schließlich "ein Kampf auf Weltklasse Niveau".Wäre ja eine Frechheit wenn es da nicht um einen Titel gehen würde.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
hehe, annemarie eilfeldt...

Das DSF sollte endlich zugeben das Hoffman - Botha nur der Vorkampf zu Halmich - Raab III ist der anschließend folgt. :D
 
Oben