Felix Sturm vs. Daniel Geale


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Netter Kampf zwischen zwei Papiertigern. Wenn Sturm so boxt wie gegen Zbik, gewinnt er das Ding relativ locker. Allerdings wechseln sich bei ihm die guten und die schlechten Leistungen regelmäßig ab. So ganz abschreiben kann man die Windmühle aus Down Under also auch nicht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dagobert 'Plucky' Duck soll verlieren.

Mehr interessiert mich das Ding nicht...

Wäre cool, wird aber wohl kaum passieren. Geale hat gar nichts auf dem Kasten außer eine hohe Wattefaust-Workrate. Selbst wenn Sturm wieder ein auf tougher Schläger ohne Beine macht, wie gegen Macklin, würde er das Ding wohl gewinnen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wäre cool, wird aber wohl kaum passieren. Geale hat gar nichts auf dem Kasten außer eine hohe Wattefaust-Workrate. Selbst wenn Sturm wieder ein auf tougher Schläger ohne Beine macht, wie gegen Macklin, würde er das Ding wohl gewinnen.

Selbst wenn Geale jetzt ein besserer Gegner wäre, als er es ist, der Kampf aber unter den gleichen Dagobert Duckschen [es ist langsam so lächerlich-offensichtlichst-langweilig, wie viel Duck da am Start ist] Bedingungen zustande gekommen wäre, würde ich nicht die 5. auf meiner TV-Fernbedienung drücken, um, man kann's nicht oft genug sagen, Duck zu schauen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Selbst wenn Geale jetzt ein besserer Gegner wäre, als er es ist, der Kampf aber unter den gleichen Dagobert Duckschen [es ist langsam so lächerlich-offensichtlichst-langweilig, wie viel Duck da am Start ist] Bedingungen zustande gekommen wäre, würde ich nicht die 5. auf meiner TV-Fernbedienung drücken, um, man kann's nicht oft genug sagen, Duck zu schauen.

Du schaust doch auch Pacquiao-Kämpfe, oder?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mitnichten.

Es ist genau an einem Finger einer Hand abzuzählen, wo ich genau das sagte - Ich werde diesen Kampf nicht gucken.

Genau hier, in diesem Fred...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ist schon witzig, als ich gelesen habe das Pirog pflichtverteidigen muß und nicht gegen Geale vereinigen kann, war mir schon klar das Sturm sich den Geale angelt.

Das wars mal wieder mit Golovkin.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
"Dagobert Duck" soll nicht provozieren? Hm. Was unterscheidet Sturm denn von anderen Boxern, die ihre Karriere so unverschämt clever managen? Werden da die Tasten der Fernbedienung auch abgeklebt? Dass Sturm Golovkin meidet, ist so offensichtlich, dass man das nichtmal erwähnen müsste. Deshalb passt er ja auch so gut zu diesem Sport.

Aus reinstem und ehrlichsten Interesse: Wann kratzen die Gegner von Gennady eigentlich mal an der #20? Lauert der? So wie Lebedev?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Voraussichtlich am 1. September kommt es nun zum Vereinigungskampf der beiden Verbände, wie Manager Roland Bebak gegenüber EXPRESS bestätigt: „Die Verträge wurden letzte Nacht unterzeichnet.“

Allerdings könne sich das endgültige Kampfdatum je nach Umständen möglicherweise noch um eine Woche nach hinten oder auch vorne verschieben. Der Kampf wird in Deutschland stattfinden, die Verhandlungen mit verschiedenen Hallenbetreibern laufen.


Hehe, da muss Stürmchen wohl noch abwarten, wann Vitali kämpft, nicht dass er schon wieder nen Kampf um ne Woche verschieben muss;-)

Ansonsten, schlaues Matchmaking von Sturm. Sicherlich auch für Sat1 lukrativer und man kann sehr schön promoten, dass bisjetzt nur der Olle Tiger und Eisenfaust Ottke es gepackt haben Titel zu vereinigen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Werde mir den Kampf wiedermal über einen Stream anschauen und hoffen,dass Sturm endlich verliert, was eh ausgeschlossen ist, solange dieser nicht KO geht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
"Dagobert Duck" soll nicht provozieren? Hm. Was unterscheidet Sturm denn von anderen Boxern, die ihre Karriere so unverschämt clever managen? Werden da die Tasten der Fernbedienung auch abgeklebt? Dass Sturm Golovkin meidet, ist so offensichtlich, dass man das nichtmal erwähnen müsste. Deshalb passt er ja auch so gut zu diesem Sport.

Aus reinstem und ehrlichsten Interesse: Wann kratzen die Gegner von Gennady eigentlich mal an der #20? Lauert der? So wie Lebedev?

Gennady will doch die 'unumstrittene' #1 im MW boxen.
Die verpassen sich immer nur.
Liegt wahrscheinlich an dem Zeitunterschied zwischen Kaschachstan und Leverkusen.

Dagobert Duck dürfte, wenn überhaupt, die damit angesprochene Person provozieren, wenn sie sich denn davon angesprochen fühlt, und den Namen auch negativ auslegt.
Ich finde der Name trifft es sehr gut, und deckt auch deine 'unverschämt clever' Aussage.
Wenn du dich davon provoziert fühlst - Bitte...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aus reinstem und ehrlichsten Interesse: Wann kratzen die Gegner von Gennady eigentlich mal an der #20? Lauert der? So wie Lebedev?

