NBA 2K10


Katunga

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:confused:
Total unverständlich für mich. Je mehr Slider/Tendenzen/Bewertungen, desto realistischer wird das Spiel. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Je weniger es davon gibt, desto weniger unterscheiden sich die Teams/Spieler voneinander.
[...]

Ich habe nichts gegen die neuen Ratings.
Solange sie das Spiel realistischer/echter machen können ruhig 1000 versch. Ratings vorkommen.
Das Problem ist eher, das desto mehr Ratings es gibt desto mehr potenzielle Fehlerquellen gibt es auch.
Rating A beeinflusst vwx im Spiel
Rating B beinflusst xyz.
Beide beeinflussen also X. Und dak ann es hatl sein, dass das Spiel dann nicht so rund läuft, wie man es eig. annimmt und wir Sachen sehen, die unmöglich sind.

Aber wie gesagt, solange alles gut läuft freue ich mich ;)
 

Amish

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Das einzige was ich beim Überfliegen zum Thema online-Modus (PC) gelesen habe, ist die Tatsache, dass man ein 5-5 online spielen kann. Kann doch nicht sein, dass man nicht mit NBA-Teams gegeinander zocken wird, oder? panik:
 

Spree

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so, endlich neue news zu 2k10. das meiste lässt sich gut lesen, muss jedoch sagen, dass mich dieses draft-combine, sich selber erstellen, usw. null interessiert, können die von mir aus in die mülltonne kloppen. :D sehe jetzt schon die ganzen 99er rating freaks online abgehen, kotz. mal schauen wie der association modus wird. ich hoffe wirklich dass sie am gameplay viel überarbeitet haben, dass sich das zocken anders anfühlt, die meinen ja viele neue animationen hinzugefügt zu haben bzw. alte ersetzt. lieber habe ich ein komplett neues spielgefühl als irgendwelche features die eh schnell langweilig werden.

grafik sieht besser aus, gefällt mir. jedoch auch hier kann man an den gesichtern meckern wie so einige es gern bei nba live tun, dwyane wade sieht ja mal richtig affig aus, erkenne ihn schlecht, da sah er ja bei alten teilen deutlich besser aus oder es liegt an der perspektive. artest sieht wie ein user schon meinte, gorilla aus, king kong :D vieeeel zu breit. aber 2k bevorzugte schon immer breitere proportionen als andere bball spiele.

wegen den kommentatoren, ich kann mich an diesen craig kaum erinnern? hab seine stimme eben auf youtube gehört, kann mich aber nicht erinnern ihn bei 2k9 gehört zu haben oder spinne ich? kenny smith war doch auch ne zeit an kevin harlan's seite...??? hoffentlich haben sie fast alle dialoge überarbeitet und mehr emotionen eingebaut. leider wurde nichts über die sounds erwähnt, hoffentlich gibts da auch komplett was neues, orgeln, usw.

jetzt wird es bald wohl die ersten trailer geben welche übertrieben aussehen werden mal wieder, ich hasse diese art von trailern und vorallem teaser weil sie einen total blenden und kaum der wahrheit entsprechen, war schon all die jahre so. die von live sind auch blöd. mal schaun wann die ersten gameplay videos kommen, wahrscheinlich ganz spät wie meist so immer.

ps. die sache mit den ratings empfinde ich als sehr schlecht! nba live hat zB. ca. 50 verschiedene ratings oder sogar noch mehr. das ist alles sowas von unübersichtlich, unnötig, verstehe sowas überhaupt nicht. wehe 2k macht änlichen schrott rein, ich habe keine lust an einem spieler halbe stunde lang zu sitzen um seine 50 bis 100 attribute zu bearbeiten. es war immer so gut und übersichtlich, warum man aufeinmal da was ändern muss, ist mir unbegreifflich, zumal das ja alles auch nix bringt.
 
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Who

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warum sollte ein ziemliches clear-cut rating wie offhand-ability nichts bringen ? Würde das Spiel entscheidend weiterbringen wenn das annähernd vernünftig umgesetzt ist.

