Stats`n`Recaps 2010/2011


Klood77

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
53 , mit 4:mensch:
Noah eher mittelmässig, DeMarcus C. kann auch viel mehr, und was zum Teufel ist mit Blair los??:confused:
Dante Cunnigham war ok, für sein Gehalt
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eric Gordon richtig stark. Cousins okay.

Ubd Splitter zwar nur mit 3 Punkten, aber immerhin endlich mal gespielt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
132,5 mit 6

endlich mal wieder eine bessere Nacht.

Wall, Holiday & Hickson mit sehr guten Leistungen, aber leider hatten auch alle 3 ziemlich viele Tos.

Love war auch gut :thumb:. Spiel war glaube ich früh entschieden und deshalb wohl wieder etwas weniger Spielzeit wie gewünscht.

Daye diesmal mit besserer Leistung.

McGee darf trotz OT nur 22 Minuten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
132,5 mit 6

endlich mal wieder eine bessere Nacht.

Wall, Holiday & Hickson mit sehr guten Leistungen, aber leider hatten auch alle 3 ziemlich viele Tos.

McGee darf trotz OT nur 22 Minuten spielen.

Love war gut :thumb:. Spiel war glaube ich früh entschieden und deshalb wohl wieder etwas weniger Spielzeit wie gewünscht.

Daye diesmal mit besserer Leistung.

abgesehen von mcgee habe ich die gleichen spieler, was mich schon ein bisschen nachdenklich stimmt, ob meiner mainstreamigen wahl an spielern.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
116 mit 4 + DNP Randolph, sehr ordentlich, Love hat noch Luft nach oben. Ohne die vielen TO wäre es ein noch besseres Ergebnis geworden.

Heute Nacht dann 10
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
87,5 mit 5
Heute 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich habso ein geiles Team :love: :gitche:

123,5 mit 10 + DNP Curry

einfach nur schlecht:

Durant, KLeiza, Daye, Dojo, Love

Holiday & Augustin waren von den Punkten her gut. Hibbert war auch noch ok.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
231 mit 14 (ohne Hickson) oder aber auch "the ugly truth". Die Nacht gibt ungefähr den bisherigen Leistungsstand meiner Spieler wieder. Studs (Gasol, Odom z.B.) punkten weiterhin wie Studs, solide Leute (Afflalo, Augustin) eben solide und Busts (Daye, Blair) kaum. Und auch positive (Holiday) wie negative (Kleiza, Collison) Trends halten weiter an. Allgemein sind 16.5 FP/G dann doch zu wenig und meine Platzierung (117) ziemlich trügerisch.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Der Punkte-Rechner war auch schonmal schneller...

155 mit 11 :wall:

Oh man, warum hab ich nicht D.Wright od. Brand statt Love u. A. Johnson:cry::mensch:

Heute Abend nur Felton
 
Oben