Deine alte Leier mal wieder. Du willst andere User belehren wen sie zu kritisieren haben und wen nicht. Man kann cherrypicking immernoch nicht mit anderem cherrypicking relativieren oder entschuldigen. Das ganze System krankt. Wenn Lebedev gegen Mormeck boxt haust du mit etlichen Anderen zurecht auf ihn ein (Mumienschänder), wenn Sturm im großem Stile und formvollendet duckt, empört sich Treize. Und dann kommst du an und erhebst den Zeigefinger und weißt auf angebliche Bigotterie hin ?! Hää?
Ich dachte wir waren schonmal weiter. Aber anscheinend kannst du dein Superheldenkostüm einfach nicht im Schrank lassen und musst uns ganze Heuchler mit unseren Doppelstandards wieder auf den Weg der Tugend führen. :crazy:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Deine alte Leier mal wieder. Du willst andere User belehren wen sie zu kritisieren haben und wen nicht. Man kann cherrypicking immernoch nicht mit anderem cherrypicking relativieren oder entschuldigen. Das ganze System krankt. Wenn Lebedev gegen Mormeck boxt haust du mit etlichen Anderen zurecht auf ihn ein (Mumienschänder), wenn Sturm im großem Stile und formvollendet duckt, empört sich Treize. Und dann kommst du an und erhebst den Zeigefinger und weißt auf angebliche Bigotterie hin ?! Hää?
Ich dachte wir waren schonmal weiter. Aber anscheinend kannst du dein Superheldenkostüm einfach nicht im Schrank lassen und musst uns ganze Heuchler mit unseren Doppelstandards wieder auf den Weg der Tugend führen. :crazy:

Ich finde es schön, dass ich dich auf den Pfad der Tugend führen konnte, und du meine Lehre wiederholst: Das ganze System krankt. Übrigens bedauerlich, dass Sturm seinem Verfolger mal wieder aus dem Weg geht. Der Einwurf, dass sich Sturm in bester Gesellschaft befände, soll meine ehrlich empfundene Resignation ausdrücken. Ich kann treizes Empörung zwar nachvollziehen, verstehe aber immer noch nicht, warum die Glotze bei Luft ausbleiben muss, und bei anderen nicht. Kostet ja nix außer Hirnzellen.

Golovkin ist nur so btw die andere Seite dieser Medaille, diesmal der Leidtragende des Duck-Manövers, aber auch jahrelanger Nutznießer solcher "Moves" (ich weiß, niemand wollte gegen ihn boxen und so, außer japanische Walfänger...).

"Dagobert Duck" ist allerdings schon ziemlich derb unter der Gürtellinie.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Dass Sturm Golovkin meidet, ist so offensichtlich, dass man das nichtmal erwähnen müsste.

Dafür aber die Gegnerwahl von Golovkin und Lebedev?

Aus reinstem und ehrlichsten Interesse: Wann kratzen die Gegner von Gennady eigentlich mal an der #20? Lauert der? So wie Lebedev?

Der Verband hat den Kampf Sturm vs. Golovkin angesetzt und Golovkin will gegen Sturm bzw. einen TOP-Mann antreten. Jedoch geht Sturm sogar bei einer Anordnung einer Pflichtverteidigung aus dem Weg.
Nun ja jetzt wird Golovkin eben gegen Pirog antreten.
Genau das ist Unterschied zwischen Golovkin und Sturm. Der eine will gegen die Weltspitze und der andere duckt sich schon seit Jahren.Gegen Maclin hat sich Sturm ja leicht verspekuliert. Zum Glück konnte er noch seine Jokerkarte aka Punktrichter ziehen und weiterhin Weltmeister bleiben.
Dem zu Folge halte ich die schärfere Kritik bei Sturm für völlig berechtigt und JA man muss es jedesmal erwähnen,weil es inszwischen eine Farce ist.

"Dagobert Duck" ist allerdings schon ziemlich derb unter der Gürtellinie.

Absolut passende Bezeichnung für Sturm. Verband ordnet den Kampf an und Sturm bringt kurz danach seine Standardausreden: Golovkin ist schlecht vermarktbar...blablablubb...und zieht wiedermal den kopf aus der Schlinge. Was war dann mit Sato?
Wieviele freiweillige Verteidigungen hatte Sturm schon gehabt? "Dagobert Duck"!!!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Dafür aber die Gegnerwahl von Golovkin und Lebedev?

Zu Lebedev: Ja, weil einfach so unglaublich viele Leute Konfetti schmeißen, wenn der nächste Rentner aus dem Altenheim in den Ring gerollt wird. Zu Golovkin: Die Gegnerwahl habe ich bisher auch nur hier kritisiert, meines Wissens nach. Aber da ist im Rekord auch nicht viel Schinken auf dem Brot, oder?

Und ja: Ihr könnt das doch so oft sagen wie ihr wollt. Mir ist das doch schnuppe. Glaubst du ernsthaft, ich würde bestreiten wollen, dass Sturm aus welchen Gründen auch immer nicht an einem Kampf gegen G. interessiert ist? Natürlich ist das "Ducken" in Reinkultur.

Absolut passende Bezeichnung für Sturm. Verband ordnet den Kampf an und Sturm bringt kurz danach seine Standardausreden: Golovkin ist schlecht vermarktbar...blablablubb...und zieht wiedermal den kopf aus der Schlinge. Was war dann mit Sato?
Wieviele freiweillige Verteidigungen hatte Sturm schon gehabt? "Dagobert Duck"!!!

Hör bitte auf, das verletzt mich.
 
Oben