Draft Combine/Karrieremodus : War mit großem Abstand der am häufigsten genannte Fan Wunsch in offiziellen wie inoffiziellen Foren und kann ich so unterschreiben. Himmel, selbst die total misslungenen Versuche bei Fifa/PES fand ich sehr interessant und im Basketball dürfte das einfacher zu implentieren sein.
Online muss man dann eben schlicht mit den normalen Rostern spielen (was ja auch so gehandhabt wird, nicht ?) und schon ist das problem keines mehr.
 

plage8

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Endlich sind die Bankspieler mit Trainingsanzügen ausgestattet!
Wurde auch mal endlich Zeit.

Hoffentlich werden noch solch kleineren Details verbessert...
 

Spree

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warum sollte ein ziemliches clear-cut rating wie offhand-ability nichts bringen ? Würde das Spiel entscheidend weiterbringen wenn das annähernd vernünftig umgesetzt ist.

und genau hier liegt das problem, "wenn es vernünftig umgesetzt wird". das ist aber meist nicht der fall. sind zuviele einzelne kleine ratings, glaubst du wirklich du würdest dies in einem spiel bemerken? ich glaube nicht, dass die entwickler wollen, dass wir deren spiel nach unseren wünschen individell verändern, dann könnten wir ja schon bald selber unser spiel programmieren bei ca. 500 versch. ratings :D ich bezweifle einfach dass sowas gut gehen kann. es haben ja schon einige spiele sowas versucht und es ist danebengegangen. und umso mehr ratings man hat, umso mehr ist man im nachhinein durcheinander bei dem vielen bearbeiten. denn wie wir alle wissen, sind die meisten standard ratings nicht gerade gut und fast jeder bearbeitet sie selber nach belieben.

Draft Combine/Karrieremodus : War mit großem Abstand der am häufigsten genannte Fan Wunsch in offiziellen wie inoffiziellen Foren und kann ich so unterschreiben. Himmel, selbst die total misslungenen Versuche bei Fifa/PES fand ich sehr interessant und im Basketball dürfte das einfacher zu implentieren sein.
Online muss man dann eben schlicht mit den normalen Rostern spielen (was ja auch so gehandhabt wird, nicht ?) und schon ist das problem keines mehr.

darum habe ich auch geschrieben, dass ich sowas nicht brauche und nicht verallgemeinert. ich habe es schon bei fifa und pes nicht angefasst, das interessiert mich einfach nicht. bei pes sieht das ja auch so schön lustig bunt wie für kleine schulkinder aus, vllt machts denen auch spaß mit ihrem star auf der wiese zu hüpfen und pünktchen zu sammeln. aber ist nun mal meine meinung zu dieser sache, wenns anderen gefällt, dann ist gut. ich habe nur jedes jahr bei den sportspielen das gefühl, dass die entwickler lieber irgendwelche features bringen um ihr geld zu machen anstatt wirklich vieles am gameplay zu verändern. das hat sich in den jahren mehr oder weniger sogar schon bestätigt. wenn ich da nur an nba live's freestyle control moves denke wird mir schlecht.
 

X-ecutioner

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Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Dem kann ich mich wieder nur anschließen.

Ein Karrieremodus, in dem man ein alter Ego erstellt und sich vom kleinen Baller zum Superstar hochspielt, ist immer eine Bereicherung. Sofern es auch gut umgesetzt wird.

jetzt wird es bald wohl die ersten trailer geben welche übertrieben aussehen werden mal wieder, ich hasse diese art von trailern und vorallem teaser weil sie einen total blenden und kaum der wahrheit entsprechen, war schon all die jahre so. die von live sind auch blöd. mal schaun wann die ersten gameplay videos kommen, wahrscheinlich ganz spät wie meist so immer.

Was erwartest du? Das sind jedesmal gerenderte Sequenzen, wie auch bei jedem anderen Videospiel. Niemand will dich verarschen.
 

Straw

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Spree, der neue Partner von 2K ist 82games.com, DIE Quelle für BBall-Stats, Analysen usw.
Wenn daraus keine gescheiten Ratings entstehen, dass weiß ich auch nicht weiter. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass die Ratings dieses Mal besser sein werden als wir gewohnt sind. Zur Not zieht man sich halt ein Share-Roster von irgendeinem Ami, der das Spiel zu dem Zeitpunkt ja schon eine Weile besitzen dürfte.

