International League Pass


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann mich immernoch nicht einloggen, die $200 haben sie aber natürlich abgebucht. :jubel:

Chat kommt nach ewigem Warten auch keiner, hab jetzt ne Email geschickt.

:wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jetzt steht bei den Spiele der Nacht "Upgrade to watch, Premium only". Na ich bin mal sicher, dass sich das noch legen wird, wenn es dafür die ganze Saison durchgehend alles gut klappt, sollten wir die Probleme am ersten Tag verschmerzen können. Es wird schon, die Frage ist nur wann!

edit: 200$ sind HD-Pass inklusive Playoffs!
 

spsejend

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich kann mich immernoch nicht einloggen, die $200 haben sie aber natürlich abgebucht. :jubel:

Chat kommt nach ewigem Warten auch keiner, hab jetzt ne Email geschickt.

:wall:

E-mail? Wohin denn?
Also Mit Live Support läuft nichts.. Momentan läuft eines von vier Spielen als Replay (Wizards-Mavs), allerdings NUR in 16:9 (dabei hab ich 4:3 gebucht), naja ich hoff mal das legt sich noch - immerhin ist der ILP im Verlgeich zu letzter Saison deutlich verbessert..
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Och nee... laufen da wieder nur Schleifen, oder was? Dachte, das wäre echtes on-demand... wollte 2. Hälfte Lakers-Clippers gucken und da kommt gar nix?

Es ist tatsächlich on Demand habe vor ca. 30 Minuten das Dallas Spiel gesehen(fehlt das komplette 1 Viertel:wall:) aber sonst war alles in Ordnung.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es ist tatsächlich on Demand habe vor ca. 30 Minuten das Dallas Spiel gesehen(fehlt das komplette 1 Viertel:wall:) aber sonst war alles in Ordnung.

Naja, es ist halt gerade die Schleife, oder?

Also die Probleme sollen laut Service in "a few hours" gefixt sein. Dann soll es echtes on demand sein und alles klappen. Also einfach mal ein bissl warten, wird schon!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
aufjedenfall klare Verbesserung zum Vorjahr! Beim Dallas Spiel hats paar mal gebuffert aber die anderen Spiele waren Super. HD ist das nicht wirklich aber auf meinem 37' Viera ist das ein gutes Bild. Letztes jahr hab ich auf meinem 24' geschaut und hatte immer nur die Kastenansicht weil bei Vollbild alles zu pixelig war.:crazy:

Hab mir auch gleich den HD-Pass inkl. Playoffs geholt-für 134€ alles Live kannst du dich einfach nicht beschweren:thumb:
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Naja, es ist halt gerade die Schleife, oder?

Also die Probleme sollen laut Service in "a few hours" gefixt sein. Dann soll es echtes on demand sein und alles klappen. Also einfach mal ein bissl warten, wird schon!

Nein es ist wirklich on Demand du kannst hin und herspullen und die Qualität war auch sehr gut.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wie könnt ihr denn die aufgezeichneten Spiele anschaun?

Ich kann zwar sehen wer heute spielt und wer gestern gespielt hat, aber anklicken das ich was anschauen kann gibt es dort nirgendwo oder bin ich blind? :confused:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie könnt ihr denn die aufgezeichneten Spiele anschaun?

Ich kann zwar sehen wer heute spielt und wer gestern gespielt hat, aber anklicken das ich was anschauen kann gibt es dort nirgendwo oder bin ich blind? :confused:

Heute um 10 ging Dallas, sonst nichts. Momentan sind dafür auch die Links entfernt worden. Du bist nicht blind.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ganz großes Kino: Der Typ vom Support hat mir mein neues Passwort gegeben, mit dem es dann funktionierte. Jetzt will ich natürlich sofort ein Spiel ausprobieren, aber anstatt der "Watch now"-Buttons findet sich nur die Uhrzeit, wann das Spiel gestern hätte starten sollen. Ich frage direkt den Support-Mensch und bekommen als Antwort:

support: We aware of the problem with the VOD it will be fixed soon as possible sorry for the inconvenient

Jony: so i can't watch any games right now?

support: yes

Jony: how?

