o-scoring timo hoffmann / deutsche eiche vs. francois johannes botha / white buffalo


Beiträge
10.247
Punkte
83
zwar nicht unbedingt die aller erste liga, aber da im moment fast alle anderen wichtigen wm-gürtel von den klitschkos besetzt gehalten werden, ein "alternativer weg", um wenigstens ein wm-gürtelchen nach deutschland zu holen.

pic1242313190.jpg


ich wünsche timo viel glück und hoffe, dass er es schafft f.j.b. eindrucksvoll zu besiegen.

das ist meiner meinung nach seine letzte chanche im profi - boxsport noch (zwar mit ein bisschen abstand)wenigstens moralisch "anschluss" an die spitze zu halten... ansonsten muss der bäcker sich wohl mit noch kleineren brötchen zufrieden geben oder kann sich ganz auf seinen "eichenhof" nach polleben zurück ziehen und dort weiter brieftauben züchten ... (da gibt`s ansonsten nicht mal handyempfang, aber ne schöne deutsche eiche vor der tür. :rolleyes:)

TIMOOOO !!! jage den büffel durch den ring und mach uns glücklich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Jawoll, drücke der Eiche ganz fest die Daumen. Wie schon erwähnt, kein Duell der Spitzenklasse, aber ein unheimlich spannendes mit einem gewissen Nostalgiefaktor für mich. :cool4::D
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
hab mich schon lange nicht mehr auf so einem trashfight gefreut.
hoffentlich werden wir alle gut unterhalten.

mich kotzt halt nur diese plumpe werbung bei dsf an!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... und genau jetzt verabschiedet sich mein tv .... :wall: muss jetzt fix zu meinen eltern: "fremdgucken" gehen ... :thumb: für timoooooo !!!
 

Fortytwo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Frage eines Boxlaien:

Ich habe mal gehört, dass man sich vor einem Kampf von einem Arzt bescheinigen lassen muss, dass man körperlich für einen Boxkampf und Leistungssport generell in der Lage ist.
Nachdem ich nun Das Bild gesehen habe frage ich mich ob diese Bescheinigungen (falls es sie gibt) wie Konfetti umhergeworfen werden?
Botha würde doch sogar bei jedem Polizei oder BW Fitness-Test durchfallen, wie kann man ihm da Profiboxkämpfe genehmigen?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der Moderator unterschlägt Axels dritte WM-Niederlage gegen Moorer - aber Schulz korrigiert ihn gleich selber. Der Axel ist einfach ne ehrliche Haut. :saint:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Frage eines Boxlaien:

Ich habe mal gehört, dass man sich vor einem Kampf von einem Arzt bescheinigen lassen muss, dass man körperlich für einen Boxkampf und Leistungssport generell in der Lage ist.
Nachdem ich nun Das Bild gesehen habe frage ich mich ob diese Bescheinigungen (falls es sie gibt) wie Konfetti umhergeworfen werden?
Botha würde doch sogar bei jedem Polizei oder BW Fitness-Test durchfallen, wie kann man ihm da Profiboxkämpfe genehmigen?

Also die Test bei der BW besteht man auch problemlos als untrainierter... Fit sind die beide da sei dir mal sicher,
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Frage eines Boxlaien:

Ich habe mal gehört, dass man sich vor einem Kampf von einem Arzt bescheinigen lassen muss, dass man körperlich für einen Boxkampf und Leistungssport generell in der Lage ist.
Nachdem ich nun Das Bild gesehen habe frage ich mich ob diese Bescheinigungen (falls es sie gibt) wie Konfetti umhergeworfen werden?
Botha würde doch sogar bei jedem Polizei oder BW Fitness-Test durchfallen, wie kann man ihm da Profiboxkämpfe genehmigen?

Wie kommst du darauf?

Nur weil Botha keinen Astralkörper besitzt heißt es noch lange nicht, dass er überhaupt nich fit ist. Es gibt ja auch Boxer die sehen relativ unscheinbar aus (googel mal Kelly Pavlik) und habens trotzdem drauf.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.155
Punkte
63
Frage eines Boxlaien:

Ich habe mal gehört, dass man sich vor einem Kampf von einem Arzt bescheinigen lassen muss, dass man körperlich für einen Boxkampf und Leistungssport generell in der Lage ist.
Nachdem ich nun Das Bild gesehen habe frage ich mich ob diese Bescheinigungen (falls es sie gibt) wie Konfetti umhergeworfen werden?
Botha würde doch sogar bei jedem Polizei oder BW Fitness-Test durchfallen, wie kann man ihm da Profiboxkämpfe genehmigen?

Botha sieht eigentlich recht Fit aus, für einen Schwergewichtler. Da gibt es auch ganz andere Kandidate.

z.B http://www.news.com.au/common/imagedata/0,,6342360,00.jpg :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jo, Axel macht sich richtig gut als Co-Kommentator. Der gefällt mir fast besser als Maske bei der ARD.

Joa teilweise schon krass was er wusste. Botha gegen Guerrero über 120, dann die BoxRecplatzierungen der beiden.

aber .... der Sieger kann eventuell wieder einen Titelk angreifen ... oweeeehhhh panik:

Das muss einfach ein Event werden, dass dem Boxsport schadet. :D

Ich seh schon, da sitzen wieder viele Leute a la Kretschmann in der Halle und erwarten, dass der Sport den Versprechungen gleichwertig sein wird.

Wird er aber nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wie war das eigentlich?

Wurde Schulz gegen Botha eigentlich wirklich von den Punktrichtern betrogen?
 
Oben