Ich bleibe dabei: Mehr Slider = mehr Realismus. :belehr:
 

Spree

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Ich bleibe dabei: Mehr Slider = mehr Realismus. :belehr:

nur wenn das perfekt umgesetzt wird. und da habe ich sehr große zweifel...
und du verwechselst da wohl etwas. wir reden von den spielerratings, nicht von den gameplay-sliders. aber auch wenn hier sehr viele hinzukommen würden, könnte es sich nicht grad positiv auswirken.

schaut euch mal an wieviele hier und in vielen us foren rumgeheult haben oder immer noch tun wegen den ratings bei 2k9 + slider. jetzt fügt noch das 3-fache an mehr hinzu und stellt euch das geschreie der leute vor. :D

man kann es auch so sehen: je mehr slider - desto unfertiger das spiel. nach der devise "soll jeder es selbst gestalten."

früher waren die spiele fertig und sie gefielen uns, wir brauchten keine slider. wie gesagt, man kann es so und so sehen. aber zweifel sollte man an den dingen immer haben, nicht alles entwickelt sich nur zum guten.

slider sind eine gute sache wenn sie richtig funktionieren, was sie bei 2k9 leider nicht wirklich tun, siehe points in the paint, kaum einer bekommt das in den griff. slider sind super zum speed-drosseln und solche sachen, beim rest wirds sehr schwer. weil man kann nicht einfach das eigentliche spiel an sich stark ändern, vorallem die bereits fertigprogrammierte cpu.

ein kleiner beispiel: stellt man die off. rebounds beim cpu auf 0, holt diese trotzdem viele wie als wäre der slider auf 50. spiel zu spiel verschieden natürlich aber große änderung spürt man da einfach nicht.
 
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X-ecutioner

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Das Land, wo Milch und Honig fließen.
früher waren die spiele fertig und sie gefielen uns, wir brauchten keine slider. wie gesagt, man kann es so und so sehen. aber zweifel sollte man an den dingen immer haben, nicht alles entwickelt sich nur zum guten.

Weißt du was dein Problem ist? (und auch das vieler anderer)

Die Videospiele heutzutage sind inzwischen so realistisch und kommen so nah an den Fotorealismus ran, dass man schon bei jedem kleinsten Detail anfängt zu meckern. Du weißt selbst wie es früher war, als man z.B. Live 99 gezockt hat, da konnte einem keiner erzählen, dass man dies noch an Grafik und Gameplay toppen kann. Und jetzt schau wo wir inzwischen angekommen sind, wir beschweren uns über jedes kleinste Luxusproblem (in diesem Fall sind es die Slider), da das Spiel einfach nicht vollendet/perfekt wirkt.


slider sind eine gute sache wenn sie richtig funktionieren, was sie bei 2k9 leider nicht wirklich tun, siehe points in the paint, kaum einer bekommt das in den griff. slider sind super zum speed-drosseln und solche sachen, beim rest wirds sehr schwer. weil man kann nicht einfach das eigentliche spiel an sich stark ändern, vorallem die bereits fertigprogrammierte cpu.

ein kleiner beispiel: stellt man die off. rebounds beim cpu auf 0, holt diese trotzdem viele wie als wäre der slider auf 50. spiel zu spiel verschieden natürlich aber große änderung spürt man da einfach nicht

Das stimmt nicht. Dann wird das wohl an deinem Skill liegen.
 

Good Guy

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Ich bin mit NBa 2k9 sehr zufrieden und mich wird auch 2k10 nicht enttäuschen - eher im Gegenteil, nach diesen vielversprechenden Infos :thumb:
 

Straw

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Ratings sind auch nur "Slider". Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. ;)

Die Gameplay-Slider waren natürlich stark verbesserungswürdig. Ich habe das Geheule trotzdem nie verstanden, weil bei mir eigentlich immer alles recht gut gepasst hat. Zumindest besser als bei jedem anderen Spiel bisher.
Da kannst du mir erzählen was du willst, die alten Spiele sind im Vergleich zu den letzten paar Spielen der 2K-Reihe einfach Müll. Da braucht man nicht mal mehr Argumente anbringen, meiner Meinung nach.

