Felix Sturm vs. Daniel Geale


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Nein, eigentlich nicht.

Die Forenhelden reden sichimmer ein, dass Sturm vor einer brenzligen Situation steht und dass ihn die Kritiker interessieren würden und er dann seine Ehre verletzt sieht.

Fakt ist, dass Sturm einen ewig langen Vertrag mit Sat1 hat. Die Quoten sind nicht berrauschend, aber ich glaub ca im Rahmen wie bei UBP damals.

Ich bezweifle, dass Sat 1 irgendeine Möglichkeit hat einfach so aus dem Vertrag auszusteigen.
Ich glaube nicht, dass dort drin steht, "wenn du unter 3 Mio Zuschauern hast, dann wars das mit dem Vertrag"...ich glaub auch nicht, dass drinsteht "wir suchen die gegner für dich aus, wenn du den und den nicht boxt, dann".

Sturm wird die Kritik der Bild, von Golovkin, aus irgendwelchen Foren etc total egal sein....und sollte er sich doch mal unwohl fühlen, schaut er einmal kurz auf seine Kontoauszüge und hat nen breites Lächeln im Gesicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was meint ihr wie würde der Weg von Sturm aussehen, wenn er heute den Titel verliert?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Was meint ihr wie würde der Weg von Sturm aussehen, wenn er heute den Titel verliert?


Sturm verliert nicht. Und wenn doch, wäre es wohl eine äußerst umstrittene Entscheidung nach einem sehr engen Fight. Würde dann wohl auf ein Rematch hinauslaufen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sturm verliert nicht. Und wenn doch, wäre es wohl eine äußerst umstrittene Entscheidung nach einem sehr engen Fight. Würde dann wohl auf ein Rematch hinauslaufen.

Ich frag nur, weil Sturm ja so wieder Zeit gewinnen würde oder nicht?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Muss er ja auch nicht. Ich meine er hatte aber mal gesagt, dass er früher oder später nochmal aufsteigen will, sogar vom Leichtschwer war die Rede. Bleibt er im Mittelgewicht was besser für ihn wäre, dann braucht er sich Abraham auch nicht zu stellen. Dafür wartet Golovkin auf ihn wenn er im Mittelgewicht bleibt, mal sehen ob Sturm wirklich den Titel niederlegt um diesem aus dem Weg zu gehen, dann würde auch der Rest der Welt wissen, dass Sturm feige ist.
Er steht jetzt quasi vor einer brenzligen Situation.

Erst einmal abwarten, wie sich Golovkin heute schlägt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zwerg Golovkin langfristig im Mittelgewicht erfolgreich sein wird. Der statische, löchrige DD-Sturm würde ihm stilmäßig aber wohl gut liegen.

Sturm-Abraham im Supermittelgewicht (168) ist natürlich ein Witz. Im Mittelgewicht vor 3, 4 Jahren ziemlich 50/50, aber im Supermittel wäre Sturm trotz Show-Muckis um die 5 Kilo leichter. Da bräuchte er schon extreme Beweglichkeit...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Sturm-Abraham im Supermittelgewicht (168) ist natürlich ein Witz. Im Mittelgewicht vor 3, 4 Jahren ziemlich 50/50, aber im Supermittel wäre Sturm trotz Show-Muckis um die 5 Kilo leichter.


Weiss nicht wie du darauf kommst. Laut eigenen Aussagen dürfte Sturm off-fight mehr Gewicht (85+ kg) haben als Abraham. Denke die beiden würden so ziemlich das gleiche Gewicht am Kampfabend bringen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Sturm wird die Kritik der Bild, von Golovkin, aus irgendwelchen Foren etc total egal sein....und sollte er sich doch mal unwohl fühlen, schaut er einmal kurz auf seine Kontoauszüge und hat nen breites Lächeln im Gesicht.

Deswegen war Schulz plötzlich auch nicht mehr als Experte dabei.

Sturm macht mir nicht den Eindruck, dass ihm seine Außendarstellung total am A.... vorbei geht. Das merkt man doch in jedem zweiten Interview, wenn es mal ein paar krititsche Fragen gibt.
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ein Traum wird wahr. danke Daniel ... tschüß adnan .. schönste Tag meines Lebens
 
Oben