International League Pass


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man es lief so schön und jetzt kam kurz 2mal "Signal Lost",sowas will ich net nochmal haben.

Hat das Problem noch jemand?
 

Dada

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der Kommentar des Boston-Spiels ist bei mir jetzt auf Spanisch dafuer ist die HD-Optik aber so gut wie beim Dallas-Spiel... :confused:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lustig ist die "Pause-Funktion" schon. Wenn ich, nachdem ich Pause gedrückt habe, wieder auf Play klicke, geht das Spiel nicht da weiter, wo ich auf Pause gedrückt habe, sondern dort, wo es live gerade ist. TOP :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn ich mich jetzt einlogge um mal noch eben die letzten Minuten von Houston vs. Blazers zu gucken, find ich keinen link zum spiel. Nur das DAily Archive!
Hat noch jemand das Problem? Oder bin ich einfach blind?

Edit:

ok spiele sind schon vorbei und nba.com ist nicht auf dem aktuellen stand^^

Edit2:

Was ist euer Fazit nach der ersten Nacht, sowohl was Qualität des Streams als auch das problemlose laufen des Streams angeht?
HD qualität scheint ja die gleiche zu sein wie beim standard. DAs ist natürlich genau das was ich befürchtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie kann man denn jetzt die Replays gucken? Ich kann auf Daily Archive klicken und dann wars das mit irgendwas anklicken.
Oder sind die Replays noch gar nicht online?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das is lustig...man kann einige Games schon seit ein paar Stunden im Torrent saugen. Aber das, wofür man Kohle gelöhnt hat, funzt nich :jubel::laugh2:
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Also bei mir hat es letzte Nacht (CLE-BOS und teilweise DAL-WAS) bis auf sehr wenige Bufferzeiten ausgezeichnet geklappt und daher bin ich sehr zufrieden. Gerade die Qualität des DAL-WAS - Streams fand ich sehr gut.

Ob das nun exakt im Sinne von HD ist, kann ich nicht bewerten, aber mir reicht die Qualität jedenfalls vollkommen aus.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Das is lustig...man kann einige Games schon seit ein paar Stunden im Torrent saugen. Aber das, wofür man Kohle gelöhnt hat, funzt nich :jubel::laugh2:

Habe beim Support nachgefragt alle Spiele sollen um 9Uhr Online sein.

Ab Morgen sollen die Spiele dann immer 5 Stunden nach Tipoff Online sein.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Also HD ist das jedenfalls nicht. So ein Beschiss . . .

Kannman die Spiele nur innerhalb der Seite schauen (also als Art Flashvideo) ?


Und noch eine Frage: Wenn es in Toronto 7:00 pm ET ist, ist es dann 13 Uhr oder 0 Uhr unserer Zeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Och nee... laufen da wieder nur Schleifen, oder was? Dachte, das wäre echtes on-demand... wollte 2. Hälfte Lakers-Clippers gucken und da kommt gar nix?
 
Oben