Und ich sehe auch nicht einen einzigen Nachteil von mehr Ratings bei den Spielern, außer dass sich einzelne Gamer überfordert fühlen könnten, angesichts der Masse der Möglichkeiten. Meine Güte, dann nimmt man sich entweder die Zeit, wenn man das Bedürfnis hat jede Kleinigkeit eines Spielers selbst bewerten zu wollen, oder man ändert nur das, was einem wichtig ist. Jedem das Seine. Zur Not gibt es die Share-Roster, falls es jemand überhaupt nicht mehr peilen sollte und das Standard-Roster derart missraten sein sollte (was ich mir nicht mehr vorstellen kann).
Und wo soll es bitte von Nachteil sein, wenn es Slider wie "Off-Hand-Dribbling/Shooting" gibt? Das gibt dem Spiel dann doch noch den letzten Schliff.


BTW: Bis 2K8 war noch Kenny Smith Co-Kommentator von Kevin Harlan, seit 2K9 dann Clark Kellogg, allerdings mit weitgehend den selben Kommentaren. Bei 2K7 gab's noch Kenny's "Stamp of Approval", schade dass der rausgenommen wurde. :D
Sideline-Kommentator war bei 2K8 Craig Sager, bei 2K9 Sheryl Miller (Reggies Schwester).
 
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Imsolucky

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ich würde mir wünschen, dass sich die slider/tendenzen abhängig vom schwierigkeitsgrad, spieltempo und viertellänge verändern, sodass immer realisitsche stats rauskommen wenn man gegen den cpu spielt.

dann können sie von mir aus auch 1.000.000.000 neue slider einbauen..
 

Spree

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Weißt du was dein Problem ist? (und auch das vieler anderer)

Die Videospiele heutzutage sind inzwischen so realistisch und kommen so nah an den Fotorealismus ran, dass man schon bei jedem kleinsten Detail anfängt zu meckern. Du weißt selbst wie es früher war, als man z.B. Live 99 gezockt hat, da konnte einem keiner erzählen, dass man dies noch an Grafik und Gameplay toppen kann. Und jetzt schau wo wir inzwischen angekommen sind, wir beschweren uns über jedes kleinste Luxusproblem (in diesem Fall sind es die Slider), da das Spiel einfach nicht vollendet/perfekt wirkt.

hehe, komisch. exakt das selbe werfe ich den meisten vor, dass sie meckern obwohl es so tolle spiele heutzutage sind. ich sehe es zwar änlich wie du und es könnten schon beinahe meine worte sein (wer mich aus xboxfront kennt ;)) aaaber..... wir haben das recht, die heutigen spiele zu kritisieren. unsere anforderungen werden immer größer, weil wir wissen, welche technischen möglichkeiten es heutzutage gibt und was man alles an genialen sachen programmieren kann. wir blechen ne menge für die spiele hin und erwarten dass sich diese jahr für jahr deutlich verbessern (nicht so ein furz wie zwischen 2k8 und 2k9) und diesem geld gerecht werden!

und wenn ein spiel, einen gemeinen bug aufweist, dann darf man auch meckern, in diesem fall natürlich der legendäre punkte in der zone bug welcher zwar nicht immer aber häufig kommt (geschweige denn von anderen bugs wie keine inbound pässe, etc. welche schon seit jahren existieren). ich bin heute noch von 2k7 beeindruckt, für mich ist das beinahe eine perfekte basketballsimulation, besser als 2k8 und 2k9! es gab null zu meckern. die slider waren so gut einstellbar, dass man absolut realistische ergebnisse bekam und sich nicht mehr ärgern musste.

anstatt sich zu verbessern jahr für jahr, macht man erstmal eine pause wie die kollegen von konami mit PES, warum weiß nur der teufel. dann bringen sie noch ihre tollen patches heraus welche "angeblich" das spiel besser machen sollte. und was ist? dann muss man zusehen, wie ein eddy curry mit seinem fetten hintern nicht mal gegen gurken center die deutlich dünner und schwächer als er sind aufposten kann, ist nur ein beispiel von vielen, ihr kennt das aber, muss nicht viel zu erzählen.

die sache ist folgende: hätte ich zB. nie die paar vorgänger gespielt, hätte ich an 2k9 nichts auszusetzen und wäre einfach nur baff. aber da man schon gewisse dinge kennt und deutliche verbesserungen erwartet was auch logisch ist, fängt halt das "gemecker" an.

