Stats & Recaps 2012/13


Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
252.5 mit 14.

beasley macht mir eig keine sorgen, er hat die spielzeit und die würfe und hatte etwas pech mit 3 to/0stl/0blk/0ast, das wird in der regel besser aussehen.
kopfschmerzen bereitet mir eher faried, der mich bislang schwer an dejuan blair in seinem 2. jahr erinnert...............
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
206 mit 8 = 25,75 Schnitt

Batum, George, Irving, Mayo & Lillard stark

Aber mal noch so 2 Wochen warten, wie sich das Team entwickelt
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
126 mit 5.

Gute Leistung von Shved! Ein Glück hab ich auf Copeland verzichtet...

Heute dann 8.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
241,5 mit 11. Beasley ist die Inkonstanz in Person, Paul George auch schwach. Pekovic endlich mal gut! Insgesamt auf 215, läuft!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
134 mit 7...kanter, jordan und beasley enttäuschend momentan, ibaka kann auch besser....platz 2077 -.-

mein team ist übrigens:
rondo, irving, lillard, mo williams, moore

carmelo anthony, ibaka, faried, th. young, nicholson, sullinger

jordan, asik, kanter

also mit den guards bin ich komplett sehr zufrieden, forwards und center lassen schwer zu wünschen übrig teilweise. denk aber dass faried und ibaka noch besser werden und sully wird sicher auch noch besser.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
134 mit 7...kanter, jordan und beasley enttäuschend momentan, ibaka kann auch besser....platz 2077 -.-

mein team ist übrigens:
rondo, irving, lillard, mo williams, moore

carmelo anthony, ibaka, faried, th. young, nicholson, sullinger

jordan, asik, kanter

also mit den guards bin ich komplett sehr zufrieden, forwards und center lassen schwer zu wünschen übrig teilweise. denk aber dass faried und ibaka noch besser werden und sully wird sicher auch noch besser.

Forwards hätten besser sein können, dachte eigentlich das jeder Z. Randolph drin hat! Für 4,90 Mio müsste das eigentlich der meistgepickte Spieler sein. Da ich kein Premiumaccount habe weiss ich es aber nicht genau.:saint:
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
schwacher Tag heute - 147 mit 8, morgen dann nur 2.

Gleich mal von Platz 208 auf 580 gefallen, aber noch ist ja alles ziemlich eng zusammen.
 
Oben