Stats`n`Recaps 2010/2011


Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
War heute scheinbar wieder mal bei vielen ein schwacher Tag:
149,5 mit 10.

Heute dann Noah, Westbrook und Durant - sichere Punktelieferanten sollte man meinen, aber wenn ich mir Durant heute so auschaue..............:skepsis:
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
37,5 mit 3.
momentan is einzig auf Westbrook verlass...:confused:
Heut ...ach egal, sind eh alle schlecht :mad:
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
da weiß man erst die wenigen TO eines Dirk wirklich zu schätzen.

Ich dachte, dass 8TO bzw. 9 TO die ausnahme sein werden.. aber verdammt der typ legt jedes spiel weiter solche horrorzahlen hin. wenn dann noch ads scoring nicht passt.. Amare = überbezahlter Mist derzeit
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Die erste richtig gute Nacht. 328 mit 14, Schnitt von 23,43. :jubel: Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Team was werden kann. Alle außer Daye haben überzeugt. Überragend waren Douglas, Griffin und Holiday. Bitte weiter so!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mmh, schade...Ein normales Spiel von Odom oder zur Abwechslung auch mal mehr Punkte von z.B. Daye, Kleiza oder meinem Superschläfer Ellington, der es übrigens geschafft hat, diese Woche 5.5 Gesamtpunkte in 3 Spielen zu erspielen (Ole Ole :rolleyes:) und die 300 wären das erste Mal gefallen. So "nur" 289.5 mit 14, womit ich aber trotzdem zufrieden bin.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
227,5 mit 13

Griffin & Holiday :thumb:

Flops sind mir zu viele um alle aufzuzählen :mad:
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
256,5 mit 12
Holiday, Noah, Griffin , Daniel Gibson:jubel:

Bellinelli und wie immer Daye schwach.
Heute dann 9.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
meine ERSTE erwähnenswerte nacht! bisher lief ganz wenig, aber jetzt erfreuliche 240 mit 13!

TOP: Holiday, Griffin, Hibbert und Jeff Teague erwähne ich auch mal

FLOP: Wall, Kleiza und Daye
 
Oben