sicherlich sind die spiele eine klasse für sich heutzutage, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen und die rosarote fanbrille ab und zu mal abziehen. mich regt es halt nur auf, dass die serie sich seit 2k7 nicht so toll entwickelt hat wie man erst vermutet hat obwohl 2ksports die besten voraussetzungen dafür hat(te). ich hoffe sehr, dass 2k10 endlich alles topt und seine kohle gerecht wird.

ach ja, ich fand damals die grafik von live 99 zwar klasse, aber zu keinem zeitpunkt habe ich gedacht "boah geil, wie im tv" das kann ich aber heute sagen, mit live 09 und bald 10 hat man schon unglaubliches geleistet (2k braucht sich inzwischen auch nicht zu verstecken, mit 2k9 war die grafik dieses mal absolut next-gen würdig) und allgemein viele andere gute spiele.


Da kannst du mir erzählen was du willst, die alten Spiele sind im Vergleich zu den letzten paar Spielen der 2K-Reihe einfach Müll. Da braucht man nicht mal mehr Argumente anbringen, meiner Meinung nach.

wo hast du das her? ich habe nicht mal annährend einen vergleich gemacht.
ich gehe lediglich in die zeit zurück, mehr nicht. man sollte alles zeitgemäß bewerten und nba live '99 war göttlich vor 10 jahren, das non plus ultra in sachen basketball. heute sehen wir es als müll an, genauso wie wir den mercedes 207 in vielen jahren auch als schrottkarre bezeichnen werden.


ich zocke die live serie seit ihrer geburt ende 1994 und mit 2k habe ich schon auf der dreamcast angefangen. und deshalb verzeiht es mir, wenn ich mal strenger mit den spielen heute umgehe, ich finde meine kritik gerechtfertig. wenn man schon ewig dabei ist, will man irgendwann auch mal ne neue leckere eissorte... ;)

bei fifa als beispiel habe ich es aufgegeben, auch da began ich mit fifa 95. nach fifa 98 wurde es nur noch schlechter und schlechter mit leichten lichtblicken mal zwischendurch. ich hoffe nicht, dass ich meine beiden lieblings basketball-franchises auch irgendwann aufgebe. ich war live und 2k immer treu und loyal, ich musste jedes jahr beides besitzen um in den 365 tagen mal abwechslung zu haben wo der spaß selten aufhört. aber genau das, ist leider nicht mehr der fall. ich hoffe auf 2010! :)
 
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Dorian Gray

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In Sportarten wie Fußball oder Basketball jammern wir wirklich auf hohem Niveau. Was andere Spiele des Sports betrifft, sieht es düsterer aus. Warum hab ich bis ins Jahr 2009 kein Tennisspiel gesehen, das nen Karrieremodus besitzt, der irgendwie mit der Realität zu tun hat? Qualität fehlanzeige. Dazu bekommt man keinen Editor und nur extrem wenige Originalspieler. Und auch das Gamplay ist in diesen Spielen verbesserungswürdig. Ok, ist jetzt off-topic. Aber hier sind grundsätzliche Dinge, die einfach enttäuschend programmiert worden sind. Während Spiele wie NBA 2k oder Fifa auch Schwächen besitzen, die Spielspaß kosten, jedoch trotzdem ein hohes Level erreichen.

NBA 2k9 hatte meiner Meinung nach zu viele Schwankungen im Spiel. Phasenweisen wurde man vom PC auseinander genommen, obwohl man sensationell verteidigt. Etwas später hab ich das verteidigen komplett eingestellt und es wurde nichts, aber auch gar nichts vom Gegner getroffen. Wohlgemerkt bei den gleichen Sliders. Daher musste ich ständig nachjustieren. Letztendlich hab ich NBA 2k9 verkauft. War trotzdem ein gutes Spiel, aber das hab ich in den Vorgängern so nicht erlebt.
 

Straw

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wo hast du das her? ich habe nicht mal annährend einen vergleich gemacht.
ich gehe lediglich in die zeit zurück, mehr nicht.