support: you cant

Jony: oh ok

Jony: man that sucks

support: sorry

:wall:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ganz großes Kino: Der Typ vom Support hat mir mein neues Passwort gegeben, mit dem es dann funktionierte. Jetzt will ich natürlich sofort ein Spiel ausprobieren, aber anstatt der "Watch now"-Buttons findet sich nur die Uhrzeit, wann das Spiel gestern hätte starten sollen. Ich frage direkt den Support-Mensch und bekommen als Antwort:

support: We aware of the problem with the VOD it will be fixed soon as possible sorry for the inconvenient

Jony: so i can't watch any games right now?

support: yes

Jony: how?

support: you cant

Jony: oh ok

Jony: man that sucks

support: sorry

:wall:

Bei mir genau dasselble Bild. Kann die Spiele von gestern sehen aber nicht anklicken. Ganz ehrlich: Das ist sowas von typisch NBA Service. Null!!!! Total Kundenfeindlich. Bin seit Jahr und Tag durch und durch B-Baller und freue mich natürlich dass die NBA Besserung in Sachen League Pass im Vergleich zum letzten Jahr anbietet bzw. soo langsam auf den Zug der Neuzeit aufpringt und versucht nachzumachen, was in den anderen Ligen schon seit Jahren Gang und Gebe ist.

Und trotzdem: MLB.TV würde sowas niemals passieren. Von daher vergebe ich einfach mal ne glatte 6!!! Schön 103€ abkassieren und dann nichts auf die Reihe kriegen. Erster Tag hin oder her. Einfach eine Frechheit mehr, die sich die NBA erlaubt. Der Sinn von Demand ist doch, dass man sich die Spiele angucken kann, wann man will. Das ist doch einer der Gründe warum es überhaupt einen ILP gibt. Oder glauben die wir Europäer sind alle Arbeitsslos und können es uns erlauben, uns 7 Nächte der Woche um die Ohren zu schlagen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mensch Mädels, ich habs doch schon geschrieben: Support hat mir im Chat gesagt, dass ich gerade noch ein paar Probleme haben, die sie in einigen Stunen gefixt haben. Dann gibt es alles ganz toll on demand (@John Dunbar: Sollen wirklich on demand und keine Schleife sein, abwarten!!!) und so weiter, nur noch ein paar Stunden warten.

Man, die Saison ist soooo lang, wenn es in ein paar Stunden läuft, sollten wir doch alle zufrieden sein, auch wenn es nicht optimal ist. Macht mal ein bissl locker!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mensch Mädels, ich habs doch schon geschrieben: Support hat mir im Chat gesagt, dass ich gerade noch ein paar Probleme haben, die sie in einigen Stunen gefixt haben. Dann gibt es alles ganz toll on demand (@John Dunbar: Sollen wirklich on demand und keine Schleife sein, abwarten!!!) und so weiter, nur noch ein paar Stunden warten.

Man, die Saison ist soooo lang, wenn es in ein paar Stunden läuft, sollten wir doch alle zufrieden sein, auch wenn es nicht optimal ist. Macht mal ein bissl locker!!!

Dass ich, nachdem ich noch keine Sekunde NBA-Basketball sehen konnte, obwohl ich einen Haufen Scheine hingeblättert habe und letzte Nacht bis 2 Uhr wach war, dann nach dem Aufstehen immernoch nichts sehen kann, ein wenig angefressen bin kannst du nicht verstehen? :skepsis:

Irgendwann geht halt auch meine Geduld zu Ende. Und dass es schlimmer ist, wenn es in der Opening-Night bzw. am Tag darauf nicht funktioniert, als irgendwann in der Saison dürfte ja auch klar sein. Jeder NBA-Fan freut sich seit Monaten darauf, dass es wieder anfängt. Und dann geht (bei manchen) gar nichts. Top
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Verstehe ich sogar zu 100%. ;) Trotzdem kann man ja nix machen und wenn es ab heute perfekt funktioniert alles, wirst du in zwei Wochen drüber lachen.

Und es gab doch qualitativ sogar sehr gute Streams letzte Nacht, wieso hast du die dann nicht ausweichsweise genutzt? Und dass du von den Mavs nix gesehen hast, ist sowieso gut gewesen! :belehr:
 
Oben