Ich habe mich auf das hier bezogen:

Spree schrieb:
früher waren die spiele fertig und sie gefielen uns, wir brauchten keine slider. wie gesagt, man kann es so und so sehen. aber zweifel sollte man an den dingen immer haben, nicht alles entwickelt sich nur zum guten.

Und da muss ich eben widersprechen. Trotz dem einen oder andere Bug, über den man sich auch zu Recht aufregen darf, sind die Spiele über die Jahre insgesamt besser und ich zufriedener geworden. Slider "brauche" ich übrigens schon seit Jahren...

Falls ich dich da falsch verstanden haben sollte, erledigt sich das ganze natürlich.
 

fUCKFACe

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Aaaaaalle Jaaaaaaahre wiiiiiiieeeder.....

Interessant zu sehen,wie sich Dinge von Jahr zu Jahr wiederholen.
Kurz nach Ende der Finals kommt der erste User um die Ecke und macht einen NBA Live xx und NBA 2Kxx Thread auf....nur um einfach mal der Erste zu sein.
Dann wird schön die (unrealistische) Wunschliste ausgepackt und die ersten paar Seiten mit Kacke zugemüllt.
Die ersten Bilder tauchen auf und Bühne frei...die ersten Hater schliessen sich an.Grafik *******e,Proportionen *******e etc.
Zeitgleich kommen die ersten Veröffentlichungen mit Neuheiten,Features und den ganzen Kram.
Und schon isses vorbei.Kratzen,Beissen und Treten.Herrlich anzusehen.

Na ja....mir bleibt nicht viel zum Spiel zu sagen bis jetzt...wie denn auch,man hat ja NOCH FAST GARNICHTS gesehen!!! Aus den vergangenen Jahren haben wir alle gelernt,daß sich das fertige Spiel um Welten von dem entscheidet,was die lieben Herren Entwickler im Internet versprechen,nur um das Spiel möglichst oft an den Mann zu bringen.
Also warum jetzt schon aufregen über Sachen,die im Endeffekt total harmlos oder sinnlose Spielerei sind?
Slider...gut,ist ein Thema für sich.Hat auch nicht immer gut hingehauen in der Vergangenheit,muss ich zugeben.Ist sicherlich eine Sache,die man verbessern muss.Aber man kann doch jetzt noch nicht wissen,ob die Neuerungen besser oder schlechter sind als vorher,oder Spree?
Was ich vom Karrieremodus halter soll,muss ich mir noch mal überlegen.Klingt sicherlich ganz interessant auf den ersten Blick,ist allerdings schnell ausgelutscht die Sache....glaub ich.
Kann mich hier nur Spree anschliessen.Ich seh schon die ganzen kleinen 99er Ratings-Kiddies online....

Meiner Meinung nach sollten sich die Entwickler wirklich auf die Kleinigkeiten konzentrieren.Grosse neue Features,die sinnvoll sind UND auch dauerhaft Spass machen,das Spielgefühl und den Spielspaß verbessern,gibts kaum mehr.
Bugs raus,das kann doch echt nicht so schwer sein.
Wiederholungen bzw das Menu nach dem Spiel: wenn man schon Sachen wie Top3 einbaut,dann BITTE...sollen es auch TOP3 sein.Oder zumindest annährend.Meiner Meinung nach raus den *******,braucht kein Mensch.Lieber ne Top10 der Woche im Season-Modus.Kann nicht so schwer sein.

Na ja...könnte jetzt noch ne Std schreiben,aber was ich sagen will ist:
Ruuuuuhig Leute,es ist noch früh.Meckern bringt nichts,denn am Ende ist eh wieder alles anders als man denkt.
Kaufen werde ich mir 2K10 dennoch...wie auch der Rest hier im Forum (zumindest hier im Thread)...machen wir uns nix vor.

in dem Sinne...
 

NightHawk

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hört sich klasse an der bereicht von gamespot. besonders positiv fand ich die änderungen bezüglich Dopple -Teams und der Sprint-Fähigkeiten!:thumb: das sind endlich auch zu zweit realistische spiele möglich! Freunde von mir sind nämlich immer fleißig durchgehend mit jedem x-beliebigen spieler (von iverson bis yao) coast to coast gelaufen, ohne das man das großartig stoppen konnte. war ziemlich ätzend!
 
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